Abbrechen
» Suche

KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang

* * * / o (4)
%
KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang
  • KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang, Bild 1
  • KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang, Bild 2
  • KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang, Bild 3
  • KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang, Bild 4
  • KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang, Bild 5
  • KS Cycling Cityrad »Zeeland«, 1 Gang, Bild 6
-27%UVP386,95
€ 280,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1637516255
  • Aluminium-V-Brake vorne, Rücktrittbremse hinten
  • Aluminiumfelgen
  • Stahl-Damenrahmen
  • Gepolsteter Citysattel
  • Lenkerkorb
Ein Damenfahrrad, das mit Charme und Fröhlichkeit überzeugt: Das 28" Damen-Cityfahrrad ZEELAND ist ein klassisches Rad für die Stadt. Es richtet sich an alle, die ein zuverlässiges, wartungsarmes und unkompliziertes Stadtrad suchen. Es kommt ganz puristisch daher, ohne auf Eleganz zu verzichten. Das Fahrrad in seinem frischen Mintgrün ist ein echter Blickfang. Die braunen Reifen, Sattel und Lenkergriffe verleihen dem Damenrad außerdem einen eleganten Gesamtlook. Im Frontkorb und auf dem Gepäckträger sind Einkäufe und Co. sicher untergebracht. Rahmen: Stahl-Damenrahmen Rahmenhöhe: 48 cm Farbe: Mint Hochglanz Gabel: Unicrown Stahlgabel mit Gewindeschaft 1 1/8" Steuersatz: Steuersatz für Gewindegabeln Vorbau: Stahl-Schaftvorbau Lenker: Stahl-Citybügel Naben: Stahlnabe vorne, Stahl-Rücktrittnabe hinten Felgen: Aluminiumfelgen mit Verschleißindikator Reifen: KENDA Cityreifen 40-622 (700 x 38c) Gänge: 1 Gang (Singlespeed) Schaltwerk: -- Umwerfer: -- Schalthebel: -- Ritzel: Stahlritzel 18 Zähne Kurbel: Stahlkurbel (Kettenblatt 36 Zähne) Innenlager: BSA-Patronenlager Pedale: Anti-Rutsch-Pedale Gepäckträger: Stahl Schutzbleche: Stahl Sattel: Gepolsteter Citysattel Sattelstütze: Stahlkerzenstütze Ø 25,4 mm Sattelklemmung: Schnellspannhebel Bremse: Aluminium-V-Brake vorne, Rücktrittbremse hinten Bremshebel: Aluminium/Komposit Ständer: Seitenständer Zubehör: Klingel, Rockschutz Gewicht: ca. 16 kg

Details

Rahmen
Rahmenhöhe48 cm
Material RahmenStahl
Typ RahmenHardtail
Bauart RahmenTiefeinsteiger-Rahmen
Farbe Rahmengrün
Finish Rahmenlackiert
Gabel
Material GabelStahl
Typ GabelUnicrown
Bauart GabelStarrgabel
Farbe Gabelgrün
Finish Gabellackiert
Bremse
Material VorderbremseAluminium
Typ VorderbremseRücktrittbremse
Bauart Vorderbremsemechanisch
Material HinterbremseStahl
Typ HinterbremseV-Brake
Bauart Hinterbremsemechanisch
Laufräder
Größe Laufrad28 Zoll (71,12 cm)
Material ReifenLuftbereifung
Typ ReifenDrahtreifen
Typ Reifen hintenDrahtreifen
Material FelgeAluminium
Typ FelgeKastenfelge
Material SpeichenStahl
FahrradventilSchraderventil
Schaltung / Antrieb
AntriebsformKettenantrieb
Anzahl Gänge1
Anzahl Kettenblätter1
Anzahl Zähne Kettenblatt 136
Anzahl Ritzel1
Anzahl Zähne Ritzel bis18
Details NabeRücktritt
Material TretkurbelStahl
Art KettenschutzKettenschutz
Details Pedalerutschfest
Material PedaleKunststoff
Lenker
Typ LenkerCitylenker
Material LenkerStahl
Farbe Lenkerschwarz
Material LenkergriffGummi
Eigenschaften Lenkergriffrutschfest
soft
wetterbeständig
Typ LenkerklemmungSchraubklemmung
Typ VorbauSchaft
Material VorbauStahl
Eigenschaften Vorbaunicht verstellbar
Sattel
Typ SattelCitysattel
Material SattelbezugLederimitat
Polsterung SattelSchaumstoff
Eigenschaften Sattelergonomisch geformt
gepolstert
neigungsverstellbar
rutschfest
wetterbeständig
Farbe Sattelbraun
Sitzpositionaufrecht
Material SattelstützeStahl
Typ SattelstützeKerzensattelstütze
Eigenschaften Sattelstützehöhenverstellbar
Fixierung SattelstützeSchnellspanner
Durchmesser Sattelstütze254 mm
Beleuchtung
ReflektorenFrontreflektor
Pedalreflektoren
Rückreflektor
Speichenreflektoren
Produktdetails
EinsatzbereichAlltag
Ausflug
Kurzstrecke
Langstrecke
Tagesausflug
AusstattungGepäckträger
Kettenschutz
Klingel
Rockschutz
Schutzbleche
FahrradständerSeitenständer
Hinweise
LieferumfangLenkertasche
MontagehinweiseDer Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Noch zu montierenLenker
Pedale
Sattel
Sattelstütze
Schutzblech vorne
Vorbau
Vorderrad
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad16 kg
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
Farbe
Herstellerfarbbezeichnunggrün

Welches Fahrrad passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

25% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolles Cityrad

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das schöne Cityrad ist einfach zu montieren, würde aber eine Prüfung vom Profi begutachten lassen.Bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrrad,Korb war bei der Lieferung nicht dabei,wird aber nach geliefert.

von einer Kundin aus Goettingen 04.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Lenkerkorb fehlt

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich sehe gerade, dass in den Bewertungen bei noch jemandem der Korb gefehlt hat. Bei mir fehlt der Korb ebenfalls, habe das dem Otto Service gemeldet, dieser meinte, dass ich per Mail benachrichtigt werde und er mir nachgeliefert wird. Ich bin gespannt, aber schon komisch, dass es nicht das erste mal ist, wo es passiert. Wenn es schonmal vorgekommen ist, dann achtet man doch in Zukunft darauf, dass es sich nicht wiederholt, zumal es ja auch ein stolzer Preis ist. Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht mehrmals.

von Kimberly C. aus Essen 26.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolles Bike leider unvollständig

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fahrrad wurde wie gewohnt schnell geliefert .Leider aber unvollständig und der Schlauch im Vorderrad ist beschädigt. Der Kundendienst hat zwar schnell reagiert und den fehlenden Korb nachgeliefert allerdings ohne Befestigung Material . Der Schlauch wurde leider nicht ersetzt.

von einer Kundin aus Weissenfels 27.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto