Kopf Kochtopf Grandis 24 cm, Edelstahl, Ø 24 cm, Höhe 20 cm, 9 Liter, Induktion

Leider eine Enttäuschung

Habe den Topf in 2 Größen bestellt, einer war nach der 2 Benutzung bereits kaputt. Der Große ist natürlich schön hoch für Spaghetti, Suppen etc. aber das Wasser braucht unheimlich lang bis es kocht. Der Deckel wird sehr heiß, nur mit Lappen anfassen, wie lange er hält bleibt abzuwarten. Otto ist da eigentlich immer sehr unkompliziert, wollten sofort nen neuen Topf schicken, habe aber einen anderen genommen. Eine Gutschrift habe ich noch nicht, bin gespannt.

Endlich Platz im Topf

Ich hatte mir diesen Topf und selbigen eine Nummer größer bestellt. Wir kochen gerne Suppen und Eintöpfe und meine bisherigen waren immer zu klein. Die Töpfe sind stabil, super verarbeitet und sehen edel aus. Endlich kann ich kochen, ohne auf zwei Töpfe aufteilen zu müssen oder dass alles überkocht. Der Größere war für unseren Herd allerdings zu groß, so dass ich mich für diesen hier entschieden habe.

Super Suppentopf

Bin rundum zufrieden mit diesem Topf. Erfüllt vollkommen seinen Zweck, es geht mengenmäßig viel rein und die Hitzeverteilung erfolgt gleichmäßig. Verarbeitung ist auch ohne Beanstandung. Würd ich wieder kaufen.

Schöner Grosser Topf

Mir fehlte ein Grosser Topf, für Gemüse Eintöpfe, Marmelade zu kochen u.s.w. ich habe nicht bereut mich für diesen entschieden zu haben! Er ist sehr hoch ,so kann nichst so schnell überkochen

DER perfekte Kloßtopf!

Ein super Topf für kleines Geld! Passt und steht perfekt auf dem kochfeld. Dazu sieht er noch edel aus. Würde ihn immer wieder kaufen! Klare kaufempfehlung ;)

Ein schöner großer Topf

Super großer Topf sehr gut für Eintopf und anderen Suppen, sehr schön hoch. Wirklich ein sehr guter Topf. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

toller Topf

sehr schöner großer Topf,bin sehr zufrieden und kann und kann den Topf nur empfehlen.würde ihn wieder kaufen.

Supertopf

Mach optisch einen guten Eindruck.,Viel Platz für wenig Geld.Griffe bleiben kalt,Knauf am Deckel nicht

Großraumtopf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem großen Topf.Er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

sehr sehr schön

Der Topf ist zu groß und sehr sehr schön 😊😊😊😊😊

Ein schöner Artikel

Die Größe und Qualität. Es kocht schnell und warm.

Sehr super

Der top, ist sehr schön groß. Man kann gut ne Suppe kochen.

Einfacher Kochtopf

Er kam unerwartet schnell, dafür mit Delle am unteren Bereich. Leider hatte ich dies erst später entdeckt, da war die Verpackung schon entsorgt. Topf ist hoch, braucht ein wenig länger, bis das Wasser heiß wir. Lässt sich leicht reinigen. Er ist ok. Wer auf hochwertiges Material setzt, sollte vielleicht davon Abstand halten.

Top Preis Leistung

Wer ab und zu mal einen großen Topf benötigt und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hier sehr gut bedient. Die Verarbeitung ist gut und auch die Griffe wurden nicht heiß, auch wenn man länger Kocht. Sehr zu empfehlen...

Super Größe für uns

Der Topf hat die richtige Größe für zum Beispiel Wirsing abzukochen oder eine größere Menge Rotkohl zu kochen. Den ich dann portionsweise einfriere. Wir sind ein 7 Personen Haushalt da braucht man so große Töpfe.

Ein sehr schöner Großer Kochtopf

Im Kochtopf kocht die Suppe sehr schnell und danach schmeckt die Suppe hervorragend. Der Kochtopf lässt sich danach ganz einfach und schnell wieder reinigen. Ich kann den Kochtopf nur weiterempfehlen.

Gut

Die Grüße ist sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Topf

Ich habe es bestellt und zwei Tage später habe ich es hinbekommen. Es ist super. Fur eine große Familie passt super! gerne noch einmal kaufen und ich empfehle es weiter.

Gut

👍…………………………………………………………………………………………………………………………..

Schöner Topf

Schöner , grosser Kochtopf für Suppen, Eintöpfe und Pasta geeignet, bei der Höhe kocht nichts über. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.

Mein neuer Suppentopf

Bin mit meinem neuen Topf sehr zufrieden, habe sofort darin eine leckere Gemüsesuppe gekocht. Lässt sich wieder gut reinigen und ist blitzblank.

Top Topf

Der Topf ist stabil, super verarbeitet und sieht edel aus. Ausprobiert habe ich den topf auch schon nichts brennt an. Bin sehr zufrieden.

Super Topf

Ein solider Topf - leider wird der Deckel nach längerem kochen etwas heissen,sodass man aufpassen muss das man sich nicht leicht verbrent.

👍👍👍

tolles Produkt Ich empfehle es und perfekte Lieferzeiten !! gutes Material und guter Preis verdienen ohne Zweifel eine gute Note!

Toller Topf

Toller Top in den viel reinpasst. Perfekt für Suppen, oder für größere Mengen wenn sich Besuch angesagt hat.

Die Größe fehlte noch

Ich brauchte einen großen Topf, zum Beispiel für Nudeln oder zum Braten ... Jetzt habe ich den mir noch fehlenden Deckel!

Kein schöner Artikel

Habe gedacht das der Topf hochwertiger. Sehr dünnes Material für das Geld.Sieht auf der Abbildung schöner aus.

Perfekte Größe

Wir haben den Topf gekauft um mal größere Mengen an Nudeln oder Reis zu kochen. Ich kann den Topf nur weiterempfehlen.

Super Kochtopf

Die Grösse gefällt mir sehr gut. Griffe werden auch bei längerem Kochen nicht heiß.

Guter Topf für wenig Geld

Bin zufrieden mit dem Topf. Perfekte Größe für 1 kg Spaghetti oder Suppen für 10-12 Personen.