Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kobolo Nähkorb Nähkästchen Oval mit Organisationseinsatz

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
38,95 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kobolo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y2007UP2
  • Ovaler Handarbeitskorb
  • Mit Organisationseinsatz
  • Ansprechendes Design
  • Mit praktischem Tragegriff
Wunderschöner Nähkorb von Kobolo in ansprechendem Design. Im Inneren ist er mit einem flachen, herausnehmbarem Organisationseinsatz aus Kunstoff, für verschiedene Kleinteile ausgestattet. Der Korpus wurde aus Bast gefertigt. Er besitzt einen schwenkbaren Tragegriff.

Details

Art VerschlussMagnetisch
EigenschaftenMit Henkel
AusstattungMit Organisationseinsatz
FarbeSchwarz
Breite35 cm
Tiefe27 cm
Höhe17 cm
Gewicht1470 g
Höhe 230 cm
Fassungsvermögen6,4 l
MaterialHolz
Materialzusammensetzung50% Holz, 40% Kunststoff, 10% Polyester
Materialeigenschaftenkunststoff
MarkeninformationenWir bei kobolo sind Dein seit Jahren bewährter Spezialist in Korb- und Dekowaren. Durch den hohen Anspruch an uns selbst, Dir die beste Qualität zu liefern, bieten wir unseren Stamm- und Neukunden seit der Gründung ein ausgewogenes Sortiment an.
Formoval
MotivOrnament
Oberflächenoptiktextil
Ausführungmit Organisationseinsatz
LieferumfangDer Artikel wird ohne Dekoration geliefert
Pflegehinweisetrocken abwischbar
Art Herstellunghandgefertigt
WissenswertesEin Nähkorb leistet gute Dienste. Er dient der Aufbewahrung von Nähutensilien wie Knöpfe, Schere, Nadeln, Einfädler, verschiedenfarbige Garne und Zwirne und beherbergt Reißverschlüsse, Gürtelschnallen und allerlei Kleinkram.
SerieNähkorb

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Nähkorb

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Nähkorb. Kam sehr gut an bei meinem Mann,
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto