Laura Scott Cocktailkleid in Schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (481)
  • Kurzes Coctailkleid
  • Schimmernder Taft
  • knielang mit weit schwingendem Saum
  • Ein tolles Partykleid
  • Mit abnehmbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Betont schlicht und mit raffiniertem Schnitt ist dieses schwarze Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening ein rundum gelungenes Beispiel für dezente Eleganz. Für den perfekten Sitz des Abend-Kleides ist der Bustierteil mit Stäbchen versehen. Hinten ist der Dress feminin gesmokt, während der Faltenrock mit seinem leicht schwingenden Saum zu einem echten Hingucker auf dem Tanzparkett avanciert. Festliche Accessoires kommen bei diesem zurückhaltenden Style besonders gut zur Geltung. Das Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening für den besonderen Anlass.
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 55% Polyamid, 45% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Taft
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Glänzend
Träger
Verstellbare Träger
Verschlussart
Verdeckter Reißverschluß
Saum
Abgesteppt
Applikationen
Knöpfe
Besondere Merkmale
im Rücken gesmokt und abnhembare Träger
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bustier
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 475698N

59,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 50%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 475698N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Ist jeden Euro wert :) (von einer Kundin aus Eschach): TOLLES KLEID :) Habe mir dieses Kleid als Gast für eine Hochzeit in schwarz bestellt. Normalerweise habe ich Größe 36, habe es aber nur noch in 34 bestellen können... sitzt Super!! Im Dekolletebereich eingefasste Gummiränder die das verrutschen verhindern (bleibt alles da wo es hingehört). Die Länge finde ich persönlich perfekt... macht bei meiner Figur (1,69 54 kg) schöne Lange Beine. Der Stoff ist nicht so glnzend wie auf dem Bild, jedoch war ich sehr froh darüber :) Alles in allem kann ich dieses Kleid nur weiterempfehlen und würde es mir sicher wieder kaufen :) Ahhh... eins noch: für Mädels mit nem kleinen Bauch würde ich eher sagen das es unpassend ist, da die Faltenlegung auf eine schmale Taille ausgelegt ist.
  • Schönes Kleid für super Preis (von einem/r Kunden/in): Ich bin auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeitsfeier. Hab mir das Kleid in der Farbe Lila bestellt. Die Farbe ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist auch super, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Am Rücken befindet sich ein Stück, das dehnbar ist. Das ist super, da das Kleid somit auch oben rum super passt und eine gute Figur macht. Leider habe ich einen relativ langen Oberkörper, daher beginnt der ausgestellte Teil (Rock) relativ weit oben bei mir. Werde es daher zurück schicken, da der obere Teil zu kurz für mich ist.Aber für den Preis ein super schönes Abendkleid, kann ich nur empfehlen.
  • Versteckt super breite Hüften! (von einer Kundin aus Kraichtal): In meinem Fall, umspielt das Kleid sehr schön meine breiten Hüften. Aufgrund des Schnittes kann ich das Kleid trotz Bauchansatz mit meiner schmalen Taille tragen. Eventuell was für Schwangere! Das Kleid endet, bei einer Größe von 1,67 m, knapp über dem Knie (Gr. 42). Mit Pumps lässt das Kleid so selbst kurz Beine lang wirken. Bei entsprechender Brustgröße (85B-C) kann man sogar auf einen BH verzichten. In smaragdgrün lässt sich das Kleid auch gut mit einem dunkelblauem Anzug kombinieren. Bin mir allerdings unsicher, ob das Kleid nicht auch in Gr. 40 gepasst hätte!