Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Knorrbaby Kinder-Buggy Knorr-Baby B-Easy - leichter Buggy klein zusammenklappbar mit Griff, (1-tlg)

1/10
leider ausverkauft
79,00 €
Oder 7,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Knorr-Baby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X6Y02KP2
  • LEICHT & KOMPAKT: Der faltbare Buggy ist mit nur 6,4 kg ein leichter Begleiter. Der Kinderbuggy lässt sich mit nur einem Handgriff schnell, kompakt und klein zusammenklappen.
  • EINFACHER TRANSPORT & PLATZSPAREND: Mit dem herausziehbaren Transportgriff bzw. Trolleygriff lässt sich der Reisebuggy ideal transportieren und ist wie ein Koffer nachziehbar.
  • KOMFORT&DESIGN: Das verstellbare Verdeck schützt vor Sonne und ermöglicht Ihrem Kind mehr Schlaf und Ruhe. Die Rückenlehne ist stufenlos bis zur Liegeposition verstellbar.
  • FUNKTIONALITÄT & FLEXIBILIITÄT: Der Sportwagen ist für Kinder bis 15 kg und super fürs Spazierengehen, Einkaufen, Reisen, Urlaub oder zum Besuch bei den Großeltern.
  • SICHER & BEQUEM: Für die Sicherheit des Kindes verfügt der Reisebuggy über einen gepolsterten Schutzbügel und einem 5-Punkt Sicherheitsgurt.
B-EASY FOLD mit Trolleygriff, Grau Der B-EASY FOLD mit Einhandfaltmechanismus ist ein praktischer Reisebegleiter mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das kompakt faltbare und extra leichte Aluminiumgestell lässt sich leicht verstauen und mitnehmen, der Transport ist dank herausziehbarem Trolleygriff ein Kinderspiel. Das verstellbare Verdeck bietet optimalen Sonnenschutz, die bis zu 160° verstellbare Rückenlehne und einstellbare Fußstütze bieten den Kleinsten optimalen Komfort. Der gepolsterte Schutzbügel und der bequeme Sportsitz mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt sorgen für die nötige Sicherheit unterwegs. B-EASY FOLD ist ein praktischer Reisebegleiter für junge Familien. Besonderheiten: kompakt faltbares, extra leichtes Aluminiumgestell praktischer, herausziehbarer Trolleygriff für leichtes Handling bequem mit einer Hand zu schieben Easy-Fold-System - innovativer Einhandfaltmechanismus sehr kompaktes Faltmaß - steht auch im geklappten Zustand, für kompakte Aufbewahrung verstellbares Verdeck für optimalen Sonnenschutz 360° schwenk- und feststellbare Vorderräder - für flexiblen Fahrkomfort bis zu 160° verstellbare Rückenlehne und Beinablage - für idealen Sitz- und Liegekomfort kindgerechter, gepolsterter Schutzbügel großer Korb am Gestell - viel Stauraum Maße: Gestell aufgebaut L x B x H: 80 x 43 x 105 cm Gestell zusammengeklappt L x B x H: 85 x 43 x 28 cm Höhe Schiebegriff: 105 cm Gewicht: Gewicht gesamt: 6,4 kg belastbar bis max. 15 kg Optional erhältlich: Organizer, Artikel 901-15-01 Fußsack, Artikel 901-14-01 Handschuhe, Artikel 901-08-01

Details

Produktdetails
AusstattungBuggysitz mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze
Einhand-Faltmechaninmus
Verstellbare Fußstütze
Schwenkräder
Ausstattung RäderFeststellbare 360° Vorderräder
Verstellung Rückenlehnestufenlos
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseWARNUNG: Lassen Sie Ihr Kind nie unbeaufsichtigt. WARNUNG:Dieses Produkt ist nicht zum Joggen oder Skaten geeignet. WARNUNG:Verwenden Sie immer das Rückhaltesystem.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging er sofort wieder zürück meiner ist ein großer 1 jähriger trotz dessen kann er nicht mal drine gerade sitzen!!! Ohne Gurt sofort auf dem Boden kein sicherer Halt und sitz!! Daher zürück

Leider sehr sehr wackelig. Und….. Sollte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr sehr wackelig. Und….. Sollte für den Urlaub sein da er schön klein ist , keinen Tag hat er es geschafft, der Split vom vorderen rechten Rad fällt als raus und somit auch das Rad als abgeht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto