Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »Schaumkern-Rollmatratze«, f.a.n.

* * * * / (918) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »Schaumkern-Rollmatratze«, f.a.n.

Artikel-Nr. 16835980

  • Ca. 12 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kern mit speziellem Konturenschnitt
  • Gute Unterstützung des gesamten Körpers
  • Doppeljersey-Bezug mit Klimafaser versteppt
  • Lieferbar innerhalb 1 Woche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (918)
* * * o o Starker Geruch Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Rollmatratze ist zum Einen nicht mehr nach erstmaligem Gebrauch zusammen rollbar .Das ist schon mal ein Minuspunkt. Da hier diese als Rollmatratze angeboten wurde,nicht direkt ersehbar das diese nur gerollt geliefert wird. Ferner der permanente Geruch der sich im Spannbettlaken so wie auf der Haut festsetzte . Also der Geruch nach Chemie sehr unangenehm.Trotz Lüftung im Freien ist dieser nicht verflogen.

von Chantal B. aus Bergen 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm , Höhe: ca. 12 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für Kinder ausreichend Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie ist tatsächlich nur 10 cm hoch. Meine 6 jährige Tochter hat sie bekommen und schläft sehr gut darauf. Sie ist zufrieden. Werde wahrscheinlich noch eine für meinen 3 jährigen bestellen. Für das Geld und für Kinder ist sie gut. Für mich bzw. Erwachsene würde ich sie nicht nehmen. Den Bezug habe ich natürlich erst gewaschen. War schon schwierig ihn wieder drauf zu bekommen, da er sich doch sehr zusammen gezogen hatte. Also ich hatte den Eindruck 10-15 cm ist er eingelaufen,trotz des richtigen Waschprogramms. Die Matratze habe ich mit meinem ältesten Sohn mehr oder weniger in den Bezug gequetscht. Die Ecken sind nun sehr abgerundet. Durch eine Auflage habe ich mir aber nun ein baldiges erneutes Bezug waschen erspart. Dennoch ist es mir wichtig ihn von Zeit zu Zeit waschen zu können,weshalb ich,schon wegen des Preises,wieder zu dieser Matratze greifen würde. Wie gesagt nur für die Kleinen nicht für meinen 15 jährigen.

von einer Kundin aus Berge 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 12 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Artikel, ohne wenn und aber............. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteil gegenüber einer Federkernmatraze? Man hat garantiert keine Stahlfedern im Hintern - oder sonst wo und schläft wie auf Schaumwölkchen.

von einem Kunden aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 12 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?