Shopping
%
»
»
Laura Scott Cocktailkleid im Empire-Stil in schwarz

Laura Scott Cocktailkleid im Empire-Stil

* * * * / (306) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Cocktailkleid im Empire-Stil

Artikel-Nr. 69802386

  • Cocktailkleid mit abnehmbarer Glitzerbrosche
  • Transparentes Material komplett gefüttert
  • Figurschmeichelnd durch schöne Faltenlegung
  • Glam Dress für besondere Anlässe
  • Mit Satinband hinten zur Schleife gebunden. Verstellbare Träger
Raffiniertes Cocktailkleid von Laura Scott Evening. Das Kleid überzeugt durch die figurumschmeichelnde Faltenlegung im Brustbereich und raffinierte Details: leicht schimmerndes Satinband, das im Rücken zur Schleife gebunden wird, und eine abnehmbare Schmuckbrosche. Mit verstellbaren Trägern. Die filigran anmutende Empire-Silhouette wird durch das transparente Obermaterial stilecht. Mit diesem Cocktailkleid von Laura Scott Evening sind Sie auf jeder Party ein willkommener Gast.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Träger
Spaghettiträger
Kleidersaum
abgesteppt
Trägerdetails
verstellbar
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Raffung im oberen Bereich, Unterbrustnaht, eingearbeitetes Bustier
Schnittform Länge
kniefrei
Applikationen
Bindeband
Besondere Merkmale
im Empire-Stil
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(306) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (155) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * o ohne Schleife, jeder Zeit!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Kleid. Muss ich mal sagen. Der Stoff ist weich, fällt super, knittert nicht. SUPER Der Schnitt passt ebenso. Eigentlich hält es was es verspricht. Leider wurde die Schleife nicht auf den Bildern gezeigt, sondern nur im Text beschrieben. Die Schleife ist auch nicht gerade dezent, zumindest für meinen Geschmack, aber da bei dem Preis(Preis-Leistung ist gut) ich nicht noch Änderungen vornehmen will, musste es leider wieder zurück. Ist mir aber schwer gefallen. Ohne Schleife, würde ich es sofort nehmen.

von einer Kundin aus Berlin 25.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Chices Coktailkleid für verschiedene Anlässe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein niedliches Coktailkleid, welches sich für einen einfachen netten Abend genauso eignet, wie für ein besonderes Event. Selbst Damen mit ein wenig Bäuchlein können es tragen, ohne Unförmig zu wirken, da die Betonung über der Taille liegt. Die Brosche kann horizontal oder vertikal angebracht werden, womit man zusätzlich eine Raffung nach Wunsch erhält. Durch den plessierten Brustbereich wirkt die Oberweite optisch etwas vergrößert. Leider ist der Preis ist etwas hoch angesetzt, daher einen Stern Abzug.

von einer Kundin aus Suelzetal 09.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o echt schönes Kleid, aber zu eng geschnitten

Ich musste das Klei leider wieder zurück schicken. Es Warleider zu eng , aber ansonstenist es ein echt tolles Kleid. Hätte es gerne ne Nummer größer genommen aber gibt es nicht. Hatte 32 bestellt und hätte aber 34 nehmen müssen.

von einer Kundin aus Allendorf 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?