Lattenrost, »ABR Comfort NV«, BeSports, 45 Leisten, Kopfteil nicht verstellbar, automatische Körperanpassung, perfekt für alle

%

Dazu passende Services:

€ 219,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1371085568
  • Autom., persönl.&bedarfsgerechte Zonenbildung
  • Ca. 7,5 cm hoch mit 45 Federleisten
  • Kopf-u. Fußteil nicht verstellbar
  • 15-fache Härteregulierung im Beckenbereich
  • Druckverteilung durch Mittelgurt
BeSports „ABR Comfort NV“ - Die Unterfederung mit automatischer, bedarfsgerechter und individueller Zonenbildung (ABR = Automatic Body Regulation), entlastet bzw. unterstützt den Körper, wo dieser es benötigt. Die ergonomische BeSports-Unterfederung bietet damit im Vergleich zu herkömmlichen Lattenrosten eine optimierte und individuellere Anpassungsfähigkeit an Ihren Körper und ist auf das 7-Liegezonen-System der Matratze abgestimmt. Für Männer und Frauen, Große und Kleine und für jede Körperform geeignet. Dank des interaktiven »Automatic Individual System« sind die Liegezonen nicht wie bei herkömmlichen Lattenrosten fest vorgegeben, sondern bilden sich automatisch entsprechend der individuellen Körperkontur bzw. der Liegeposition. Durch die holmaufliegenden, superelastischen Federleisten ist diese Unterfederung ideal für Doppelbetten geeignet. 45 superelastische Federholzleisten (bei Länge 200 cm) in spezieller HQC (High-Quality-Construction) sorgen für eine optimale Druckverteilung und Körperanpassung. Lagerung der Federleisten in flexiblen, intertaktiven Automatik-Elementen. Individuelle Gewichtsanpassung im Beckenbereich durch 15 Doppelleisten und persönliche Härteverstellung (15-fach). Vollflächiger Liegekomfort in der Breite und Länge. Harmonische Druckverteilung und Stabilisierung durch Mittelgurt. Inkl. Schutzummantelung gegen Feuchtigkeit etc. Langlebig und stabil durch mehrfach-furniertes Schichtholz und hochwertige Kunststoff-Elemente. Geeignet für alle Matratzentypen. NV-Version = Kopf- und Fußteil nicht verstellbar.

Details

Details
QualitätsstufeKomfort
Anzahl Leisten45
Anzahl Liegezonen1
Max. Belastbarkeit120 kg
Regulierung Härtegrad15-fach
Anordnung Leistenholmaufliegend
Material
Material LeistenBirkenschichtholz
Material KappenKautschuk
Oberflächenbehandlung Rahmenfoliert
Oberflächenbehandlung Leistenfoliert
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilnicht verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilnicht verstellbar
Geeignet fürBoxspringmatratze
Federkernmatratze
Futonmatratze
Gelschaummatratze
Kaltschaummatratze
Kindermatratze
Klappmatratze
Komfortschaummatratze
Latexmatratze
Naturmatratze
Visco-Matratze
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge190 cm
Höhe7,5 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
Hinweis GesamthöheDer Lattenrost sollte ca. 4 cm niedriger sein als die Einlasstiefe des Bettes, damit die Matratze in den Bettrahmen eingefasst ist.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super!

Ich habe das Lattenrost für meine Nachbarin besorgt. Sie war Nachts wegen Rückenschmerzen nur noch zwischen Bett, Sofa und Relaxsessel unterwegs. Jetzt schläft sie wieder sehr gut durch.

von einem Kunden aus Graefelfing 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 100 cm x 200 cm x 7,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für einen guten Schlaf.

Der Lattenrost ist sehr stabil verarbeitet. Durch die zahlreichen Einstellmöglichkeiten kann der Lattenrost gut individuell eingestellt werden und bietet eine gute Unterstützung. Für einen guten Schlaf.

von Vitus W. aus Heddesheim 30.04.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 7,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bisher eine überragende Matratze

Schlafe seit 1 Woche auf dieser Matratze und bisher ein Traum. Ich wiege 94 kg und hoffe die Formstabilität bleibt wie bisher. Ich werde nach einem Monat erneut berichten.

von Torsten P. aus Taufkirchen 08.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 7,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?