Laura Scott Cardigan mit Kapuze und Schmuckband an der vorderen Kante

nach dem Waschen kaputt

Eine wunderschöne Jacke aus tollem Material - leider im Alltag völlig unpraktikabel. Letzte Woche zum ersten Mal getragen, anschließend nach Etikett (links im Netz) gewaschen. Nach dem Waschen: Schmuckband teilweise abgelöst - festgestellt, dass es nur geklebt ist! An einer Stelle Schmuckband zerrissen. Für den Preis geht das gar nicht! Reklamation ist eingeleitet!

Wirklich schön

Sehr schöner Cardigan aus leichtem Gewebe. Das Schmuckband verleiht einen gewissen Chic. Passt prima zur Jeans, locker mir einem Shirt, aber auch fürs Büro sehr passend. Ich trage normal Größe 38/40, habe hier 40/42 genommen, ist passend.

Sehr schöner Cardigan

Die Jacke passt perfekt und ist super angenehm zu tragen. Schön leicht, aber trotzdem warm. Durch den Silberstreifen ist er ein Hingucker. Hoffentlich bleibt der Streifen nach der Wäsche so wie er ist.

Schicker Cardigan aber...

... leider hat sich das Schmuckband stellenweise nach dem ersten Waschen (wie angegeben) gelöst. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht durch die silberne Verzierung sehr edel aus. Feines, aber trotzdem wärmendes Material, schöne Länge!

Schicker Cardigan

Ein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Bequem und sehr schick mit dem dezenten Glitzer-Streifen. Kaufempfehlung!

Der Artikel ist sein Geld nicht wert .

Nach 2 mal tragen gingen sofort die Glitzersteine ab!

Der Cardigan mit Kapuze gefällt mir nicht

Der Cardigan mit Kapuze und Schmuckband hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Die Kapuze hat es immer ziemlich weit runter gezogen. Hat nicht gut ausgesehen. Das Schmuckband war sehr schlecht verarbeitet. Die Größe 44/46 war mir viel zu weit und zu lang. War etwas enttäuscht. Das Material hat mir ebenfalls nicht gefallen. Deshalb ging dieser Artikel zurück. Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Nett

Qualität ist schön der silber Streifen sieht gut aus ! Nach dem Waschen hat sich nichts gelöst - eher eine Herbst /Winter Wolljacke ! Schade ist das die Kaputze spitz ist und die Jacke ein sehr vier eckigen Schnitt hat ! Die zwei Taschen bräuchte ich auch nicht wirklich ! Ich war erst sehr begeistert - was aber ein bisschen nachlässt weil ich sie durch den Schnitt ein bisschen Spiesig brav mittlerweile finde !

Super!!!!!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Moderne Strickjacke

Die Jacke ist vom Material her wie eine dünne Strickjacke, was mir sehr gefällt. Durch die Kapuze und die Glitzerstreifen sieht sie sehr schick aus. Musste die Kapuze aber etwas fixieren. Fiel etwas komisch. Aufsetzen ist nun nicht mehr. Macht aber nichts. Habe mir noch ein schmales Bindeband in der Taille angenäht, weil sie gerade geschnitten ist.

Sehr schöner Cardigan !

schöner Cardigan aus leichtem Gewebe. Für Partys oder zum Ausgehen geeignet. Das Schmuckband verleiht einen gewissen Chic. Nach dem Waschen hat sich nichts gelöst, wie die anderen hier beschreiben. Gewaschen wurde mit niedrigen Temperaturen. Mir hat es persönlich gefallen.!

Sehr schicke Strickjacke

Diese Strickjacke besticht durch die Glitzersteine die den Rand und die Kapuze säumen. Für eine 44/46 fällt sie jedoch ein bisschen zu eng aus. Sie ist ohne Knöpfe und man trägt sie offen. Das Material der Strickjacke ist hochwertig. Da sie mir zu eng war, ging sie wieder zurück.

Schicke Jacke

Die Jacke ist großartig,tolles weiches Material und etwas elegant. Passform, Größe entspricht der bestellten Größe

Schönes Jacke

Schöne, bequeme Jacke. Stoff fühlt sich gut an und man schwitzt nicht. Habe 38-40, eine Nummer Größe 40-42 hat gut gepasst.

Leichter Cardigan mit etwas Glitzer

Habe das gesamte Outfit, wie abgebildet gekauft. Gehört nach kurzer Zeit zu meinen Lieblingen. Ich trage normalerweise Größe 38/40, bestellt vorsichtshalber in 40/42. Fällt nicht zu groß aus, sitzt perfekt. Wer einen gewissen Glitzer mag , für den ist diese sonst schlichte Strickjacke ideal.

Schöne Strickjacke

Ich wollte eine leichte Strickjacke mit etwas pepp und finde die einfach super. Preis ist zwar etwas hoch , aber Qualität muss auch bezahlt werden. Bin sehr zufrieden! Kaufe immer wieder gern bei Otto!

Mal etwas anderes! Schwarze Jacke mit Akzent.

Diese schwarze Jacke sitzt gut. Ei Körpergröße 170 cm und Konfektionsgröße 38/40 oder M . Das silbern glänzende Band geht auch um den Rand der Kapuze. Es ist nicht aufdringlich, sondern macht so etwas besonderes, statt der normalen Strickjacken.

Cardigan mit Silbernen Schmuckband

Ich finde den Cardigan toll, schwarz mit dem Silbernen Schmuckband... das sieht toll aus, der Cardigan macht was her! Mit der Kapuze wirkt er lässig. Auch die Länge stimmt, Ärmel passrecht. Ich fühle mich wohl darin 😀

Keine gute Qualität

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Angenehmer Stoff. Allerdings nach 2-3 mal waschen hat sich das schmuckband verabschiedet. Kann man natürlich auch ohne weiterhin tragen aber nun sieht sie nicht mehr so schön aus.

Tolle Strickjacke - ein Highlight!

Material, Qualität, Farbe und Passform sind wie erwartet gut. Alles perfekt. Die silberfarbene Applikation sieht edel aus zur Farbe schwarz. Bin keine Kapuzenträgerin, aber bei dieser Jacke konnte ich nicht widerstehen!

Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Bislang auch nicht verwaschen. Farbe und Schnitt hält gut. Preis passte auch.

Einfach toll!

Ein wirklich schöner Cardigan welcher nicht nur Optisch sondern auch durch Qualität zu überzeugen vermag. Zudem hat dieser eine schöne Länge für mich (1.78 cm). Ist sein Geld auf jeden Fall wert...

Steht mir nicht...

...obwohl ich groß bin und die Jacke eine schöne Länge hat. Schnitt ist etwas sackartig. Das Glitzerschmuckband ist so schwer, dass die Kapuze ganz merkwürdig hängt. Geht leider zurück.

Toller cardigan

Sehr schöner Cardigan. Sieht toll aus mit den Strasssteinen. Gr. fällt eher etwas knapp aus. Habe 44/46 bestellt, wäre aber meines Erachtens für 46 zu knapp. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Cardigan....

Würde es jederzeit nochmal kaufen... Das Schmuckband sieht richtig toll mit der schwarzen Farbe aus. Der Preis war etwas mehr als ich ausgeben wollte aber mit dem Rabatt von Otto war es okay.

Sehr schöner Cardigan

Der Cardigan passt perfekt und ist aus einem kuschelig-weichen Material. Das silberne Schmuckband ist ein echter Hingucker. Schade das es den Artikel nicht noch in anderen Farben gibt.

Toller Schnitt und Grössengerecht, ...

Toller Schnitt und Grössengerecht, allerdings ist der eingearbeitete Silberstreifen super schlecht verarbeitet und würde die erste Wäsche nicht überstehen, daher zurück

schöne Jacke

Nachdem ich sehr lange auf die Jacke gewartet habe, war sie dann auch noch kaputt an einer Naht. Nun habe ich sie zum 2. Mal bekommen und sie sieht gut aus und ist sehr bequem.