Shopping
%
z Vollbild
Kombikommode in struktureichefarben hell



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kombikommode

Artikel-Nr. 77177472

  • Kommode mit 2 Türen
  • Mit 4 geräumigen Schubkästen
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Breite/Tiefe/Höhe: 130/41/82 cm
Die zeitlose Kommode der Marke Wimex sorgt für zusätzlichen Stauraum im Schlafzimmer. In der Mitte befinden sich mehrere Schubkästen, die viel Platz für verschiedenste Utensilien und Wäsche bieten. Komplettiert wird das großzügige Platzangebot durch die seitlichen Türen. Dahinter verbergen sich Holzböden, deren Ablageflächen universell genutzt werden können. Optisch punktet die Anrichte im schlichten Look, die Metalllaufleisten sowie chromfarbenen Kunststoffgriffe ergänzen das Erscheinungsbild auf angenehme Weise. Sowohl im Schlafzimmer als auch in anderen Wohnräumen oder dem Flur punktet der Schrank mit seinem üppigen Platzangebot. Die zeitlose Kommode aus dem Hause Wimex steht in verschiedenen Farben zur Verfügung und fügt sich harmonisch in die vorherrschende Einrichtung.
Details:
  • Kommode
  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen
  • In 2 Farben: struktureichefarben hell oder weiß.
Ca.-Maße:
  • Breite: 130 cm
  • Tiefe: 41 cm
  • Höhe: 83 cm
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 51/34/20 cm
Material:
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Griffe: Kunststoff, chromfarben
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
Wissenswertes:
  • Innendekor Leinen grau.
  • Alles ca.-Maße.
  • Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Kombikommode, siehe Bewertung

Leider war ein Aussen-Seitenteil kaputt. Habe dies reklamiert, und die Serviceberaterin war sehr nett, und hat mir dieses Seitenteil ( Lieferung in ca. 10 Tagen ) nachbestellt. Da es nach Zehn Tagen noch nicht da war, rief ich nochmal an. Dann hieß es, es würde noch länger dauern. Da war ich schon etwas verärgert. Dann hatte ich eine Benachrichtigungs-Karte des DPD im Briefkasten, man könne im Internat nachschauen, was aber nicht funktionierte. Da blieb mir nichts anderes übrig, anzurufen, und unverschämte 59Ct. pro Minute zu bezahlen. Also rief ich an , und die nicht gerade freundliche Dame am Telefon sagte mir ich könne das Teil im DPD-Shop abholen, was ich verneinte, da ich kein Auto habe. Ich sagte Ihr, daß mein Nachbar übermorgen da wäre und Sie es dann schicken könnte. Sie sagte Sie werde es eingeben. Leider kam das Teil dann doch nicht, und ich habe bis heute ( 3Tage später ) nichts mehr von dem Lieferservice DPD gehört. So etwas nennt man Service.?!? Ich kann nur hoffen, daß der Otto Versand sich überlegt mit diesem Dienst weiter zu arbeiten. Ich weiß auch nicht, warum diese Kommode nicht mit dem Hermes geliefert wurde. Ich kann nur sagen, daß wenn ich mal wieder etwas derartiges brauche, schauen werde, ob ich das nicht woanders besser bekomme. Sehr schade, daß heutzutage so wenig auf Kunden- Service gelegt wird.

von einer Kundin aus Stuttgart 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: B/T/H: 130/41/82 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?