Laura Scott Cardigan in Azur
%
VOLLBILD

Laura Scott Cardigan

* * * * / (1087)
  • Cardigan mit Allover-Ajourstrickmuster
  • Weiche und anschmiegsame Viscose-Qualität
  • Figurbetonte Passform
  • Offen zu tragen, mit locker fallenden Volant
  • Softer Feinstrick

Verfügbarkeiten

Laura Scott Cardigan

Zauberhaft! Dieser verspielte Long-Cardigan von Laura Scott in der schönen Farbe Azur ist etwas für Freunde des romantischen Looks. Getragen wird die sagenhafte Zipfel-Strickjacke nicht nur vom lässig fallenden Volant, sondern auch vom originellen Ajour-Strick-Muster. Die weiche Viskose-Qualität sorgt ihrerseits dafür, dass diese Feinstrick-Jacke absolut das Zeug hat, zum Liebling der Saison zu werden. Tolle, figurbetonende Passform mit Schalkragen. Laura Scott hat diesen Long-Cardigan für ganz besondere Gelegenheiten entworfen - hoffentlich ist bald eine!
Produkttyp
Cardigan
Schnittdetails
Volants
Passform
Figurbetont
Kragen
Schalkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Feminin
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Ohne Verschluss
Taschen
Ohne
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 15163990

29,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 47%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15163990

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cardigan

  • Eine Jacke für alle Anlässe! (von einer Kundin aus Holzwickede): Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt wirklich super. Ich bin nicht ganz so groß und habe eine normale Figur. Trotzdem sitzt diese Jacke sehr gut und und trägt nicht auf. Sie lässt sich super zu Tops, T-Shirts und auch Blusen kombinieren. So kann man gut entscheiden, ob man sie im Alltag trägt, oder zu einem besonderen Anlass. Super finde ich auch, dass es sie in mehreren Farben gibt. Das habe ich auch direkt genutzt! -) Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt, da ich bei der Größe 40 das Gefühl hatte, dass sie an den Armen etwas weit sei. Ich trage normalerweise die 40, habe mich aber hier für die 38 entschieden.
  • Jacke ist angenehm zu tragen - nicht zu warm (von einer Kundin aus Herne): Die Jacke ist bequem und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Farbe Pflaume gefiel mir sehr gut und passt auch exakt zu dem Top. Ein legerer Look, der trotzdem rafiniert aussieht. Bisher habe ich die Jacke noch nicht gewaschen und hoffe, dass sie dadurch nicht an Form verliert. Die Jacke ist nicht durchgehend gestrickt sondern hat eher einen Stil wie Lochstickerei. Daher ist die Jacke auch nicht so warm, sondern eher luftig leicht. Gut bei Raumtemperaturen von 22 °C zu tragen.
  • Schicke Strickjacke (von einer Kundin aus Braunschweig): Ich habe mir diesen Artikel gleich in zwei Farben bestellt, einmal in Schwarz und einmal in Limette. In Schwarz sieht die Strickjacke sehr schick aus. Sie eignet sich sehr gut, um sie abends zum Beispiel auf einer Feier zu tragen. Die Farbe Limette ist sehr farbenfroh. Wer gerne kräftige Farben trägt, für Diejenigen ist diese Farbvariante optimal. Der Stoff ist ganz leicht und sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist figurbetont. Insgesamt ist es ein sehr schöner Artikel.