LASCANA Minikleid in Velourlederoptik

%
1/6
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3744382439
  • Tiefer V-Ausschnitt
  • 3/4-Ärmel mit angesetztem Volant
  • Leicht ausgestelltes Rockteil
  • Samtige Velourleder-Optik
  • Elastisches Material
Gönn dir einen herrlichen Tag am Strand: mit dem Strandkleid von Lascana. Das elegante Kleid kommt mit einem tiefen V-Ausschnitt und 3/4-langen Ärmeln mit Volantbesatz. Der Rockteil ist leicht ausgestellt, was ebenfalls sehr schick wirkt. Das elastische Material begeistert zudem mit seinem samtigen Look im Stil von Veloursleder – eine tolle Designidee. Wenn mehr Eleganz gefragt ist, ist das Strandkleid von Lascana genau richtig für dich.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester, 10% Elasthan
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmelabschlussVolant
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekurz
Farbeschwarz
Besondere Merkmalein Velourlederoptik

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn sich der Stoff nicht gerade leicht anfühlt, ist das Kleid ganz schön. Es könnte zwar unterhalb der Brust etwas enger geschnitten sein, aber in diesem Bereich helfe ich jetzt mit einem Gürtel nach und es sitzt.

von einer Kundin aus Duderstadt 14.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Kleid für jeden Anlass!

Ich hab mich gleich in dieses Kleid verliebt. Es hat eine tolle Länge (ich bin 1,60 m und es geht etwas übers Knie) und es fällt total schön, und vor allem ist es um den Bauch herum nicht so enganliegend. Man kann es mit Highheels, Stiefeln und Turnschuhen tragen und es passen auch alle Jacken dazu, ob Jeansjacke oder schicke kurze andere Jacke. Zwar etwas teuer, aber es lohnt sich!

von einer Kundin aus Bayreuth 16.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Unvorteilhafter Schnitt

Positiv ist bei dem Kleid das Material, es ist sehr weich und schön verarbeitet. Negativ ist jedoch der Schnitt, ich habe vorsichtshalber das Kleid schon eine Nummer kleiner bestellt, es fällt jedoch wie ein Sack. Eine komisch genäht Oberweite mit Nähten die direkt über die Brust verlaufen, sorgen dafür, dass das Kleid unangenehm zu tragen ist.

von einer Kundin aus Geldern 26.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?