Shopping
%
z Vollbild
Lascana Minikleid mit weiten Ärmeln in schwarz

Lascana Minikleid mit weiten Ärmeln

* * * * o (169) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lascana Minikleid mit weiten Ärmeln

Artikel-Nr. 512497W

  • Weit geschnittenes Oberteil
  • Mit engem Rockteil
  • Schlitze an den Schultern
  • Aus elastischer Viskose
Urlaubsfeeling pur! Das Strandkleid von Lascana punktet mit stylisch weiten Ärmeln, die verführerische Aussparungen an den Schultern haben. Mit weitem Oberteil und engem Rockteil entsteht ein tolles Design, das durch den tief dekolletierten Ausschnitt perfekt ergänzt wird. Aus komfortabler und supersofter Stretchqualität gefertigt, schmeichelt das Minikleid der Haut und komplettiert mit viel Raffinesse lässige Beach-Outfits. Einfach trendy, das Strandkleid von Lascana! Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.
Mit weitem Oberteil und engem Rock. Ausschnitte an den Schultern und weite Ärmel. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan. Ohne Gürtel.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (169)
* * * * o Nur mit breitem Gürtel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Abbildung sieht das Top klasse aus, aber in der Realität hat es eher einen Fledermaus-Effekt. Mit einem Gürtel aber kann man das Teil aber "aufmotzen". Die Größe entspricht den Angaben. Leider geht das Teil aber zurück, weil der Stoff alle Fusel anzieht und nicht wieder loslässt. In einem Katzenhaushalt ist das eher ungeeignet.

von Katharina v. aus Gruenstadt 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Material bequem.sehr elastisch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht an mir leider nicht so gut aus. ( schwanger im 7. Monat)aber passt sehr gut. Oberteil (ärmel)extrem weit.unter den ärmeln ist es offen sodass man theoretisch den bauch sehen kann. Material leicht durchsichtig am Po.Unterteil sitzt gut am Po. Ich schicke es zurück weil ich darin unvorteilhaft aussehe.

von einer Kundin aus Ditzingen 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o unvorteilhaft

Leider sieht das Kleid im Katalog besser aus als zuhause bei der Anprobe. Obwohl ich das Kleid in zwei Größen bestellt habe (40 & 42) - ich trage normalerweise 40, habe aber ein D-Körbchen- sehen beide nicht gut aus. Die 40 sitzt am Po sehr eng, der Stoff ist durchscheinend und obenrum sieht alles sehr unförmig aus. Die 42 sitzt zwar am Hintern besser und man kann nicht alles durchsehen, dafür kann man obenrum nun gar keine Konturen mehr erkennen.

von einer Kundin aus Halle 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?