Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Cardigan in fuchsia
%
» VOLLBILD
»

Laura Scott Cardigan

* * * * / (1272) anzeigen
Verfügbarkeiten

34,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 40%)

jetzt € 20,99

Anzahl


Details
Laura Scott Cardigan

Artikel-Nr. 779571V
  • Cardigan mit Allover-Ajourstrickmuster
  • Weiche und anschmiegsame Viskose-Qualität
  • Figurbetonte Passform
  • Offen zu tragen, mit locker fallendem Volant
  • Softer Feinstrick
Unglaublich weich und anschmiegsam trägt sich der elegante Ajour-Cardigan von Laura Scott. Die hochedle Feinstrick-Qualität aus fließender Viskose sorgt dafür, dass man die Strickjacke am liebsten gar nicht wieder ausziehen möchte. Auch die Form überzeugt auf der ganzen Linie: Ein schlanker, figurbetonender Style, der offen getragen wird, damit der aparte Schalkragen mit den weich fallenden Volants richtig zur Geltung kommt. Die Strickjacke von Laura Scott ist ungemein vielseitig kombinierbar und ein echtes Plus für jede Garderobe.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Kunstfaser
Materialart
Feinstrick, Strick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
Ajourstrickmuster
Stil
feminin
Kragen
Schalkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetonend
Schnittdetails
Volants
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Ärmellänge
62 cm
Rückenlänge
72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (1272)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Eine Jacke für alle Anlässe!
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt wirklich super. Ich bin nicht ganz so groß und habe eine normale Figur. Trotzdem sitzt diese Jacke sehr gut und und trägt nicht auf. Sie lässt sich super zu Tops, T-Shirts und auch Blusen kombinieren. So kann man gut entscheiden, ob man sie im Alltag trägt, oder zu einem besonderen Anlass. Super finde ich auch, dass es sie in mehreren Farben gibt. Das habe ich auch direkt genutzt! -) Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt, da ich bei der Größe 40 das Gefühl hatte, dass sie an den Armen etwas weit sei. Ich trage normalerweise die 40, habe mich aber hier für die 38 entschieden.
von einer Kundin aus Holzwickede 10.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40
* * * * * Romantische Eleganz!
Laura Scott Cardigan, Gr. 34, Grau.... das Grau meliert ist. Super feines, dezent glänzendes, fließendes - weiches (Viskose- ) Material, das hier nicht ganz elastisch, allerdings unempfindlich, formstabil und pflegeleicht ist. Einfach zu bügeln; Trocknet sehr schnell. Tolles, feminines Ajour- Design; Kombistarke Farbe. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Schöne, bequeme, figurumspielende Passform; Bewusst Gr. 34 (anstelle Gr. 32) bestellt, damit nicht nur Top, sondern auch noch etwa Bluse, Body, Shirt, feiner Pulli drunter kann. Zipfel ist verspielt; (Schal-) Kragen opulent, aber sehr gelungen gelöst. Guter Preis.
von einer Kundin aus Heiligenhafen 30.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Bequem, kuschelig und trotzdem sehr schick!!!
Ein richtig toller Artikel mit Kuschel- und Wohlfühlfaktor. Die Strickware ist wunderbar weich und fühlt sich einfach nur toll auf der Haut an. Das Schönste ist, dass der Artikel nicht nur bequem ist, sondern auch noch toll aussieht und man ihn somit auch toll im Büro tragen kann. Optisch wirkt man insgesamt schlanker und auch die Tatsache, dass die Jacke hinten kürzer und (im Vergleich zu vorn) gerade geschnitten ist, stört mich nicht wirklich. Diese Jacke wird von mir definitiv sehr viel von mir getragen werden und ich freue mich, dass ich einen so schönen Artikel erstanden habe.
von einer Kundin aus Kiel 06.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 44 (L),  Variante : Normalgrößen