Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kopf Kochtopf Grandis 24 cm, Edelstahl, Ø 24 cm, Höhe 20 cm, 9 Liter, Induktion

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: We Will Shop U
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S022X0AHP2
  • TYP: Großraumtopf (induktionsgeeignet) mit Glasdeckel - Kochen für die ganze Familie; Maße: Durchmesser 24 cm, Höhe 20 cm, Fassungsvermögen 9 Liter
  • EIGNUNG: besonders für das Kochen von großen Mengen wie z.B. Eintopf, Suppen, Gulasch uvm. Geeignet
  • EIGENSCHAFTEN: Topf mit praktischem Abgießrand, verkapseltem Sandwichboden, 3,1 mm Gesamtbodenstärke, backofenfest bis 240°C; Glasdeckel mit Dampfaustrittsventil
  • MATERIAL: aus hochwertigem, rostfreiem 18/10 Hochglanz-Edelstahl - für alle Herdarten geeignet (auch Induktion), spülmaschinenbeständig, formstabil, geschmacksneutral, pflegeleicht
  • LIEFERUMFANG: Kopf Großraumtopf Grandis (inkl. Glasdeckel), Bedienungsanleitung

Edelstahl-Großraumtopf mit Glasdeckel und praktischem Schüttrand

Ein Großraumtopf gehört zu den wichtigsten Töpfen in der Küche. Nutzen Sie ihn für Eintöpfe, als Pastatopf, oder kochen Sie mal wieder frischen Spinat. Auch zum Zubereiten von Bowle oder Glühwein sind die Töpfe hervorragend geeignet. Profis stellen darin frische Suppen und Saucen her. Der verkapselte Sandwichboden sorgt für eine gleichmäßige und schnelle Hitzeverteilung, durch den Glasdeckel haben Sie den Kochvorgang stets im Blick.


Eckdaten:

  • Durchmesser: 24 cm
  • Höhe: 20 cm
  • Volumen: 9 Liter
  • Wandstärke: 0,6 mm
  • Gesamtbodenstärke: 3,1 mm
  • Backofenfest bis 240°C, Glasdeckel bis 180°C
  • Induktions- und spülmaschinengeeignet

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Material DeckelGlas
Material PfannenEdelstahl
Produktdetails
HerdartElektro
Glaskeramik-Kochfeld
Fassungsvermögen9 l
FarbeEdelstahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(48)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider eine Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Topf in 2 Größen bestellt, einer war nach der 2 Benutzung bereits kaputt. Der Große ist natürlich schön hoch für Spaghetti, Suppen etc. aber das Wasser braucht unheimlich lang bis es kocht. Der Deckel wird sehr heiß, nur mit Lappen anfassen, wie lange er hält bleibt abzuwarten. Otto ist da eigentlich immer sehr unkompliziert, wollten sofort nen neuen Topf schicken, habe aber einen anderen genommen. Eine Gutschrift habe ich noch nicht, bin gespannt.

Endlich Platz im Topf

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir diesen Topf und selbigen eine Nummer größer bestellt. Wir kochen gerne Suppen und Eintöpfe und meine bisherigen waren immer zu klein. Die Töpfe sind stabil, super verarbeitet und sehen edel aus. Endlich kann ich kochen, ohne auf zwei Töpfe aufteilen zu müssen oder dass alles überkocht. Der Größere war für unseren Herd allerdings zu groß, so dass ich mich für diesen hier entschieden habe.

Super Suppentopf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin rundum zufrieden mit diesem Topf. Erfüllt vollkommen seinen Zweck, es geht mengenmäßig viel rein und die Hitzeverteilung erfolgt gleichmäßig. Verarbeitung ist auch ohne Beanstandung. Würd ich wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto