Laura Scott Cocktailkleid in Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Cocktailkleid

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (118)
  • Cocktailkleid aus Spitze
  • Angenehme softe Spitze mit kontrastfarbigem Jerseyfutter
  • Bustierform, kurzes locker schwingendes Rockteil
  • Für einen gelungenen Auftritt
  • Satineinsatz unter der Brust, verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Das schwarze Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening trägt sich angenehm unkompliziert. Eingearbeitete Cups und abnehmbare Träger des Oberteils in Bustier-Form garantieren einen perfekten Sitz. Sehr elegant und aufwendig präsentieren sich die kontrastfarben unterfütterte Spitze und der in Falten gelegte Satineinsatz unter der Brust. Das kurze Abendkleid wirkt echt spitze auf jeder Cocktail-Party, beim Theaterbesuch und zu feierlichen Anlässen. Laura Scott Evening macht mit diesem Cocktail-Kleid den besonderen Abend zu einem gelungenen Auftritt.
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92% Polyamid, 8% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Spitze
Farbe
Schwarz
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Transparent
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Träger
Verstellbare Träger
Verschlussart
Verdeckter Reißverschluß
Saum
Gerader Abschluss
Besondere Merkmale
abnehmbare Träger
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bustier
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 58261992

79,99
(Sie sparen € 37,00 bzw. 46%)

jetzt € 42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58261992

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Schönes Kleid (von einem/r Kunden/in): Das Kleid passt in meiner gewohnten Größe 36 sehr gut. Ich wollte nach den vorherigen Bewertungen erst eine Nummer größer bestellen, doch das Kleid wäre dann erst zu spät angekommen. Daher war ich positiv überrascht, dass es perfekt passt in der üblichen Größe.Das Kleid hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Ich finde, dass es wirklich eher gräulich durchschimmert als beige und dass das Band um die Taille auch auf dem Bild grau wirkt, während es in Wirklichkeit schwarz ist.Das Band bindet man zu einer Schleife, die ich persönlich viel zu groß finde (zu langer Stoff), da eine große Schleife am Rücken doch sehr aufträgt auch ebi Größe 36.Die Länge ist sehr schön, das Material auch und mir gefällt es insgesamt sehr gut.
  • Sehr schönes Kleid, passt perfekt :) (von einem/r Kunden/in): Habe mir das Kleid in der Grösse 36 bestellt. Bin selbst 1,65m Gross und habe Körbchengrösse 70A. Das Kleid sitzt perfekt. Das Band an der Talie ist einwenig zu lang aber das kann man kürzen oder auch so lassen siet nicht schlimm aus. Habe nur gedacht, dass das Kleid ein weinig kürzer sein wird als im Original, ist bei mir nur ein wenig oberhalb von dem Knie. Im Grossem und Ganzem bin ich mit dem Kleid total zufriden. Qualitet ist gut, Stoff ist total angenehm, Unterrock ist aus einem elastischen, goldenen Stoff, dass sich angenehm an der Haut anfühlt. Also Daumen hoch für das Kleid.
  • Wunderschönes Kleid (von einer Kundin aus Gelsenkirchen): Das Kleid ist wirklich wunderschön und ich freue mich schon, es bei einem Ball anzuziehen. Allerdings geht es bei einer Größe von fast 1,70m bis zum Knie und zeigt nicht, wie auf dem Bild, ein Teil des Oberschenkels. Der Stoff ist aber sehr schön und weich und durch schmale Einlagen im Brustbereich kann man es auch sorgenfrei ohne BH tragen, was bei einer allzu großen Oberweite aber nicht sehr ratsam wäre. Das Kleid ist alles in allem superschön und außer der Länge gibt es NICHTS zu bemängeln.