Shopping
%
»
»
Laura Scott Cardigan in limette

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Cardigan

Artikel-Nr. 383954W

  • Cardigan mit Allover-Ajourstrickmuster
  • Weiche und anschmiegsame Viskose-Qualität
  • Figurbetonte Passform
  • Offen zu tragen, mit locker fallendem Volant
  • Softer Feinstrick
Unglaublich weich und anschmiegsam trägt sich der elegante Ajour-Cardigan von Laura Scott. Die hochedle Feinstrick-Qualität aus fließender Viskose sorgt dafür, dass man die Strickjacke am liebsten gar nicht wieder ausziehen möchte. Auch die Form überzeugt auf der ganzen Linie: Ein schlanker, figurbetonender Style, der offen getragen wird, damit der aparte Schalkragen mit den weich fallenden Volants richtig zur Geltung kommt. Die Strickjacke von Laura Scott ist ungemein vielseitig kombinierbar und ein echtes Plus für jede Garderobe.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Kunstfaser
Materialart
Feinstrick, Strick
Optik
Ajourstrickmuster
Stil
feminin
Kragen
Schalkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Volants
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Ärmellänge
In Gr. 38 ca. 62 cm
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (752)
  • 4 Sterne
    (385)
  • 3 Sterne
    (142)
  • 2 Sterne
    (57)
  • 1 Stern
    (11)
* * o o o Achtung - Neongelb! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Schnitt her gefiel die Jacke mir gut - fällt locker und leicht. Den Stoff fand ich aber total unangenehm auf der Haut. Fing sofort an zu jucken. Der eigentliche Grund für die schlechte Bewertung ist aber die Farbe. Was bei mir ankam, war definitiv nicht limette und sah auch nicht aus wie auf den Bildern. Das war krasses Neongelb! Das sah einfach in jeder Kombi zu meinen anderen Klamotten zu schrecklich aus und ich musste den Cardigan zurückschicken.

von einer Kundin aus Springe 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: limette, Größe: 36 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Liebling im Kleiderschrank

Ich hatte diese Strickjacke letzten Sommer schon in limette gekauft und sehr gerne getragen. Jetzt habe ich mir noch pink zugelegt. Bezaubernd, ein dezentes und warmes Pink. Der Stoff läuft in der Wäsche ein und weitet sich dann beim Tragen wieder, wie üblich bei Viskose. Größe 38 sitzt gut und hat noch ein wenig Platz in den Ärmeln bei meiner Konfektionsgröße von 36/38.

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellpink, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön pink :)

Ich habe mir diese Strickjacke bestellt da ich die Farbe pink sehr gerne mag und ich sie zum zu Hause anziehen haben wollte. Allerdings gefällt sie mir so gut das sie auch zum Ausgehen bestens geeignet ist. Gemütlich und angenehm ist der Stoff auch. Volle Punktzahl !!!

von einer Kundin aus Wallenhorst 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellpink, Größe: 40 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?