Leifheit Wäscheständer Classic Easy 100

Qualität geht anders...

Alte 100erter-Serie war super, dieser Nachfolger ist den Namen Leifheit und das Geld nicht wert. Stäbe lassen sich mit dem kleinen Finger nach unten drücken, Somit kann man es vergessen Winterpullis, Hosen u.s.w. auf dieses Teil zu hängen. Plastikteile wo vorher nie welche gebraucht wurden, alles gemacht um bald zu kollabieren. Hier wurde Qualität vorsätzlich zur Verschleißware gemacht. Ist klar, dass man nicht reich werden kann an Ware die beim Kunden 15-20 Jahre lang hält, jedoch werden die Kunden an diesem Schund auch kein zweites mal Geld ausgeben. LEIFHEIT, IHR KÖNNT EUCH IN DIE REIHE DER CHINAWARE EINREIHEN

Schlechte Qualität

Es ist enttäuschend,die Strebe ist genietet ,keine gute Qualität , nach kurzer Zeit kann man den Ständer nicht mehr benutzen ,ist einfach zusammengebrochen,war von Leifheit nicht mehr begeistert

Der Klassiker

Dieser Wäscheständer begleitet mich schon seit mindestens 20 Jahren. In gewissen Abständen wird immer mal ein neuer beschafft, aber ohne ihn geht es nicht. Er ist platzsparend aufzubewahren, schnell auf- und abgebaut, bietet Platz für viel Wäsche und kann je nach Wetterlage drinnen und draußen eingesetzt werden. Für mich ist erunverzichtbar

Zum zweiten mal gekauft

Habe schon einen deshalb noch einen. Leider erst zusätzlich gesehen, daß das weiße Plastikteil auf einer Seite fehlt. Eingeschweißt nach der Lieferung hingestellt und erst gestern beim auspacken und aufstellen gesehen. Ansonsten ist er von der Größe her ideal.

Das ist mittlerweise mein zweiter Wäscheständer aus dieser Serie. Der Wäscheständer nimmt nicht viel Platz in Anspruch aber viel Wäsche auf. Die Qualität ist klasse und ich möchte genau auf diesen Wäscheständer nicht mehr verzichten. Danke!

Praktischer platzsparender Wäscheständer

Wir haben einen kleinen Wäscheständer ohne Flügel gesucht, der nicht viel Platz einnimmt. Dieser Leifheit-Wäscheständer ist genau das Richtige und reicht vollkommen aus - immerhin insgesamt 10 m !!

Guter Wäscheständer

Klein, praktisch und handlich passt in die Badewanne. Einziger Negativpunkt ist, die Leinen hängen durch wenn etwas schwerere Kleidungsstücke aufgehängt werden. Aber insgesamt zu empfehlen

Super Wäscheständer

Kleiner praktischer Wäscheständer für den kleinen Haushalt oder aber die Wäsche zwischendurch. Einfache Handhabung und sehr stabil. Hab lange danach gesucht und bin hier fündig geworden.

Gute Verarbeitung

Es gibt nichts zu beanstanden ein toller Wäscheständer für leichte Wäsche...danke

Klein und stabil

Dieser Wäscheständer ist stabil und zusammen geklappt schnell verstaut.Für zwischendurch paar Teile aufzuhängen, perfekt. Nicht geeignet für eine große Wäscheladung.

Super Teil

Hatte dieses Modell schon einmal war superzufrieden hat auch lange gehalten und nun habe ich mir das Modell nochmal bestellt hoffe es bleibt auch lange im Einsatz.

Zweiter Leifheitwäscherständer

Ich hatte noch bis vor einem Jahr den Vorgängertyp in Betrieb (ging kaputt am Schaniere!) und habe mir jetzt den aktuellen Typ bestellt! Ist alles Okay!

Ganz toll

Also,meine 88jährige Mama ist sehr zufrieden. Der Wäscheständer war nämlich für sie.Insbesondere die einfache Handhabung hat sie begeistert

Immer wieder

Diesen Wäscheständer kann ich nur empfehlen, ich kaufe ihn schon seit Jahrzehnten und ich glaube es ist erst mein vierter

Schlechte Verarbeitung

Auch nach ordnungsgemäßem Umgang mit dem Artikel bricht regelmäßig die Schweißnaht am Fuß.

Perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe

Der Wäscheständer ist stabil und sehr gut zu verstauen. Für uns perfekt und genau das was ich gesucht habe :)

Einfach praktisch

Ich habe gleich 2 davon. Einer auf dem Balkon und einer im Wohnzimmer. Nimmt echt wenig Platz weg. Sehr stabil.

Nicht zu gebrauchen

Eine kleine Waschladung aufgehängt. Nach einmaligen Gebrauch ein "Fuß" einfach abgebrochen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Also wenn ich einen Wäscheständer brauche, dann immer Leifheit. Von der Qualität her super und auch stabil.

Stabilen stand

Guten stabiler Stand, leicht in der Handhabung optimal für kleine Räume da sehr platzsparend

Toller kleiner Wäscheständer

Dieser Wäschständer ist für Badewanne geeignet und sehr leicht vom Gewicht.

Einfacher Wäscheständer

Ich hatte diesen Wäscheständer schon mal. Einfache Handhabung und nicht so ein Klappständer.

Nach eine Benutzung kaputt

Nach einer Benutzung ist kaputt gegangen. Ich werde niemals wieder kaufen

Würde nicht empfehlen

Dieser Wäscheständer war instabil und ging sofort kaputt

Größe nicht korrekt

Trotzdem 10 m, nur mit geringeren Abstand. Leider keine 58 cm mehr

Leifheit Wäscheständer

Super guter Wäscheständer. Würde ich mir wieder kaufen.

Zusammenbruch

Der Wäscheständer brach bei der 2(!) Nutzung und 4 leichten Shirts einfach zusammen. Schon die Streben wirkten nicht gerade stabil. Sollte aber nur für die kleine Wäsche sein, daher behalten. Dann brach prompt das Gestell zusammen. Suchte einen kleinen Wäscheständer. Dachte mit Leifheit kann man nicht so viel verkehrt machen. Einen größeren Wäscheständer dieser Firma benutze ich schon viele Jahre. Die Qualität dieser Marke hat wohl auch nachgelassen. Schade.

4 facher Preis und halbe Qualität ...

... habe das Vor-, Vor-, Vorgängermodell - immerhin 21 Jahre (!) zum damaligen Preis von 12 DM - in Gebrauch gehabt, war eigentlich schon von den bisherigen Bewertungen gewarnt, habe das Modell trotzdem bestellt, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und manches muss man eben selbst ausprobieren ... die Verpackung war in meinem Fall sehr gut, die fehlende Angabe über die Beladungsfähigkeit war irritierend, da eine Waschmaschinenladung trocken ca. 4 kg wiegen kann und nach der Wäsche nass möglicherweise bis zu 10 kg wiegt - dies hält dieser Wäscheständer eher nicht aus, auch sind die Stäbe so dicht, dass Handtücher oder gar Bettwäsche eher stocken als trocknen ... da meine Wohnung nicht spontan größer wird, werde ich wohl noch eine Weile experimentieren müssen, um eine Lösung für mein Trocknungsproblem zu finden oder selbst einen Wäscheständer bauen

Okay

Der Wäscheständer war so in Plastikfolie eingeschweißt, dass ich zum Auspacken gut 10 Minuten gebraucht habe. Sehr ärgerlich. Ansonsten ist er okay, allerdings eher für leichte Wäschestücke geeignet. Bei Handtüchern biegen sich die Stäbe leicht durch.

kein guter artikel

für kleine wäsche gut geeignet,aber nach wenigen wochen hängen die stäbe schon nach untenvielleicht könnte man mal an der qualität arbeiten,denn die grösse ist sehr gut für einen kleinen balkon,schade eigentlich,denn dieser wäscheständer hält nicht lange,