Abbrechen
» Suche

LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck

* * * * / (107)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8529284029
  • Hoher Halsausschnitt mit Raffung
  • Schmale Spaghettiträger
  • Schlitz mit Knopfverschluss im Nacken
  • Gummibund in der Taille
  • Weich fließende Viskosequalität
Für einen luftig-leichten Sommer-Look: Das Maxikleid von Lascana ist das ideale Kleidungsstück, um auch an warmen Tagen mit einem femininen Stil zu glänzen. Mit der weich fließenden Viskosequalität wird das Sommerkleid schnell zu deinem Liebling. Ein Gummibund in der Taille setzt deine Figur toll in Szene. Dank des hohen Halsausschnitts mit Raffung und der schmalen Spaghettiträger zeigst du viel Haut, bedeckst aber gleichzeitig dein Dekolleté. Verschlossen wird das Druckkleid mit einem Knopfverschluss im Nacken. Mit Sandalen und den passenden Accessoires wird der Urlaubslook um das Maxikleid von Lascana perfekt.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsgerafft
Ärmelohne Ärmel
TrägerSpaghettiträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsRaffung in der Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbeblau, marine, bedruckt
VerschlussSchlitz mit Knopfverschluss
Verschlussdetailshinten
Besondere Merkmalemit Alloverdruck
RocklängeIn Gr. 38 ca. 96 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Ich freue mich auf die warmen Tage

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte schon lange überlegt, ob ich mir das Kleid bestelle, da ich es einfach schön finde auf dem Bild. Da ich mich meinen 1,60 m jedoch keine Modelmaße habe ließ ich es bis jetzt sein. Nun habe ich es bestellt und ich habe mich verliebt. Es reicht bei mir bis zum Boden, kann es jedoch auch mit flachen Schuhen tragen, da es schon schwingt. Ich hatte mir auch den silbernen Gürtel bestellt und es sieht mit und ohne unglaublich figurschmeichelnd aus.
Ich habe mir auch die andere Frabe bestellt, da ich froh bin ein Kleid gefunden zu haben, dass zu meiner Figur passt. EIn Stern habe ich abgezogen, da ich den Preis für den Stoff etwas happig finde. Aber, da ich mich endlich mal gut in Form finde in dem Kleid, nehme ich den Preis gerne in Kauf.

von einer Kundin aus Pinneberg 23.01.2022 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Tolles Kleid, was man besser nicht Waschen so

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Kleid hat einen super schönen weichen fließenden Stoff und ich freute mich schon aufs Tragen. Wie meistens, haben ich auch diesen Artikel vorm ersten Tragen gewaschen. Im Handwaschgang bei 30 Grad. Danach war das Kleid ruiniert. Es saß am Oberkörper wie ein Sack und hatte überhaupt keine Figur mehr. Der BH schaute an der Seite hervor und der Stoff hatte komplett die Elastizität verloren. Das spricht für eine sehr schlechte Stoffqualität. Am Ende konnte ich das Kleid nur noch mit einem Bolero tragen. Der hat den Tag gerettet. Ich überlege nun das Kleid in einen Rock zu ändern, damit der Kauf nicht gänzlich ein Fehlkauf war.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 18.09.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Traurig......

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mir dieses Kleid erst in Orange bestellt da mir die Farbe nicht stand, freute ich mich um so mehr das es in blau auch vorhanden ist.
Das gute Stück kam nach kurzer Zeit bei mir an, bei der Anprobe war alles Tipp top.

Allerdings fiel mir da schon auf das es etwas kürzer war als das Organe, das hatte Bodenlänge, das blaue hier war ein müh kürzer störte mich nicht, da ich mir so das unnähen sparen konnte. Also gekauft.

Nach der 1 Wäsche 30 grad feinwaschgang Artikel alleine gewaschen war dann die Freude dahin.

Der obere Teil hat sich etwas verkleinert die gesamt Länge ist nun auch kürzer, irgendwie auch verzogen hinten länger als vorne. Nun macht das Kleid nicht mehr so eine schlanke Figur da durch den Längenverlust im Oberteil und rockbereich alles gedrückt aussieht. Das Kleid hatte durch die Länge eine Schlanke Figur gezaubert und man wirkte auch größer. Ja nun ist das leider nicht mehr der Fall. Für lascana und für den Preis echt enttäuschend.

Ich wasche viskose schon immer 30 Grad Feinwäsche, noch nie hatte ich danach Probleme oder gar Längen Verlust oder das es eingegangen wäre.
Jetz habe ich ein teues Kleid im Schrank und gucke es nur noch an. Schade...

von Anett B. aus Saalfeld 17.07.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto