Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Leifheit Wäscheständer »Star« in silberfarben
%
» VOLLBILD
Leifheit Wäscheständer »Star«
»

Leifheit Wäscheständer »Star«

* * * * / (86) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl


Details
Leifheit Wäscheständer »Star«

Artikel-Nr. 4858532
  • Wäscheständer »Star«
  • 21 m Leinenlänge
  • zusammenklappbar, sehr platzsparend
  • rostfreie Alu- und Kunststoffteile
  • 3 Jahre Garantie
Leifheit Wäscheständer »Star« ­ das Multitalent rund um die Wäschepflege.

Ein ungewöhnliches Allroundtalent rund um die Wäschepflege ­ das ist der Leifheit Wäscheständer »Star«. Mit seiner Höhe und Breite von jeweils 1,50 Meter eignet er sich gut für große und lange Wäschestücke wie Bettwäsche, Hosen oder Badehandtücher, die nun endlich nicht mehr bis zum Boden reichen. Das Besondere am Leifheit »Star« ist: Der Leinenaufsatz, der mit 21 Meter Leinenlänge dem Inhalt von mehr als zwei Waschmaschinenfüllungen Platz bietet, ist abnehmbar. Entfernt man ihn, hat man im Handumdrehen einen praktischen Garderobenständer oder eine Vorrichtung, mit der sich auf dem Balkon wunderbar die Kleidung auslüften lässt. Der Leifheit »Star« ist schnell auf- und abgebaut. Mit seiner automatischen Arretierung steht er auch voll beladen sicher und stabil. Wird er nicht gebraucht, passt er schmal zusammengeklappt in jede Nische.
  • Max. Stellfläche 225/110 cm
  • Maße mit Leinenaufsatz 150/100 cm
  • Höhe: 150 cm
2 Jahre Garantie


Kundenbewertungen

* * * * / (86)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Viel Platz für wenig Geld
Aufbau ist zum Anfang etwas müßig, da man alleine als kleinere Person die Leinen nicht fest genug rauf bekommt. Wäsche trocknen top, darunter hat sogar noch ein niedriger Trockner Platz. Platz für eine sehr gut gefüllte Waschmaschine (6-8kg) wenn die Teile nicht nur aus Bettwäsche bestehen. Beim nächsten wird es aber die Höhe von 1,80m, damit man bequem drunter durchlaufen kann, wenn man etwas kleiner ist (bis 1,70m). Rollen wären vielleicht noch eine Option....
von einem Kunden aus Gross Ruenz 08.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Ausführung : 21 m Leine
* * * * o durchaus empfehlenswert
Nachdem ich jahrelang das Vorgängermodell von Leifheit hatte (mit 4 Leinen weniger) und es nun zu wackelig wurde, bin ich von dem neuen ganz angetan: Er ist stabil und bietet mehr Platz. Einziger Nachteil: bei der Lieferung waren die Leinen ziemlich verheddert, so dass wir einiges entwirren (aber zum Glück nicht komlpett neu aufziehen) mussten. Da der Wäscheständer auf einem eher windgeschüzten Balkon steht, kann ich zur Standfestigkeit bei Wind nichts sagen.
von einer Kundin aus Kassel 28.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Ausführung : 21 m Leine
* * * * * Genau, was ich gesucht hatte
Der Standtrockner lässt sich leicht aufstellen und macht auch einen recht stabilen Eindruck. Beim Befestigen der 2 Querstreben mit den Leinen ist es allerdings hilfreich, wenn man zu zweit ist. Die Leinen sind übrigens nicht fest, wie bei vielen anderen Trockengestellen, sondern Schnüre zum Aufwickeln, was das Verstauen des Trockners verinfacht, bzw. weniger Platz braucht.
von Michael K. aus Mannheim 16.03.2012