Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Deckenfluter, Trio

Artikel-Nr. 55179787

  • LED-Deckenfluter mit Lesearm
  • Inkl. LED-Leuchtmittel
  • Getrennt dimmbar - Sensordimmer
  • Energieeffizienzklasse A
  • Trio Leuchten (42641020)

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (118)
* * * * o Ein schöner Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das aussehen ist wie auf dem Bild beschrieben , also für mich total inordnung . Der Aufbau ist auch nicht so schwer, aber es ist besser wenn noch eine Person hilft, beim festhalten dann geht es schneller . Die Leuchtkraft ist auch sehr schön,freu mich schon auf kuschlige Winterabende . Leider muss ich auch Kritik anmerken. Die ganze Lampe ist ein bisschen wacklig , und ein bisschen zu teuer , da sie eine Ecke unseres Wohnzimmers ausfüllt , also hinter der Coutsch , ist das kein Problem für uns und wir behalten sie.

von einer Kundin aus Schwedt 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nickel matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Licht, sparsam, preisgünstig. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist ein wenig kompliziert, vieles ist allerdings vormontiert und in ca. 20 Minuten erledigt. Die Funktion ist gut, dimmen ist in gewissen Grenzen möglich, nur nicht ganz bis auf Null. Die Lichtfarbe ist technisches warmweiss. Der Deckenfluter hat in etwa die Stärke einer 120-150 Watt Halogenlampe. Die Leselampe etwa wie 35 Watt Halogen.

von Irmlinde S. aus Neitersen 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: messing matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein Artikel der nicht ganz über zeigt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe wird sehr gut verpackt geliefert. Sie ist sehr einfach aufzubauen, gut ist es aber wenn man zu zweit ist. Leider ist der Deckenflutter nicht sehr hell. Also nur als nebenbei Sich beim Fernsehen oder gemütlichen beisammensitzen. Das Licht hat eine sehr kalte Farbe. Die Lampe hat ein zeitloses Design, welches sich Überfall einfügt.

von einer Kundin aus Witzhave 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nickel matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?