Shopping
%
»
»
LASCANA Shaping-Kleid mit transparenten Trägern in schwarz

LASCANA Shaping-Kleid mit transparenten Trägern

* * * / o (271) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Shaping-Kleid mit transparenten Trägern

Artikel-Nr. 499815W

  • Shaping-Kleid mit transparenten Trägern
  • Rundum nahtlos gearbeitet - nichts zeichnet sich ab
  • Schlank im Handumdrehen: Formt Taille, Bauch und Hüften
  • Träger individuell verstellbar
  • Auch als Unterkleid zu tragen
Hochwertige Shapewear von Lascana. Dieses Shaping-Kleid ist ein echtes Figurwunder. Im Handumdrehen zaubert es Ihnen eine wunderschöne Silhouette mit schlanker Taille, flachem Bauch und wohlgeformten Po. Das elastische, formende Material liegt angenehm auf der Haut und ist aufgrund der nahtlosen Verarbeitung besonders komfortabel. Ein ideales Teil für einen glanzvollen Auftritt im Abendkleid oder Sommerkleid. Die transparenten Silikon-Träger lassen sich hinten verstellen und bieten den nötigen Halt, allerdings sind sie auch optimal für Schulterfreie Kleider, da sie quasi unsichtbar sind. Am Saum als dezente Dekoration ein eingestricktes Muster. Dieser schöne Mieder-Style ist in den Farben schwarz und champagner erhältlich. Figurformendes Kleid aus 89% Polyamid, 11% Elasthan.

Kundenbewertungen

61% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (86)
  • 4 Sterne
    (59)
  • 3 Sterne
    (67)
  • 2 Sterne
    (44)
  • 1 Stern
    (15)
* * * o o Für Frauen mit kleiner Brust perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Formt sehr gut, nur für Frauen mit großer Brust nicht geeignet.... Bei mir hat alles gequetscht in der Brust ... Ich habe die Körbchengröße B ....

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: S(34/36)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wirkung top, Größe passt nicht ganz

Das Shaping-Kleid erfüllt seinen Zweck, bringt alles in Form, "produziert" keine Speckrollen. Ich habe das Kleid in 38/40 bestellt, obwohl ich normalerweise 36/38 trage. Und trotzdem konnte ich es ohne Hilfe nicht an- oder ausziehen. Das war einer der Gründe, warum ich es nicht behalten habe. Der zweite Grund war, dass ich mich darin unwohl gefüllt habe, vor allen beim Laufen. Es war nichts für mich.

von einer Kundin aus Siegburg 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: M(38/40)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Furchtbar Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage normalerweise 34/36. In dieses Kleid reinzukommen ist Schwerstarbeit! Und irgendwie klappte das mit dem Shaping-Effekt überhaupt nicht. Die Unterwäsche hat sich dermaßen wulstig abgezeichnet, dass man ohne Unterkleid besser ausschaut. Das Beinende schnürt sich in den Oberschenkel, dass auch diese Silhouette unmöglich aussieht.

von Lissy G. aus Hamburg 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nude, Unterbrustumfang: S(34/36)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?