Laura Scott Strickkleid & Schal (Set, 2-tlg.) in anthrazit meliert
%
VOLLBILD

Laura Scott Strickkleid & Schal (Set, 2-tlg.)

* * * * o (636)
  • Strickkleid mit modischem Schlauchschal
  • Grobstrick mit tollen Zöpfen vorn
  • Minkleid in sehr figurbetonender, femininer Form
  • Das perfekte Kleid für kalte Wintertage
  • Aufwendige Zöpfe am langen Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Strickkleid & Schal (Set, 2-tlg.)

Bestrickend schön: Das anthrazit melierte Strick-Kleid von Laura Scott verzaubert mit einem raffinierten, abnehmbaren Schlauch-Schal. Der Dress in Mini-Länge hat ein trendy Zopfmuster vorn und an den langen Ärmeln. Keine Frage, hier wird die Figur gekonnt in Szene gesetzt. Das Kleid an sich ist schon Hingucker genug, daher sollten Accessoires und Schuhe dezent gehalten werden. Toll dazu: Boots in Grau mit Strick-Stulpen und eine edle Goldkette. Das dunkelgraue Strick-Kleid mit Rund-Schal von Laura Scott wird innerhalb kürzester Zeit zum Must-have der Saison avancieren.
Produkttyp
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Strick
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Ärmel
Langarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Rippenstrick
Besondere Merkmale
Set: Strickkelid und Schal
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 78586575

49,99
(Sie sparen € 37,00 bzw. 74%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78586575

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Strickkleid & Schal (Set, 2-tlg.)

  • Ein außergewöhnliches Duo: Kleid und Schal (von einer Kundin aus Renchen): Ich war von dem Strickkleid schon sofort angetan, als es zuerst nur in beige angeboten wurde. Jetzt in noch mehr Farben ist die Auswahl nochmal besser und sicherlich für jeden etwas dabei. Die Idee mit dem passenden Schal ist super; es ist ein dezenter Akzent, aber sieht dennoch außergewöhnlich aus. Den Schal kann man problemlos auch für andere Outfits verwenden - auf jeden Fall ein Pluspunkt! Die Passform des Kleides selbst ist toll und wunderschön figurbetont, wie ich es auch von Laura Scott gewohnt bin. Für die kälteren Wintertage ein super wärmendes Outfit mit chickem Charakter! Würde es sofort wieder kaufen!
  • Wundervolles angenehm zu tragendes Kleid! (von einer Kundin aus Muenchen): Ich habe das Kleid ausgepackt, und war überrascht über das Gewicht. Es war garnicht mal so leicht. Dann hatte ich es angezogen, und habe das Gewicht aber nicht gespürt. Außerdem habe ich mich sofort in das Kleid verliebt. Normal bin ich bei Baumwolle oft empfindlich, und es kratzt mich sofort. Doch bei diesem Kleid ist das nicht der Fall. Es ist perfekt für den Winter und gibt sehr warm. Ich bin positiv überrascht von diesem Kleid!!
  • ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf (von Margit B. aus Halle): Das Kleid ist echt schön, läßt sich auch gut zur Jeans tragen. Besonders toll ist der abnehmbare Schalkragen. Somit ist das Kleid auch was für's Büro. Das Material ist relativ dick, daher trägt es auch nicht so auf. Der Schnitt kaschiert auch ein kleines Bäuchlein. Ich habe Größe 36 bestellt, das Kleid passt perfekt, fällt also normal aus. Bin 1,57 m, Kleid endet bei mir eine Handbreite über dem Knie.