TRIO Leuchten LED Deckenfluter, Dimmfunktion, Lesearm, LED fest integriert

Überteuerter Ein-Weg-Artikel

Die Lampe kam sehr gut verpackt an. Dabei sehr viel Papier, wie seitenlange Sicherheitshinweise incl. Verdrahtungsplan für den Fachinstallateur. Der Aufbau der wackligen Teile war kompliziert, jedoch mit Hilfsperson gelungen. Dass die Konstrucktion der Lampe wacklig ist, stört bei dem Standort an der Couch nicht. Das Licht ist angenehm, hell und gut dimmbar. Leider habe ich erst ein paar Tage nach Aufbau mitbekommen, dass die Leuchtmittel nicht auswechselbar sind. Es gibt auch keinerlei Hinweise auf Garantieleistungen. Da ja Leuchtmittel in der Regel von der Garantie ausgeschlossen sind, bleibt im Störungsfall sicherlich nur die Möglichkeit, den 100 Euro teuren Otto-Schrott zu entsorgen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass OTTO derartigen Schrott einkauft.

Am Limit !

Am Limit. Für diese Qualität überteuert. Wackelig, schmalbrüstige Halterung. Standfest geht anders!! Nichts für Haushalte mit kleinen Kindern! Durch den Hersteller verursachte lange Lieferzeit! Licht ist OK. Dimmen funktioniert aber nicht fein. Die reinste Verpackungsorgie (Unmengen von Folie, Styropor und Pappe) Eine winzige Schraube fehlt, den Hersteller angeschrieben, leider keine Reaktion. Beiliegend Sicherheitshinweise im Minitaschenkalenderformat.50 Seiten in 25 Sprachen!!! Ebenso sieht die Aufbauanleitung aus. Hätte ich die Leuchte nicht bereits montiert wäre eine Retoure die beste Wahl gewesen

Schreckliches Licht

Der Zusammenbau war einfach. Aber dabei schon gesehen das die Qualität eher mangelhaft ist. Die zwei Teile am Schaltergehäuse sind nicht passgenau. Die einzigen wirklich sichtbaren Teile..... Dann den Touchlichtschalter gedrückt.... Blaues Licht! In meinen Augen ist das Licht alles, aber nicht warm-weiß. Die Lampe hat nur nach oben Licht. Ist also nicht so hell wie sonst eine Stehlampe, die ja meistens nach unten noch Glas haben. Geht definitiv zurück! Die mangelhafte Qualität sind für den Preis nicht tragbar! Sowas hatte ich vorher noch nie bei Otto! Echt Schade!

Bin enttäuscht von dem Artikel

Aufbau zu zweit war o.k. Das Licht ist total grell - die Leseleuchte kann ich gar nicht verwenden, da das Licht wehtut. Die Lampe steht nicht fest auf dem Boden. Die Teile des Mittelstücks mit den "Dimmern" ist nicht bündig montiert und ihnen Sensordimmer kann ich auch nicht finden. Erst nach dem Aufstellen habe ich festgestellt, dass es eine 1-Weg-Leuchte ist - die Leuchtkörper können nicht ausgetauscht werden Alles in allem würde ich die Leuchte nicht behalten, wenn ich sie nicht aufgebaut hätte. Das nächste mal lieber ins Möbelhaus.

Na ja !?

Eine Stehlampe die den normalen Bedüfnissen und Anforderungen entspricht ABER ist als "Nachaltiges Otto-Produkt" gekennzeichnet...jedoch ohne nachhaltig zu sein. LED-Leuchten sind nicht austauschbar, wenn kaputt. Was daran ist nachhaltig? Somit ein Artikel für den Elektroschrott, wenn LEDs nicht mehr furnktionstüchtig. Daher nur drei Sterne. Und die nur mit viel Good Will.

LED Fluter

Naja, ein bisschen wackelt das ganze Teil, es ist halt ein Fluter für der unteren Preisklasse, aber bei mir steht er in der Ecke hinter dem Sofa und muss nichts abhalten, für diese Zwecke reicht es.

Artikel kam bei uns an und war leider nicht voll funktionsfähig. Deckenstrahler war defekt und im Standby piept die Elektronik. Wie gewohnt war die Reklamation mit Otto problemlos.

leider eine Enttäuschung

Die Leselampe hat eine Delle und der Deckenfluter hat oben mehrere Kratzer, auch die Verarbeitung ist nicht besonders gut, der Aufbau ist nicht gerade leicht, also zurück.

absolut keine Weiterempfehlung

schlechte, minderwertige Verarbeitung der Lampe; z.B. mitgelieferte Schrauben haben nicht gefasst bzw. passten nicht , Standsicherheit der Lampe war überhaupt nicht gegeben,

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht iO!

Der Aufbau ist blöd und der Artikel ist blöd verpackt (um jedes Teil eine Folie herum gewickelt die man einzeln abtrennen muss mit Messer), von der Quali her billig Ware!

Dessine gut aber....

der Deckenfluter sieht gut aus, ist aber für jemand, der technisch nicht so begabt ist, schwer zusammen zu bauen. habe ihn deswegen zurrück geschickt

Nicht zu empfehlen!

Preis-/Leistung stehen in keinem Verhältnis! Habe die Lampe zurückgeschickt. Sie sah billig aus und der für den Preis ! ?!? Gestänge sehr dünn

Bloss nicht kaufen

Die Leselampe funktionierte schon am 2. Tag nicht mehr. Der Deckenfluter gab nach 3 Tagen seinen Geist auf. Einfach nur schlecht.

Ein guter Artikel für starke Nerven.

Wackelt an allen Ecken und Enden. Nichts für Ungeübte. Aber es sieht ganz ok aus. Nur die Helligkeit ist nicht die meine.

ich hätte ein anderes Modell gewählt

zu meinem Vormodell zu leicht , deshalb etwas instabil. Aufbau akzeptabel, Lichtmenge ok, der Lesearm zu wenig verschwenkbar

Mühe beim Aufbau

keine sehr stabile Konstruktion, wackelt sehr!! Technik ist aber gut. Ein vernünftiger Aufbauplan wäre hilfreich gewesen.

Super Lampe

Eine super Stehlampe, bringt schönes Licht, läßt sich jedoch leider nicht dimmen. Würde ich jedoch wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert.

Der Antennenempfang vom Kabelfernsehen und Radio ist in unmittelbarer Nähe gestört Gerät wieder zurückgeschickt.

Enttäuschend

Die Lampe konnte nicht montiert werden, das das Gewinde fehlte. Sehr ärgerlich und den Aufwand nicht wert.

nicht gut

Ich finde das Licht ist nicht hell genug, der Raum wird nicht komplett beleuchtet, nicht zu empfehlen.

Günstiger Deckenfluter!

Dieser Drckenfluter mit LED bringt sehr viel Helligkeit mit einer Dimmfunktion in jedes Zimmer.

Zuviel Geld für diese Qualität

Sehr wacklige Konstruktion, minimale Bauanleitung ! Zu teuer, gibt es billiger

Zeitlos im Design Sehr angenehme Lichtquelle

eldes Design - hervorragendes Licht, passt meines Erachtes in jedes Wohnzimmer - schneller Aufbau

Wackelige Angelegenheit

Lampe steht nicht stabil und ist wackelig. Qualitativ lässt die Lampe zu wünschen übrig.

tolles Licht

Super hellen Licht. Man kann die Lampe in jede Ecke stellen und alles ist hell.

in Ordnung aber nicht super

frühere Lampen besser als jetzt die Qualität läßt zu wünschen übrig

'' TROMPETENBLECH ''

Billig Artikel : Made in China Klapprige Ausführung , Überteuert

Ein schöner Artikel

Das aussehen ist wie auf dem Bild beschrieben , also für mich total inordnung . Der Aufbau ist auch nicht so schwer, aber es ist besser wenn noch eine Person hilft, beim festhalten dann geht es schneller . Die Leuchtkraft ist auch sehr schön,freu mich schon auf kuschlige Winterabende . Leider muss ich auch Kritik anmerken. Die ganze Lampe ist ein bisschen wacklig , und ein bisschen zu teuer , da sie eine Ecke unseres Wohnzimmers ausfüllt , also hinter der Coutsch , ist das kein Problem für uns und wir behalten sie.

Gutes Licht, sparsam, preisgünstig.

Der Aufbau ist ein wenig kompliziert, vieles ist allerdings vormontiert und in ca. 20 Minuten erledigt. Die Funktion ist gut, dimmen ist in gewissen Grenzen möglich, nur nicht ganz bis auf Null. Die Lichtfarbe ist technisches warmweiss. Der Deckenfluter hat in etwa die Stärke einer 120-150 Watt Halogenlampe. Die Leselampe etwa wie 35 Watt Halogen.

LED Licht unangenehm kalt, Dimmer schlecht

Aufbau etwas diffizil, Messing ist sehr kalt-gelbstichig, nicht so schön warm wie ich die Farbe Messing matt sonst kenne! Der Dimmer gefällt mir nicht, denn auch bei niedrigster Einstellung wird das ganze Zimmer noch sehr hell ausgeleuchtet, die Feineinstellung ist nicht stimmig. Das LED Licht strahlt auch sehr bläulich-kalt, als wäre man im OP, gruselig! Nicht mein Fall: Artikel geht zurück.