Shopping
%
Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt
z Vollbild
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 1
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 2
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 3
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 4
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 5
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 6
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 7
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 8
  • Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt, Bild 9

Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt

* * * * / (13) anzeigen >

  • Backraum um 180° drehbar zur optimalen Teigverteilung
  • Massives Edelstahlgehäuse
  • Antihaftversiegelte Backflächen für einfache Reinigung
  • Mehrstufiger Temperaturregler
  • Großer wärmeisolierter Handgriff


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 Watt

Artikel-Nr. 65143278
Produkteigenschaften
Köstliche und perfekt zubereitete Brüsseler Waffeln in wenigen Minuten, dank des um 180° drehbaren Backraums. Immer wieder leicht zu reinigen, dank der antihaftversiegelten, herausnehmbaren Backformen.

Top-Feature:
  • Backraum um 180° drehbar zur optimalen Teigverteilung und Bräunung
Weitere Vorteile:
  • Einfache Reinigung: Die antihaftversiegelten Backflächen sind abnehmbar und spülmaschinengeeignet
  • Backform für 2 rechteckige Waffeln (Brüsseler Art), je 10 x 16,5 cm
  • Großer wärmeisolierter Handgriff
  • Wanne zum Auffangen von überschüssigem Teig
Eigenschaften & Funktionen:
  • Antihaftbeschichtung: ja
  • Kontrollampe: ja
  • Temperaturregler: ja
  • Kabelaufwicklung: nein
  • Bräunungsstufen: 7
  • Anzahl Platten: 2
  • Akustisches Signal: nein
  • Display: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): 1200 W/ 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22/20/43
  • Gewicht (kg): 6
  • Bedienungsanleitung in welchen Sprachen: EN/FR/NL/DE/IT/ES
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Waffeleisen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sehr lange überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, ein solches Gerät anzuschaffen.
Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die Waffeln werde wirklich sehr gut.
Nur an der Temperaturwahl muss man sich selbst versuchen. Meine ersten Belgischen Waffeln verbrannten mit der angegeben Temperatur sofort. Auf Stufe 4 gelangten sie perfekt.
Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren.
Nun werde ich weitere Rezepte versuchen, da gibt es einiges auszuprobieren.
Kann dieses Waffeleisen uneingeschränkt weiter empfehlen.

von Birgit E. aus Berlin 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * tolles Waffeleisen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein vernünftiges Waffeleisen!
Ich war es leid, diese mehr schlecht als rechte Herzchen-Waffeleisen und wollte endlich ein Belgisches Waffeleisen und mit diesem hier hab ich es gefunden.
Es ist super im Handling, mehr als einfach zu reinigen und es kleckert wirklich nichts daneben. Mit Backtrennspray ein absolut unschlagbares Team! Und optisch ist es auch ganz passabel. Absolut empfehlenswert!

von einem Kunden aus Augustdorf 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Empfehlenswert ! Tolle Waffeln ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir schon immer so ein Waffeleisen gewünscht, mein altes Waffeleisen ist fast 25 Jahre alt (aber
immer noch funktionsfähig). Jetzt habe ich mir trotzdem dieses Neue gekauft und hätte es schon viel früher machen sollen.
Bedienung super einfach, bleibt meistens auch beim Backen fast sauber. Mir ist nur einmal Teig rausgelaufen, aber da stand es auch auf der Schneebar im Hof etwas zu schief. Hat sich gut säubern lassen.
Die Waffeln werden richtig toll, dick und lecker. Mit der Thermostateinstellung muß man etwas ausprobieren, ich wähle meist Stufe 4-5 und backe sie 3 min. oder länger (ich mag sie eher heller), mit
Pflaumenkompott und Zimteis, ein Traum!
Ich verwende allerdings mein eigenes Waffelrezept, da die Rezepte im Heft ziemlich fett sind.
Mit 5-6 Eiern, 250 gr.Butter, gut 100gr. Zucker , 1 Vanillezucker, 500 gr. Dinkelmehl 630 und 1 Becher Schmand oder saure Sahne, dann noch 1 Backpulver und etwa 250-300 ml Milch ( der Teig soll nicht zu flüssig sein).
Einziger Nachteil war der unmögliche Geruch beim Auspacken . Der ist jetzt nach sehr gründlicher Reinigung für mich fast nicht mehr wahrnehmbar ( ich bin da allerdings auch sehr empfindlich, Kabel und Griff und die Verpackung hatten sehr gerochen). Da ich trotzdem sehr zufrieden bin gebe ich 5 Sterne.

von einer Kundin aus Esthal 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >