Shopping
%
Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt
z Vollbild
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 1
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 2
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 3
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 4
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 5
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 6
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 7
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 8
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 9

Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt

* * * * / (6) anzeigen

  • Backraum um 180° drehbar zur optimalen Teigverteilung
  • Massives Edelstahlgehäuse
  • Antihaftversiegelte Backflächen für einfache Reinigung
  • Mehrstufiger Temperaturregler
  • Großer wärmeisolierter Handgriff


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt

    Artikel-Nr. 65143286

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (6)
    * * * * * Empfehlenswert ! Tolle Waffeln ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe mir schon immer so ein Waffeleisen gewünscht, mein altes Waffeleisen ist fast 25 Jahre alt (aber immer noch funktionsfähig). Jetzt habe ich mir trotzdem dieses Neue gekauft und hätte es schon viel früher machen sollen. Bedienung super einfach, bleibt meistens auch beim Backen fast sauber. Mir ist nur einmal Teig rausgelaufen, aber da stand es auch auf der Schneebar im Hof etwas zu schief. Hat sich gut säubern lassen. Die Waffeln werden richtig toll, dick und lecker. Mit der Thermostateinstellung muß man etwas ausprobieren, ich wähle meist Stufe 4-5 und backe sie 3 min. oder länger (ich mag sie eher heller), mit Pflaumenkompott und Zimteis, ein Traum! Ich verwende allerdings mein eigenes Waffelrezept, da die Rezepte im Heft ziemlich fett sind. Mit 5-6 Eiern, 250 gr.Butter, gut 100gr. Zucker , 1 Vanillezucker, 500 gr. Dinkelmehl 630 und 1 Becher Schmand oder saure Sahne, dann noch 1 Backpulver und etwa 250-300 ml Milch ( der Teig soll nicht zu flüssig sein). Einziger Nachteil war der unmögliche Geruch beim Auspacken . Der ist jetzt nach sehr gründlicher Reinigung für mich fast nicht mehr wahrnehmbar ( ich bin da allerdings auch sehr empfindlich, Kabel und Griff und die Verpackung hatten sehr gerochen). Da ich trotzdem sehr zufrieden bin gebe ich 5 Sterne.

    von einer Kundin aus Esthal 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * TOLLES WAFFELEISEN Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben dieses Waffeleisen auf einem weihnachtsmarkt in Aktion gesehen und waren total begeistert und es für uns bestellt . Die richtige Entscheidung , die Waffeln sind köstlich und und durch den wendemechanismus locker und fluffig . Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

    von einer Kundin aus Hagenow 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Waffeleisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Waffeleisen. Leichtes Bedienen . Einfaches Reinigen. Verbraucht wenig Stau raum.

    von Mark S. aus Winnenden 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?