Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kobolo Nähkorb Nähkästchen - grau - oval - Stoff - 29x20x16 cm

1/6
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 28 cm x 16 cm x 20 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kobolo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1H0QKP2
  • Ovaler Handarbeitskorb
  • Mit Organisationseinsatz
  • Ansprechendes Design
  • Mit praktischem Tragegriff
Schlichter ovaler Handarbeitskorb von Kobolo, im trendigen grauem Stoffdesign. Im Inneren befindet sich ein flacher, herausnehmbarem Organisationseinsatz für verschiedene Kleinteile. Der Tragegriff kann zurück geklappt werden. Innen ist das Nähkästchen mit einem farblich abgestimmten Stoff abgestimmt.

Details

Art VerschlussKlettverschluss
EigenschaftenMit Henkel
AusstattungMit Organisationseinsatz
FarbeGrau
Breite28 cm
Tiefe20 cm
Höhe16 cm
Gewicht660 g
Höhe 226 cm
Fassungsvermögen4,5 l
MaterialHolz
Materialzusammensetzung50% Holz, 40% Baumwolle, 10% Kunststoff
Materialeigenschaftentextil
MarkeninformationenWir bei kobolo sind Dein seit Jahren bewährter Spezialist in Korb- und Dekowaren. Durch den hohen Anspruch an uns selbst, Dir die beste Qualität zu liefern, bieten wir unseren Stamm- und Neukunden seit der Gründung ein ausgewogenes Sortiment an.
Formoval
Motivkein
Oberflächenoptiktextil
Ausführungmit Organisationseinsatz
LieferumfangDer Artikel wird ohne Dekoration geliefert
Pflegehinweisetrocken abwischbar
Art Herstellunghandgefertigt
WissenswertesEin Nähkorb leistet gute Dienste. Er dient der Aufbewahrung von Nähutensilien wie Knöpfe, Schere, Nadeln, Einfädler, verschiedenfarbige Garne und Zwirne und beherbergt Reißverschlüsse, Gürtelschnallen und allerlei Kleinkram.
SerieNähkorb

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hübscher Artikel, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich den Korb ausgepackt habe, war ich sehr angetan, bis ich ihn aufgemacht habe: der Einsatz lässt sehr zu wünschen übrig! Sehr dünn, wird mit Sicherheit nicht lange halten, wirkt "billig"! Habe ihn nur behalten, weil der Korb an sich sehr hübsch ist!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto