LASCANA Strandpullover mit Spitze

%
1/8
29,99 -33%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 84160183
  • Modischer Spitzensaum
  • Weiche Feinstrickqualität
  • Kurzarmform mit großem Ausschnitt
  • Strukturierte, leicht transparente Ware
Liebe auf den ersten Blick! Das Strickshirt von Lascana verzaubert mit einem femininen Spitzensaum. Und noch viel mehr gefällt bei dem romantischen Strickoberteil: Tiefer Rundhalsausschnitt, nahtlos angesetzter Kurzarm und die leichte, weiche Feinstrickqualität mit modischer Flammgarnoptik ergeben zusammen dieses locker geschnittene Oberteil für entspannte Stunden in der warmen Jahreszeit. Dazu Jeansbermudas und Keilsandaletten - und das Strickshirt von Lascana macht einfach nur glücklich. Länge ca. 60 cm. Aus 100% Baumwolle.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) . Spitze: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemint
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalemit Spitze

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Süßes Shirt - leider ist momentan Winter

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das ein echt süßes Shirt. Fühlt sich toll an, eben ein ultraleichter, leicht durchsichtiger Strick. Recht kurz, muss man eben wollen. Die Frabe mint ist genial. Habe Grösse 36/38 und es aufgrund früherer Bewertungen in 32/34 bestellt. Es reicht übrig so, ist trotzdem nicht eng. Freu mich schon drauf, bis ich es anziehen kann. Da es auch noch um 33% reduziert war, konnt man/Frau eigentlich gar nichts falsch machen.

von einer Kundin aus Oppenweiler 18.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Luftig und leicht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Sommerpullover ohne Elastan, für kleinere Frauen (1,60) super Passform. Sitzt größengerecht etwas lockerer und geht mir bis zum oberen Beckenrand. Das ist in Ordnung so, denn er geht etwas ein. Leicht transparent, aber mit einen Seidentop darunter, Jeans und Blazer ist der Pulli sogar bürotauglich.
Habe ihn auch in mint - eine tolle Farbe.

von Irene S. aus Fuerth 02.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner leichter Sommerpulli

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pulli ist sehr leicht und hauchdünn. In der Größe 42 ist er nicht wie auf dem Bild bauchfrei. Das hat mich aber nicht gestört, ganz im Gegenteil. Der Ausschnitt ist etwas zu weit ausgefallenso dass ich ihn nicht allein tragen kann. Ich kombiniere daher mit einem Top in weiß oder schlamm unten drunter.

von einer Kundin aus Moenchberg 21.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?