LASCANA Jerseykleid mit Bordürendruck

* * * * / (412)
%
€ 52,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64318672
  • Modische Schnürung am Ausschnitt
  • Lange ausgestellte Ärmel
  • Orientalischer Druck vorn und hinten
  • Figurschmeichelnder Schnitt
  • Weich fließende Viskose
Wie aus 1001 Nacht präsentiert sich dieses wunderschöne Strandkleid von Lascana. Der orientalische Druck vorn auf dem Kleid verzaubert ebenso wie die modische Schnürung am Ausschnitt. Die langen, ausgestellten Ärmel geben ihm einen edlen Look und die weich fließende Qualität unterstreicht diesen Effekt zusätzlich. Gleichzeitig schmeichelt der lockere Schnitt der Figur. Zum Spaziergang an der Strandpromenade braucht es bei dem Printkleid nur noch ein paar schlichte Sandalen. Das aktuelle Strandkleid von Lascana verspricht traumhafte Styles für warme Tage!

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
Zusätzlicher Ausschnittmit Bindebändern
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailsweit
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbeschwarz, bedruckt
Besondere Merkmalemit Bordürendruck
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 88 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (254) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolles Kleid ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein wundervolles Kleid in tollem Design, aus weichem Material, welches dünn ist, aber dennoch angenehm zu tragen. Ich hatte vor Jahren ein sehr ähnliches Kleid ...was ich getragen habe bis zum Umfallen und war lange auf der Suche nach einem ähnlichen. Nun habe ich es endlich gefunden ... und habe den Kauf nicht bereut.
Allerdings habe ich sonst Größe 42, ich habe mir Größe 44 und Größe 46 bestellt. Die 44 fiel für mich etwas eng in der Oberweite aus, darum ging sie zurück und die 46 habe ich behalten. Es fühlt sich besser an und sitzt nicht so eng ...

von einer Kundin aus Halberstadt 04.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbares Kleid !!

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich schreibe ja normalerweise keine Bewertungen, aber die schlechten Bewertungen zu diesem Kleid bringen mich nun dazu, weil ich sie für ungerechtfertigt halte. Ich bin sehr froh, das Kleid trotz aller schlechten Bewertungen bestellt zu haben.

Also: Ich bin 1,77 m groß, d.h. das Kleid ist bei mir relativ kurz, es geht nicht ganz bis zur Mitte der Oberschenkel und bedeckt gut den Po. Für den Strand oder zu Hause ist das absolut okay. Am Abend mit Strumpfhose und Stiefeln ist es so kurz halt ziemlich sexy, das mag man vielleicht nicht immer haben. Obwohl ich sicher nicht weniger als Größe 42 trage, passt es perfekt, als wäre es für mich gemacht. Sogar die Schnürung sitzt gut und verrutscht nicht. Ich liebe das orientalische Muster, es ist wie erwartet wunderschön, der Druck sieht NICHT billig aus (und ich habe einen anspruchsvollen Geschmack). Der Stoff ist dünn, aber hochwertig und nicht durchsichtig. Er ist definitiv 100 % Viskose, hier nur von geringer Elastizität. Das Kleid ist super auch zu Hosen zu tragen; man kann den Bund auch locker in den Hosenbund stecken, da der Stoff kein bisschen aufträgt, sieht das sehr schön aus, wie ein Top. Beim Waschen werde ich allerdings vorsichtig sein (Handwäsche und kalt).

von einer Kundin aus Diespeck 14.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles sommerliches Strandkleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein wunderschönes Sommerkleid für Strand aber denke ich möglich auch so zu tragen. Material sehr gut fast knitterfrei lacht durchsichtig. Normale Grösse 40 passt genau. Ein sehr schönes Muster gleich mäßig auf beiden Seien verteilt. Kann ich empfehlen.

von Katarzyna M. aus Dortmund 10.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto