Knuffelwuff Hundematte Juna, Orthopädisch

Einfach perfekt!

Der Preis hatte mich erst abgeschreckt, und als das Kissen kam, war ich skeptisch, weil die Oberfläche eher wie Kunststoff aussieht. Aber mein Hund fühlt sich darauf sowas von wohl, dass er sein anderes Kissen gar nicht mehr benutzt. Die Haare kann ich superleicht absaugen und man kann sogar mit einem feuchten Lappen Flecken entfernen, ohne gleich das ganze Kissen in die Waschmaschine zu geben.

Hund ist skeptisch 😅😇

Ja es ist ein tolles Teil... Der Kater liegt mehr darauf als der Hund und wenn dann zusammen. Ich denke mal weil es noch ungewohnt und neu ist.... Kennt man ja von sich,wenn man was neues hat und man ist noch nicht einig mit sich selbst 😂😂 aber top betti, sehr pflegeleicht... Einfach mit einem feuchtem Lappen drüber wischen und fertig.

Alles Bestens.

Unsere Berner Sennenhund-Mix Hündin wiegt 34 kg und passt perfekt auf die Hundematte. Sie hat die Matte gleich angenommen und schläft darauf auch ausgiebig. Sie wechselt jetzt auch nicht mehr so oft den Schlafplatz. Die Matte sieht gut aus, ist ohne Makel und nicht zu weich bzw. nicht zu hart.

Unser Hund liebt die Matte

Haben die große Matte bestellt und unser Hund war sehr zufrieden. Er mag die Matte sehr. Tolles Material und wir bzw er sind/ist absolut zufrieden

Bella liebt ihr Hundebett

Wir haben das Bett gleich 2mal gekauft , für unterschiedliche Liegebereiche. Bella ist ein Mix, Cocker-Setter 42 cm , aber uns war wichtig das sie eine große Liegefläche bekommt. Sie liebt ihr Bett, kann sich strecken und hat immer noch genug Platz für ihr großes Kuscheltuch. Sehr gutes Bett und super pflegeleicht 💕

Klasse Hundebett

Meine Luise ist 11 und hat athrose.Das Bett kam uns gerade recht.Es gibt gut nach was für die gelenke wichtig ist .Sie schläft sehr gerne darauf.Es ist sehr wertig und das leder Imitat ist pflegeleicht.

Der sieht richtig gut aus,

Hsbe ich zurück geschickt ist anders von der Größe ausgefallen

Akira liebt ihr neues Hundebett

Meine 10jährige Irish-Setter-Hündin hat das neue Hundebett sofort angenommen und schläft darauf sehr gerne und ich denke auch gut. Vorher hat sie vor allem nachts ständig die Liegeposition verändert, ist aufgestanden und hat sich mit einem lauten Seufzer wieder hingelegt. Jetzt schläft sie ruhig und entspannt und ist die letzte, die morgens aufsteht. Allerdings habe auch ich ihr eine leichte Decke darauf gelegt, da sich das Kunstleder etwas kühl anfühlt. Aber zum Reinigen ist es top.

Soweit ist es echt super.

Leider musste ich es aber waschen und würde da an eure Stelle vorsichtig sein lieber nicht tun weil der Bezug minimal einging und es eine qual ist den Bezug wieder rüber zu ziehen. Das mehr als Ärgerlich und habe es nach Angaben gemacht wie man es durfte. Aber sonst ist das liegekissen echt top mein Hund liebt es sehr. Nur muss ich leider schon bald einen neuen Bezug dazu kaufen wahrscheinlich als Ersatz. Aber ich würde es jeden empfehlen.

Sehr gute Hundematte

Die Matte kann ich empfehlen, sehr gute Qualität und Verarbeitung, meine Lucy(14) schläft gut und entspannt darauf, ist das wichtigste und man kann die Matte einfach abwischen, falls die alte Lady nachts etwas 'inkontinent' wird. Die vorherigen Hundebetten musste ich immer zerlegen zum Waschen, was sie nicht lange schadlos mitmachen.

Leider enttäuscht

Es ist bequem , aber leider hatte ich das Produkt neu gekauft und da mein Hund es leider mit der Blase hatte würde es durchnässt , nach gerade nicht Mal ein Monat ist es zum wegschmeissen weil der Schaum alles aufsaugte und es durch den Bezug ging :( hundert Euro für die Nuss

Ein toller Artikel!

Hat unser Labi zum Geburtstag bekommen und sofort angenommen. Fühlt sich wohl, Bezug ist abnehmbar und waschbar. Schöne Farbe und guter Preis im Vergleich. Absolut zu empfehlen. Hat auch eine angenehme Oberfläche. Unser Hund liebt es, ich sitze auch mal gern drauf, sehr bequem.

Top Hundebett

Beim Auspacken haben sie nicht nach Chemie gestunken wie viele andere es tun. Stoff hat ne angenehme Dicke und ist auch robuster als die günstigen vom Discounter. Hab sie schon mehrmals aufgezogen und gewaschen und immer noch top Zustand. Kann ich nur weiter empfehlen

Hätten wir es nur schon früher gefunden!

Unsere 14-jährige Hütehundmischlingsdame (ca. 35 kg) schläft nun sehr viel ruhige, und durch die schöne Größe passt sie auch in alle Richtungen drauf. Das Bett ist hochwertig verarbeitet und lässt sich gut reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

Passend zum Bett gekauft ...

Das Bett ist super und diese Liegematte ist genauso klasse und beliebt bei meinen Hunden... weich uns bequem für meinen großen Rüden. Und sehr leicht zu reinigen... absaugen und abwischen ein Kinderspiel ! Das beste was ich bisher gesehen habe.

Perfekt für sein liebling

Ein besseren Hundebett gibt es nicht. Dieser ist leicht zu pflegen und ist sehr leicht und doch stabile. Ein kühles Material sorgt dafür das mein Hund gerne drauf schläft. Er sucht nicht mehr in der Nacht immer wieder nach einem bessen Platz.

Super Hundekissen

Sehr schönes, gutes Hundekissen, mein Hund hat es sofort angenommen, liegt nun den ganzen Tag im Hof und ist sehr glücklich damit. Würde ich sofort wieder kaufen. Bei den warmen Temperaturen habe ich allerdings eine Kühlmatte drauf.

Wertiger Artikel

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Jedoch nimmt unser älterer Golden Retriever die Matratze nicht an. Ich habe das Gefühl die Oberfläche ist ihm am Anfang etwas zu kalt. An sich ein hochwertiges Produkt. Geht leider trotzdem zurück.

Mega bequem für unseren Hund

Unser Hund liegt so gerne auf die Hundematte. Es ist perfekt für die Größe des Hundes und richtig pflegeleicht. Durch das Material kann man Dreck einfach feucht abwischen. Kann ich nur empfehlen. Würden wir immer wieder bestellen.

Sehr bequemes Hundebett

Wir haben es für unseren Golden Retriever bestellt. Das Bett hat die perfekte Größe. Unser Hund kann ganz entspannt und vorallem ausgestreckt auf dem Bett schlafen. Die Farbe grau sieht im original viel besser aus wie auf dem Bild.

Tolles Bett

Es ist super schön und sehr einfach zu reinigen. Der Bezug kann man ganz einfach abmachen. Auch wenn ein Knochen drauf gekaut wird kann man es einfach abwischen. Meine Hündin liegt sehr gerne drauf würde es wieder kaufen

Tolles Hundebett leider ist die Farbe ganz an

Das Hundebett ist super und unser Hund hat dieses auch direkt angenommen. Nur leider war ich zuerst erschrocken über die Farbe. Dieser entspricht nämlich gar nicht der auf dem Bild.

Unsere 2'te Hundematte

Eigentlich spricht die Überschrift schon für sich 👍 Tolle Größe Sehr bequem (nicht nur für den Hund 😉) Farbe wie erwartet Leicht zu reinigen

Super Qualität

Das Bett hat eine super Qualität. Der Bezug ist pflegeleicht und gut absaug-und absaugbar. Es ist ein wenig hart. Kann aber auch sein, dass mein Hund zu leicht ist...

Knuffelwuff Tierbett

Das Knuffelwuffbett sieht super schön aus. Tolle,weiche Qualität. Unser Hund Ca. 60 cm hat dort ausreichend Platz. Das Material lässt sich leicht und schnell reinigen.

Tolles Produkt

Lieferung ging sehr schnell und ausgepackt und siehe da mein Simba hat es sofort ausprobiert und nun schläft und ruht er immer darauf. 🦮♥️😍

Schönes, großes Hundebett für meinen Senior.

Schöne große Matratze. Habe nach einem neuen Schlafplatz für meinen Hund gesucht und hatte vorher auch schon ein Bett von Knuffelwuff. Ich kann es nur empfehlen.

Etwas hart

Leider empfand ich es etwas zu hart, bei einem Druck von mir, mit der Hand passierte nichts. Da kann meiner Meinung nach der Hund gleich auf dem Boden schlafen

Tolle Qualität

Super bettchen für unseren Hund. Qualität ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundin möchte sich auch gleich eine Variante kleiner bestellen