Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Knuffelwuff Hundematte Juna, Orthopädisch

1/2
Farbe: braun
Maße (Breite x Länge): 65 cm x 78 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
70,95 €
Oder 6,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Knuffelwuff
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E8M0THT0OP2
  • Wasserdicht, Laser gestepptes Kunstleder
  • Leicht zu reinigen
  • Bezüge abnehmbar
  • Orthopädisch
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
Die orthopädische Hundematte Juna hat einen 10cm hohen Orthopädischen Kern und passt sich der Körperform des Hundes optimal an. Der Orthopädische Kern sorgt für eine Druckentlastung bei Gelenken und der Wirbelsäule.
Die Liegefläche ist aus robustem, Laser gestepptem Kunstleder hochwertig verarbeitetet. Sie bietet Ihrem Liebling eine langlebige, wasserfeste Ruhezone.
Besonders einfach ist die schnelle und mühelose Reinigung mit einem feuchtem Tuch.
Die Bezüge sind abnehmbar, was sie als besonders hygienisch und ausgesprochen leicht zu reinigen auszeichnet.
Wie beim Menschen ist das Ergebnis ein erholsamer und gelenkschonender Schlaf. 
Hunde, die auf einer orthopädischen Matte oder Bett liegen, nehmen automatisch eine gesündere Position ein und schlafen so ruhiger.
Die Hundematte ist einfach zu transportieren und kann bei längeren Fahrten auch im PKW für den Kofferraum eingesetzt werden.

Details

Maßangaben
Länge außen78 cm
Breite außen65 cm
Material
Material KorbPolyester
Produktdetails
EigenschaftenRutschfester Boden
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Optik / Stil
Farbebraun
ApplikationenBrandlabel
Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Produktdetails
FunktionenBezug abnehmbar
MarkeninformationenKnuffelwuff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(53)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach perfekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis hatte mich erst abgeschreckt, und als das Kissen kam, war ich skeptisch, weil die Oberfläche eher wie Kunststoff aussieht. Aber mein Hund fühlt sich darauf sowas von wohl, dass er sein anderes Kissen gar nicht mehr benutzt. Die Haare kann ich superleicht absaugen und man kann sogar mit einem feuchten Lappen Flecken entfernen, ohne gleich das ganze Kissen in die Waschmaschine zu geben.

Hund ist skeptisch 😅😇

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja es ist ein tolles Teil... Der Kater liegt mehr darauf als der Hund und wenn dann zusammen. Ich denke mal weil es noch ungewohnt und neu ist.... Kennt man ja von sich,wenn man was neues hat und man ist noch nicht einig mit sich selbst 😂😂 aber top betti, sehr pflegeleicht... Einfach mit einem feuchtem Lappen drüber wischen und fertig.

Alles Bestens.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Berner Sennenhund-Mix Hündin wiegt 34 kg und passt perfekt auf die Hundematte. Sie hat die Matte gleich angenommen und schläft darauf auch ausgiebig. Sie wechselt jetzt auch nicht mehr so oft den Schlafplatz. Die Matte sieht gut aus, ist ohne Makel und nicht zu weich bzw. nicht zu hart.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto