Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lebkuchenglocke Ausstechform Lebkuchenaufstreichgerät, Lebkuchenglocke 9 cm

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,15 €
Oder 1,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Neustanlo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R5D05HP2

Lebkuchenformer Lebkuchenglocke für 90 mm Oblaten von 'Die Lebkuchenglocke'
Handgemacht aus Ahornholz, mit Edelstahldraht und mit lebensmittelechtem  Holzwachs endbehandelt 
Für kleine Lebkuchen mit 9 cm Ø, auch für Kekse und Makronen bestens geeignet.
Einfachste Handhabung:Lebkuchen aufstreichen, Oblate auflegen und durch Drehen des Formers auf das Blech setzen.Leicht mit Wasser und Spülmittel zu reinigen. Nicht spülmaschinenfest.Auch zum Portionieren von Desserts, Frischkäse, Buffethappen, Mini-Hamburgern usw. geeignet.Mit vielen Rezepten

 
 
 
 
 

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Endlich auch in meinem Besitz!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Lebkuchenglocke und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich vorher ohne zurecht gekommen bin. Sehr gute Qualität, praktisch in der Anwendung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto