Komfortschaummatratze Schaumkern-Rollmatratze, f.a.n. Schlafkomfort, 12 cm hoch, atmungsaktive Matratze, Matratze in diversen Größen erhältlich

Eine super top Matratze für diesen Preis

Wir haben von diesen Rollmatratzen zwei Stück bestellt für das Doppelstockbett unserer Kinder, da sie noch klein sind (4 Jahre) wollten wirnicht unmengen Geld ausgeben, da ja doch mal noch ein Malör in der Nacht passieren kann, und trotz Inkontinenzauflage, kann die Matratze ja doch auch mal noch betroffen werden. Selbst mein Mann und ich, finden diese Matratze wirklich sehr schön, nicht zu weich und nicht zu hart. Da ich selbst mal in einen Matratzenunternehmen gearbeitet habe, lege ich viel wert auf guten und erholsamen schalf, habe dementsprechend auch an Matratzenschoner unter und auf der Matratze geachtet, was die langlebigkeit der Matratze auch verlängert.Was ich sehr praktisch finde, wo ich auch wert drauf gelegt habe, war das die Matratze einen Reißverschluss ringsherum hat.Ich bin also rundum sehr zufrieden, meine Kinder haben einen sehr erholsamen schlaf, und es gibt nichts schöneres, wie wenn die Kinder sich schon freuen abends wieder ins Kuschelbett zu können, genauso wie wenn sie früh aufstehen und fit sind und dich anlächeln und sagen sie haben gut geschlafen. Also wir Erwachsenen haben nun noch keine Nacht drin geschlafen, aber unsere Kinder sind serh zufrieden, und die Matratzen sollen schon ihre guten 10 Jahre halten, Bis unsere Zwerge dann ihr Jugendzimmer bekommen.Viel Spass beim Kauf und angenehme Nächte.

Angaben stimmen nicht

Die Matratze hat auch nach 24 Stunden ruhen lassen ohne Benutzung die Höhe von 12 cm nicht erreicht, maximal 10 cm. Die Breite mit circa 90 stellt sich bei mir als 93 cm dar, sie passt nicht in das vorgesehene Einzelbett, liegt auf Bettrahmen auf. Härte 3 sei für Männer mit über 80 Kilo geeignet, aber die Matratze ist bockelhart, so hart als läge man auf dem Boden. Ob die Matratze zurück geht weiß ich noch nicht, ich werde es noch mal eine Nacht probieren. Wenn ich sie behalte müsste ich die gesamte Breite um 3 cm schmaler machen, den Schaumstoff absägen, damit sie überhaupt in den Rahmen passt. Die Qualität an sich macht einen guten Eindruck, die Matratze riecht nicht. Ob sie wirklich nach Ökotex 100 Standard hergestellt ist, bezweifle ich, die Matratze trägt dafür keinen Aufkleber, keinen Anhänger. Hinweis auf Ökotex nur auf dem Paketkarton!

Für Kinder ausreichend

Sie ist tatsächlich nur 10 cm hoch. Meine 6 jährige Tochter hat sie bekommen und schläft sehr gut darauf. Sie ist zufrieden. Werde wahrscheinlich noch eine für meinen 3 jährigen bestellen. Für das Geld und für Kinder ist sie gut. Für mich bzw. Erwachsene würde ich sie nicht nehmen. Den Bezug habe ich natürlich erst gewaschen. War schon schwierig ihn wieder drauf zu bekommen, da er sich doch sehr zusammen gezogen hatte. Also ich hatte den Eindruck 10-15 cm ist er eingelaufen,trotz des richtigen Waschprogramms. Die Matratze habe ich mit meinem ältesten Sohn mehr oder weniger in den Bezug gequetscht. Die Ecken sind nun sehr abgerundet. Durch eine Auflage habe ich mir aber nun ein baldiges erneutes Bezug waschen erspart. Dennoch ist es mir wichtig ihn von Zeit zu Zeit waschen zu können,weshalb ich,schon wegen des Preises,wieder zu dieser Matratze greifen würde. Wie gesagt nur für die Kleinen nicht für meinen 15 jährigen.

Gute Matratze

Die Matratze kam wie angekündigt pünktlich geliefert! Nach dem Auspacken kein einpacken mehr möglich, was aber normal ist für gerollte Kaltschaummatratzen! Passt super in ein Kinderbett von Wickey und ist sowohl qualitativ als auch preislich eine super Alternative! Für Kinder weder zu hart noch zu weich! Persönlich ziehe ich eine dickere, härtere Matratze vor, jedoch ist die Angabe ja auch 0-80 kg. Von daher top Artikel

Ich habe diese Matratze eigentlich bestellt...

Ich habe diese Matratze eigentlich bestellt weil ich wirklich dachte man könne diese Matratze wieder zusammen rollen nach dem benutzen. (Gäste Matratze/ Sprich Platz) Aber leider ein dämmlicher Gedanke -) Die Matratze wird eingerollt geliefert. Schneidet man die Folie auf, zieht sie sich sofort mit Luft voll und wird groß...Und schon ist die gerollte eine immer bleibende Matratze die man niewieder zusammen rollen kann....Aber ich muss echt sagen das diese Matratze der Wahnsinn schlecht hin ist. Sie ist so bequem das ich schon fast meine (ein paar Monate alte) sehr sehr teuere Matratze gegen die Rollmatratze tauschen möchte... Die Matratze eignet sich auch super für Kinderbetten!!! DAUMEN HOCH!!

Schöne Matratze ABER ...

Für den Preis eine schöne und eigentlich auch gemütliche Matratze aber nichts für jemanden der mehr wiegt als ca. 50-60kg. Für eine Frau ganz ok für einen Mann leider viel zu dünn, deshalb eher für Kinder geeignet. Die Matratze ist nämlich nicht wie beschrieben 12cm hoch sondern nur ca. 8,5cm. Ich hatte 2 Stk. 90x200cm bestellt für ein Doppelbett und sie gingen leider wieder zurück. Bei der Retoure habe ich sie leider nicht wieder in die ursprüngliche Verpackung bekommen, obwohl die Matratze als Rollmatratze angeboten wird, ließen sich beide nicht wieder zusammenrollen.

Super Matratze

Ich war auf der Suche nach einer passenden Matratze für den Schubkasten von dem Funktionsbett. Die Matzratze passt super rein; allerdings mussten wir dafür auf der einen Seite die Schlaufen abschneiden. Für Härtegrad 2 find ich sie ziemlich hart; den Kindern allerdings gefällt diese Härte.

sehr angenehmes liegen

Ansich bin ich mit der matratze von der qualität sehr zufrieden nur die höhe 12 cm kann ich leider nicht messen komme nur auf 10 cm und hätte mir auch wenn es nur 2 cm unterschied ist diese 2 cm mehr gewünscht. Ansonsten weiter zu empfehlen. ..

gut und empfehlenswert

musste mich erstmal überzeugen das die matratze was taugt beim auspacken der matratze könnte ich es mir nicht vorstellen aber nach der 1 Nacht War ich überzeugt bequem und sehr weich gutes Preis Leistungs verhältins zu empfehlen

Kann die Matratze nur weiter empfehlen!

Habe die Matratze für mein Kind gekauft und sie liebt sie, weich und dennoch angenehm darauf zu liegen,den Bezug kann man schnell abziehen und auf 60 C° waschen. Schnelle Lieferung und der Preis stimmt.

Matratze mit Fehlern

Die Lieferung klappte prima, aber nach dem Auspacken der Schock: drei von vier Haltegurten waren eingerissen und nicht zu gebrauchen, und an den Ecken war die Matratze total verdreckt, sie machte alles in allem einen gebrauchten Eindruck, auch weil der übliche Neugeruch fehlt. Ich werde einen Preisnachlass anfordern, da eine Rücksendung nicht möglich ist. Ansonsten stimmt der Härtegrad und nun muss sie sich nun im Alltag bewähren. Statt der angegebenen 12 cm ist sie nur 10 cm hoch.

Die Matratze ist super

Wir sind begeistert haben ein Wohnmobil und hatten eine Matratze drin da konnte man nicht gut schlafen. Jetzt haben wir uns diese Bestellt und seitdem schlafen wir super.

Empfehlenswert!

Ich habe die Matratze für das Kinderbett meiner Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Angenehm weich! Bezug läst sich abziehen und waschen. Preis-Leistung passt sehr gut!

würde ich nicht weiter empfehlen

Die Matratze ist zwar bequem allerdings müssen diese erst wachsen was echt nervig ist da wir jetzt ca 10cm Freiraum im bett haben und diesen mit kissen füllen müssen

nur für Kinder geeignet

Die Matratze ist sehr dünn und biegsam. Da wir die Matratze nur für unser 3 jähriges Kind gebrauchen, behalten wir sie. Ansonsten wäre sie zurückgegangen.

Habe diese Matratze für unseren 6 jährigen...

Habe diese Matratze für unseren 6 jährigen Sohn gekauft. Für Kinder ist sie gut geeignet. Für Erwachsene würde ich eine höhere Matratze empfehlen.

Sehr zufrieden

Die Matratze ist besser als gedacht. Sehr bequem und sehr weich. Toll das man die Auflage waschen kann und sie passt auch dannach noch perfekt drauf.

Eine top Matratze

Diese Matratze ist top für diesen Preis. Die Qualität ist gut. Ich würde diese Matratze wieder kaufen und auf jeden Fall ist diese zu empfehlen.

Preisleistung vollkommen ok. Haben die Matratze für unseren Sohn gekauft. Er schläft darauf sehr gut.ich persönlich, finde sie etwas zu weich

für ein Kinderbett mit Auszug bestellt

Habe die Matratze wegen der genannten Höhe von 12 cm bestellt, sollte unbedingt in den Auszug passen. Und es hat geklappt, sie passt gut.

wieder kaufen

Liegt sich gut drauf, wenn man nur 48kg wiegt....................................................................................................

nicht wie beschrieben

Höhe der Matratze stimmt nicht wie in der Beschreibung überein. Die höhe beträgt keine 12 cm sondern 8 cm!!! sehr enttäuschend!

Sehr bequem

Haben die Matratze für unsere Tochter geholt. Sie liegt super drauf und schläft nun gerne in ihrem neuen Bett.

Sehr harte Komfortschaummatratze.

Die Matratze roch nicht nach Chemie aber sie ist sehr hart.

Nein

Also die Matratze ist echt nicht das was es sein soll für das Geld.

Ein Flop.

Die Matratze mit 12 cm Dicke erreicht nur 10 cm und auch nicht gleichmäßig.

Preis - Leistung ok

unsere Kidis 8 und 14 Jahre sind mit der Wahl zufrieden

Sehr schön weich, kann man sehr gut drauf schlafen...

Eher fürs Gästezimmer geeignet

Diese Matratze hat mich qualitativ nicht überzeugt. Sie läßt sich mit Daumen und Zeigefinger derart zusammendrücken, daß beide Finger sich durch den Schaum fast berühren. Der angepriesene Wellenschnitt dient meiner Meinung nach der Materialeinsparung und nimmt der Matratze die Stabilität. Im ganzen sehr dünn, sehr weich und daher für mich eher fürs Gästezimmer geeignet.

Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung

Bezogen auf den Preis und dem Zweck ist die Matratze vollkommen in Ordnung und durchaus zu empfehlen. Ich kann Sie als Kindermatratze durchweg empfehlen, da für deren Körpergewicht akzeptabel. Liegekomfort, bei Härtegrad 2 sehr fest. Für Erwachsene eher bedingt empfehlenswert, da nur ca. 12 cm hoch, also recht dünn und zum dauerhaften schlafen nicht geeignet, hier würde ich dann höhere Kaltschaummatratzen empfehlen. Als Gästebett, im Ferienhaus mag es gehen. Die Liegezonen sind weder spürbar noch sonst erkennbar, eher reines Marketing. Nach ca. 24 Std. liegen, nach dem auspacken, hatte die Matratze ihre Größe erreicht. Es gibt keine unangenehmen Gerüche, Bezug angenehm. Also alles in allem Preis - Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert, als Kindermatratze und Gästebett.