Abbrechen
» Suche

LASCANA Strandkleid mit Bordürendruck am Saum

* * * * / (812)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2348244597
  • Geflochtene Träger
  • Kleiner Schlitz am Ausschnitt
  • Platzierter Druck vorne und hinten
  • Leicht taillierte Passform
  • Aus Viskose
Ob beim romantischen Spaziergang am Beach oder in der Lieblingseisdiele in der City, mit dem Strandkleid von Lascana ist man immer passend gekleidet. Neben dem hübschen Print hat das Kleid schmale, geflochtene Träger und einen kleinen Schlitz am Ausschnitt vorn zu bieten. Das Trägerkleid ist leicht tailliert geschnitten und besteht aus einem weich fließenden Material. Riemchensandalen, Sonnenbrille und Strohhut sind die perfekten Begleiter für das feminine Printkleid. Nicht nur im Urlaub ein Hit: das wunderbar bedruckte Strandkleid von Lascana!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittRundhals
Zusätzlicher Ausschnittmit kleinem Schlitz
Ärmelohne Ärmel
TrägerSpaghettiträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Trägerdetailsverstellbar
Passformfigurbetont
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbeschwarz, bedruckt
Besondere Merkmalemit Bordürendruck am Saum
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 84 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (532) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Passt wie angegossen

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aufgrund meiner Maße fällt es mir nicht immer leicht ein passendes Kleid zu finden, da es untenrum meist zu eng ist. Dieses Kleid passt perfekt! Es trägt nicht auf und sitzt locker, trotzdem betont es die Figur. Hier passt das Bild des Models wirklich mal zur Realität. Tolles Muster! Das einzige, woran man sich gewöhnen muss ist, dass der eine Träger des Kleids gebunden wird.
Der Stoff ich sehr angenehm, auch nach dem Waschen und es bleibt in Form.
Ich habe mal Größe 36, mal 38, je nachdem wie die Artikel ausfallen, meist jedoch 36. Von daher würde ich sagen die Größenangabe ist hier zutreffend.
Kann ich absolut weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Alzenau 30.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super tolles Kleid, aber läuft ein!!

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Kleid. Der Stoff ist ganz toll leicht und angenehm zu tragen. Habe es extra in 38 bestellt damit ein kleines Bäuchlein gut kaschiert wird. Soweit sogut, ich habe es mit dem Feinwäche/Handwäsche Programm gewaschen bei 30 Grad, im Liegen trocknen lassen, und dann kam de große Schreck. Es war plötzlich kleiner, also definitiv eingelaufen etwa um eine Größe. Ich hatte zuvor für meine Mama auch das selbe Kleid in 38 bestellt, und ich konnte beide Kleider somit gut vergleichen. Am Ende hat meine Mama das eingelaufene behalten und ich das in der „richtigen“ 38, denn ich habe es mitmögt Hand und kaltem Wasser gewaschen.
Da das Kleid aber sooooo schön ist habe ich nicht reklamiert bzw. zurück geschickt, möchte hier jedoch ausdrücklich auf meine Erfahrung hinweisen.

von einer Kundin aus Panketal 15.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Kleid

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage normalerweise eine 38, habe dieses Kleid aber in 40 bestellt, da ich finde Sommerkleidung darf ruhig lockerer sitzen. Das Kleid ist nicht so figurbetont wie auf dem Bild, und der Ausschnitt ist auch wesentlich tiefer. Ich finde es fällt aber sehr schön, es wiegt wohl kaum etwas und der Stoff ist sehr angenehm.
Beim ersten Waschen (mit der Hand) bin ich etwas erschrocken, und dachte es hätte sich verfärbt, aber das sah nass nur so aus.
Ich würde es weiterempfehlen, weil es ein echt schönes Kleid ist, aber das Foto weicht tatsächlich etwas ab.

von einer Kundin aus Abensberg 07.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto