Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Jerseykleid Mit Blütenmuster und Taschen in bunt
%
» VOLLBILD
Laura Scott Jerseykleid Mit Blütenmuster und Taschen
»
»

Laura Scott Jerseykleid Mit Blütenmuster und Taschen

* * * * / (288) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

35,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Jerseykleid Mit Blütenmuster und Taschen

Artikel-Nr. 26245877
  • Kleid mit tollem Alloverdruck
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Unterbrusteinsatz
  • Am Saum leicht ausgestellt
  • Sehr figurbetonende Form
Das Jersey-Kleid von Laura Scott verzaubert mit einem tollen Schnitt und einem schönen Allover-Druck. Ein breiter Unterbrusteinsatz schenkt der weich fließenden, elastischen Viskosequalität eine wundervoll weibliche Silhouette mit deutlicher Taillenbetonung. Feminine Ergänzung bekommt der elastische Shirt-Dress durch einen zauberhaft gerundeten Ausschnitt und die ärmellose Form. Praktisches Detail: die großzügigen Eingrifftaschen an den Seiten. Mit Sneakers für einen frischen Girlie-Look, mit Pumps als Highlight im Büro oder mit Boots und Biker-Jacke für einen gekonnten Stilbruch. Das bunt bedruckte Mini-Kleid von Laura Scott verkörpert Weiblichkeit mit Charme und Chic.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
bedruckt
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Träger
mit Träger
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Raffung am Rock
Schnittform Länge
kniefrei
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
Mit Blütenmuster und Taschen
Rückenlänge
ca. 90 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (288)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * einfach genial!! Leicht, locker, superschön!
Dieses elastische sommerlich-hochsommerliche Kleid ist im Original noch schöner als auf der Abbildung. Es trägt sich phänomenal, man fühlt sich rundum wohl, da es nirgends einengt oder zwickt. Der Länge wegen habe ich es in Größe 40 genommen. Ansonsten fällt es ganz normal aus und ist sicher auch mit einer kleinen Boleroweste tatsächlich für einen besonderen Anlass geeignet. Leger im Büro gehts aber genauso gut. Ich würd es jedem emfpehlen, der Spaß an solch farbenfrohen Kleidern hat und noch ein Teil für den Urlaubskoffer sucht. Knittert absolut gar nicht!
von einer Kundin aus Greven 22.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz bedruckt,  Größe : 40
* * * * * Tolles Sommerkleid von Laura Scott
Ich habe mir dieses Kleid in Größe 34 bestellt und es passt perfekt (trage sonst auch immer 34). Es besticht besonders durch seine wunderschönen Farben, welche wirklich gut zur Geltung kommen! Zudem ist die Länge optimal! Es ist weder zu kurz noch zu lang. Der Stoff weist eine hervorragende Qualität auf und fühlt sich super auf der Haut an! Insgesamt ist dieses Kleid ein richtiger Hingucker, da der Blumenprint in diesem Sommer sehr angesagt ist! Deshalb kann ich dieses Kleid nur weiterempfehlen, denn es gibt keine Nachteile!
von einem/r Kunden/in 01.04.2011
* * * * o Passform JA, Muster NEIN
Wunderschöner Schnitt, perfekter Sitz bei der 32, setzt das (gerade so vorhandene) Dekolleté schön in Szene, schmiegt sich um die Taille und umspielt locker die Hüften, ein Traum. Aber das Muster ging gar nicht, wie Omis Tischdecke. Für die südländischen Schönheiten unter uns kann ich mir das Muster bzw. die Farbzusammenstellung super vorstellen, für alle anderen (also auch für mich) eher schwierig. Kleid ging zurück, schweren Herzens. Wie wäre es mit anderer Farbe/Muster, liebes Otto-Team? :)
von einer Kundin aus Wuerzburg 14.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz bedruckt,  Größe : 32