Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »StandardFlex«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (421) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »StandardFlex«, BeCo (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 85495194

  • Als Einzellattenrost oder im Spar-Set
  • Ca. 7,5 cm hoch mit 28 Federholzleisten
  • Kopfteil mehrfach manuell verstellbar
  • Mit Härteverstellung im Lendenbereich
  • Ideal für Doppelbetten geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (421)
* * * * * Sehr komfortabel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zunächst etwas skeptisch wegen der beiden Roste nebeneinander. Ob man da etwas spürt wenn man genau in der Mitte liegt. Dem war nicht so. Bin absolut zufrieden, liegt aber auch teilweise an der neuen Matratze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ob sich die verstellbaren Kopfteil bei einer 160 er Matratze allerdings lohnen, bzw. genutzt werden, muss ich noch abwarten.

von einem Kunden aus Forst 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 80x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr stabiler Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Lattenrost kann ich nur weiterempfehlen, ich wiege ca. 200 kg und das teil macht keine Probleme, bei meinem Bett sind unter diesem 2 Querbalken (Schwebeoptik) und der Lattenrahmen ist stabil und ich liege nachts bequem, die Härte ist einstellbar. Ich kann die Lattenrahmen nur weiteremfehlen. Darauf noch die Federkernmatratze und man schläft wie auf Wolken. Einfach nur spitze

von Heike Waltraut H. aus Neuwied 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Lattenrost, wichtig die stabilen... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Lattenrost, wichtig die stabilen Metallschaniere. Man liegt um vieles Besser, wir dachten das es an unseren Matratzen liege, hat uns gewundert die waren sehr Teuer. der fehler lag nur am Lattenrost. Also dieser läst sich super leicht und schnell verstellen. Man kann sich auch richtig anlehnen, ohne Angst zu haben das die Metalleisten nachgeben

von Nada A. aus Marburg 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x100/200 cm , Einstellungsfunktion: Kopfteil verstellbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?