Shopping
%
»
»
Laura Scott Cocktailkleid mehrlagig verarbeitet in wollweiß

Laura Scott Cocktailkleid mehrlagig verarbeitet

* * * * / (143) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Cocktailkleid mehrlagig verarbeitet

Artikel-Nr. 27768192

  • Coctailkleid mit Glitzerdruck auf Netzware
  • Zweilagig: transparente Netzware über glänzendem Satin
  • Figurbetonendes Bustier und weit ausgestellter Rock
  • Ein tolles Kleid für das Standesamt
  • Abnehmbare und verstellbare Träger
Das Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening ist modernes Party-Design. Der körpernahe Bustier-Schnitt mit verstell- und abnehmbaren Spaghettiträgern gewährt verführerische Blicke auf Dekolleté und Schultern. Die Taille wird mit einem kontrastfarbenen Satin-Bindegürtel betont, ab der Hüfte geht das Mini-Kleid in einen weit schwingenden Rock über. Ein Traum: die hochwertige, mehrlagige Verarbeitung mit transparenter Netz-Ware über glänzendem Satin. Unterstrichen wird der Look des edlen Cocktail-Dresses durch schlichte Accessoires. Dieses Kleid von Laura Scott Evening ist die perfekte Wahl für Partys oder Hochzeiten!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Obermaterial 2: 97% Polyester, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Satin
Optik
bedruckt
Stil
festlich
Kragen
ohne Kragen
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
Spaghettiträger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Trägerdetails
abnehmbar
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
eingearbeitetes Bustier
Schnittform Länge
mini
Applikationen
Mesheinsatz, Netz
Besondere Merkmale
mehrlagig verarbeitet
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 94 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (91)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * * Super Kleid für besondere Anlässe !!!!!!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Kleid als Gast bei einer Hochzeit getragen und viele Komplimente erhalten. Preis ist für diese Qualität mehr als gerechtfertigt. Trotz Kunstfasergewebe schwitzt mann nicht zu stark darin. ( bei der feier waren 33 Grad!!!) Auch ohne Träger super Sitz, dank Silikonband dass ringsum geht. Von Knitterfalten keine Spur. Auch für kleine Damen unter 1,60 cm geeignet. Sieht auch mit einem Ballerina super aus. Echt empfehlenswert!!!!!

von einer Kundin aus Dresden 26.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Wollweiß, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Es kommt ganz drauf an.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Passform: Ich habe das Kleid in 36 und 38 bestellt, da ich häufig, je nachdem wie Kleidung ausfällt, zwischen diesen Größen schwanke - 36 war hier die bessere Wahl (Bei einer Oberweite von B jedoch fast immer noch zu groß aber noch ok). Bei einer Körpergröße von 1,75 sehr schön, nicht zu lang, nicht zu kurz. Zum Material: naja naja naja!!! Der Oberstoff sieht leider aus, als wäre er gen Saum mti einer Schere geschnitten worden - leider schief! Das fällt nun beim Tragen kaum auf aber bei dem Preis trotzdem ein wenig schade. Daher nehme ich auch an, dass das Kleid etwas anfällig ist (im Vergleich zu anderen) Kaputt zu gehen oder Fäden zu ziehen, Löcher etc. Desweiteren ist das abgebildete Muster an einigen Stellen mit Glitter nachgezeichnet was an sich gut aussieht und nicht zu viel ist. Allerdings schaut auch dies bei genauerem Hinsehen eher sehr lieblos und unfertig aus - ein wenig zu kleksig eben - Von weitem merkt man auch dies nicht. Sonstiges: Kann man mit Trägern tragen, die schauen allerdings aus wie BH-Träger und verschwinden auch genau in der Region. Sieht mit Trägern nicht hässlich aus, hat auch einen besseren Sitz (Bei B-Körbchen) , aber ohne eleganter. Daher: Das Kleid gefällt optisch sehr ist aber meiner Meinung nach rein von der Verarbeitung das Geld einfach nicht wert.. Zudem muss man natürlich sagen, dass man dies ausser auf Hochzeiten oder Abschlussbällen kaum tragen kann.. - einfach eine Sache der Abwägung..

von einer Kundin aus Kempten 26.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schönes Kleid für viele Anlässe

Super schönes Kleid für das ich sehr viele Komplimente bekommen habe. Das Kleid sitzt wunderbar es rutscht nicht drückt aber auch nirgends. Ich finde das Kleid einen absoluten Blickfang und freue mich darauf es bald wieder tragen zu können. Das Material ist angenehm und die Qualität ist sehr gut.

von Alisa G. aus Loerrach 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 32

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?