Leifheit Wäscheständer »Pegasus 200« in weiß
VOLLBILD
Leifheit Wäscheständer »Pegasus 200«

Leifheit Wäscheständer »Pegasus 200«

* * * * / (27)
+ Gratis
Wäscheklammerbeutel.
  • Wäscheständer »Pegasus 200«
  • 20 m Trockenlänge
  • aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Spezial-Fußkappen gegen Kratzer
  • 3 Jahre Garantie



Leifheit Wäscheständer »Pegasus 200«

Leifheit Wäscheständer Pegasus 200 ­ die Komplettausstattung zum komfortablen Wäscheständer So sieht die komfortable Komplettausstattung in Sachen Wäschetrocknen aus: der Pegasus 200 bietet für ein schonendes und bequemes Trocknen clevere Extras, wie z.B. die beiden Kleinteilehalter, in die sich Socken, Taschentücher und Slips ganz einfach einklipsen lassen. Die beiden äußeren Stangen der seitlichen Flügel sind wellenförmig und eignen sich perfekt für das Aufhängen der ebenfalls im Zubehör enthaltenden fünf windfesten Kleiderbügel. Sie rasten ein und fallen selbst bei starkem Wind nicht von der Stange. Fehlt noch der Wäscheklammerbeutel, der sich mit seinem Klettverschluss schnell und einfach an einem der Trockenstäbe befestigen lässt und die Wäscheklammern stets griffbereit hält. Mit seinen parallelen Standbeinen steht der Pegasus 200 drinnen wie draußen äußerst stabil und standfest. Die Trockenlänge beträgt 20 Meter und bietet Platz für rund zwei Waschmaschinenfüllungen. Lange Wäschestücke wie Badehandtücher oder Hosen trocknen auf den seitlichen, aufklappbaren Flügeln, auf denen mit einer Höhe von 107 cm garantiert nichts auf dem Boden schleift. Der Wäscheständer Pegasus 200 ist leicht aufzustellen und ebenso leicht und schnell zusammengeklappt. Die Trockenstäbe sind mit einer speziellen Pulverbeschichtung versehen und dauerhaft rostgeschützt.

Maße (B/T/H) aufgebaut: 96–174/67/90–107 cm, zusammengelegt: 101/67/9 cm.

3 Jahre Garantie.
+ Gratis
Wäscheklammerbeutel.

Artikel-Nr. 490471M

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 490471M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Wäscheständer »Pegasus 200«

  • Ein guter Artikel (von einer Kundin aus Dresden): Finde den Wäscheständer sehr optimal für meinen Bedarf. Er ist sehr leicht und trotzdem hält er jeden Windstoss aus. Habe ihn auf meinen Balkon stehen auf der Auslegware und er steht stabil. Auch wenn man die Seiten nur einseitig bestückt, steht er fest. Die Kleinteilhalter finde ich super.
  • Gehört in jeden HWR (von einem Kunden aus Burgwedel): Super Praktisch dieser Wäscheständer von Leifheit. Wir hatten vorher andere, die haben schnell dden Geist aufgegeben. Aber dies ist nun schon unser zweiter und wir sind voll damit zufrieden. Gute Arbeitshöhe, Gute Verarbeitung und sehr Robust.
  • Das ist Leifheit, so wie ich es kenne. (von Hermann Z. aus Viechtach): Das ist der richtige Peagasus 200 (entgegen der Artnr.715214D). Stabil und standfest. Die Gelenke sind direkt einzeln an dem Stahlrohrrahmen befestigt. Ich habe die in Klammern angegebene Artikelnummer zurückgeschickt und bewertet.