Abbrechen
» Suche

LASCANA Strickpullover in modischem Rippstrick

* * * * / (122)
%
-34%49,99
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7566216080
  • V-Ausschnitt in Overlap-Optik
  • Lange Ärmel
  • Überschnittene Schulter
  • Cut-out im oberen Rücken
  • Hautangenehmer Strick
Feminine Lässigkeit mit raffinierten Details! Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen nach mehr Kleidung verlangen, dann ist dieser Pullover von Lascana mit seinen langen Ärmeln deine erste Wahl. Er begeistert mit seiner tollen Optik. Überschnittene Schultern, ein V-Ausschnitt in überlappendem Design und ein sexy Cut-out im oberen Rückenbereich betonen den besonderen Look. Angenehmer Strick macht den Pulli zum komfortablen Begleiter. Mit dem Lascana-Pullover wirst du für Aufsehen sorgen.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 45% Viskose, 35% Polyamid, 20% Polyester
MaterialartRippstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farberauchblau
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalein modischem Rippstrick
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 60 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Bloß nicht waschen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mich so auf den Pullover gefreut . Ausgepackt anprobiert super. Das Material ist super weich, Farbe top. Dann kommt der moment das man neue Sachen waschen musst, nach Anleitung im Schonwaschgang bei 30 Grad. Und es kommt ausgefranzt aus der Maschine, so enttäuschend. Jetzt geht er zurück. Also die Marke lascana hat Qualitätsprobleme, so dass ich davon eher Abstand nehme.

von einem Kunden aus Luebz 07.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: lindgrün, Größe (Normalgrößen): 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Viel zu groß

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider ist der Pullover zu groß. Normalerweise trage ich Größe 36 und habe dieses Mal ne Nr kleiner gewählt.
Dennoch ist er überall zu groß, wodurch man einfach darin versinkt. Es wirkt nicht so sexy, wenn der Pulli wie ein Sack hängt. Außerdem ist er Ausschnitt vorne dementsprechend viel zu tief, sodass auf jeden Fall der BH komplett zu sehen ist.
Der Rückenausschnitt wirkt zwar schön, aber leider bringt das nichts, wenn der Rest nicht passt.

von einer Kundin aus Wissen 10.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: lindgrün, Größe (Normalgrößen): 32/34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zu groß

Verifizierter Kauf

Der Pullover ist leider zu groß. Normalerweise trage ich Größe 36, aber hier versinke ich. Die weiten Arme tragen sehr auf und lassen durch das zu viel an Stoff oben die Oberweite fast verschwinden. Dadurch wirkt der Pulli überhaupt nicht sexy - auch wenn der Ausschnitt sehr tief ist. Der Pulli hängt leider wie ein Sack. Das Bündchen sitzt exakt auf der Taille und zeichnet dort wiederum alles ab - auch kleine Pölsterchen. Dafür entspricht die Farbe den Bildern.
Der Rückenausschnitt ist zwar schön, aber leider bringt das nichts, wenn der Rest nicht passt. Daher leider zurück.

von Christin L. aus Berlin 01.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: lindgrün, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto