LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken

* * * * / (216)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3103894611
  • Lange Ärmel
  • Breite Strickbündchen
  • Schlitz mit Zierperlen im Nacken
  • Cooler Oversize-Schnitt
  • Weiche Strickqualität
Ein wunderschöner Pullover von Lascana, der zum Kuscheln einlädt. Die weiche Strickqualität fühlt sich angenehm und geschmeidig auf deiner Haut an. Der trendige Oversize-Schnitt macht den Pulli zum beliebten Begleiter. Lange Ärmel und breite Strickbündchen halten dich an kühlen Sommerabenden oder an lauschigen Frühlingstagen angenehm warm. Eyecatcher ist der Schlitz im Nacken. Er ist mit Zierperlen geschmückt und lässt einen Hauch Haut durchblitzen. Mit dem Pullover von Lascana wirst du dich einfach wohlfühlen.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 77% Polyacryl, 19% Polyester, 4% Elasthan
MaterialartRippstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilmodisch
Farbegrau, meliert
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsSchlitz
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenZierperlen
Besondere Merkmalemit Zierperlen im Rücken
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 56 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Auf Bildern schöner

Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde, dass der Artikel auf den Fotos viel schöner aussieht als im Original. Die Perlen am Rücken sehen zwar sehr hübsch aus, aber ich kann mit vorstellen, dass die nach dem Waschen sich auch langsam lösen, weil die nicht sehr stabil angenäht sind.
Hab ein paar Oberteile in Oversize, aber der Schnitt bei diesem Pulli war überhaupt nicht schön, leiert auch direkt. Leider nicht so feminin hübsch wie auf dem Bild, sondern eher was zum faulenzen auf der Couch sonntags. Hat mir überhaupt nicht gestanden und man müsste definitiv was drunter anziehen, was für die ein oder andere ja eigentlich kein Problem ist. Das Material ist zwar flauschig und sicherlich warm, aber bei der Anprobe hat es schon extrem gekratzt. Wie es sich nach dem Waschen anfühlt, kann ich nicht bewerten, da ich den Pullover aufgrund der schlechten Passform zurück geschickt habe.

von einer Kundin aus Wissen 09.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Mega schön

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Er fällt größengerecht aus. Angenehm weich und entspricht dem Foto. Gäbe es ihn in weiteren Farben, hätte ich diese sofort bestellt. Punktabzug, für den Preis, denn keine Baumwolle. Man zahlt den Namen

von einer Kundin aus Geesthacht 04.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

kuschelig

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich musste doch einen Punkt abziehen, da die Ärmel recht kurz sind. Strecke ich die Arme aus, sieht es aus als sei der Pulli zu klein. Eine Nummer Größer wäre nicht möglich da der Pullover zu breit geschnitten ist. Die Knopfleiste ist hübsch und macht etwas her. Der Pullover ist so himmlisch kuschelig und hält schön warm.

von Dorina R. aus Berlin 01.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto