Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kochblume Pfannenwender Design-Schlitzwender S Altrosa

1/5
Farbe: altrosa
Maße (Breite x Länge): 7 cm x 24 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kochblume GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A9Z0J4YBAP2
  • BRATEN-WENDEN-GENIESSEN: Die Leicht-schräg abgeflachte Form für einfaches Unterheben/Wenden. Die Schlitze verhindern ungewolltes Mitnehmen von Bratfett aus der Pfanne.
  • WEICHE SCHALE HARTER KERN: Durch den festen Edelstahlkern bleibt der Wender formstabil, während die Ummantelung aus Silikon die Oberfläche schützt.
  • NACHHALTIG GENIESSEN: Lebensmittelechtes Silikon – geruchs- & geschmacksneutral, hitzebeständig bis 260°C, spülmaschinenfest, langlebig.
  • KOCHBLUME: Führend in cleveren Küchenprodukten. Hohe Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Finden Sie smarte Lösungen für den Alltag.
Design-Schlitzwender S - mich gibt es auch in klein !
Die drei Schlitze verhindern, dass ungewollt größere Mengen an Fond oder Bratfett aus der Pfanne genommen werden. Mehr Leichtigkeit und Flexibilität durch kompakte Größe.
Durch den festen Edelstahlkern ist er formstabil, langlebig und robust, während die Ummantelung aus Silikon Deine Pfannenoberfläche schützt. Durch das lebensmittelechte Silikon kannst Du den Wender ohne Probleme in Deinem Topf oder Deiner Pfanne liegen lassen, ohne Dich am Griff zu verbrennen.
Lebensmittelechtes Silikon und BPA-frei
Hitzebeständigkeit bis 260°C
Spülmaschinenfest
Edelstahlkern
Schont die Oberfläche von Töpfen, Pfannen und Schüsseln
24cm

Details

Produktdetails
Farbealtrosa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Alles TOP!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu meiner neuen Pfanne suchte ich einen schonenden Pfannenwender aus Slikion.- Er sollte soft in der Hand liegen, 100% lebensmittelecht, spülmaschinenfest und temperaturbeständig sein, aber vor allem musste! er BPA-frei sein! All das habe ich nun mit diesem sehr schönen Pfannenwender bekommen und freue mich darüber. Er wurde super schnell versandt.Jetzt bin ich rundum zufrieden und möchte dieses Produkt gerne weiter empfehlen.-
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto