Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Korbo Aufbewahrungsbox Aufhänger Bin Hanger Esche

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,00 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: erkmann - wohnen design geschenke
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S086E0LDP2
  • Design: Korbo
  • Material: Eschenholz, natur
  • Maße (LxTxH): 14 x 7 x 4 cm
  • Farbe: natur
  • Zubehör für: Bin 16, 18 und 24
Die Handwerkskunst die hinter den Körben steckt wurde im Schweden der frühen 1920er Jahre erfunden. So wurde der erste Korb 1922 von Einar Andersson in Furufjäll, Schweden, mit dieser Technik von Hand geflochten. Benötigt wurden die Körbe vorwiegend von Fischern und Bauern, weil sie ein zuverlässiges Transportmittel waren und das Wetter, Wind und Verschleiß trotzen konnte. Die Nachhaltigkeit dieser Körbe und die Handwerkskunst dahinter waren Anlass genug die Firma Korbo AB zu gründen. 2006 wurde die Produktion mit der exakt gleichen Technik wie 1922 wiederaufgenommen.

Details

AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto