Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Klappmatratze »Nachhaltige Klappmatratze aus Kapok, Gästematratze mit Thaiseide, Matratze faltbar für Van, ökologische Yogamatte, Gästebett klappbar, Liege Garten Balkon 200x80x8cm (Schwarz/Elefanten Seide)«, livasia, 8 cm hoch

1/7
Farbe: Schwarz/Elefanten Seide
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,90 €
Verkäufer: Asia Wohnstudio GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012E0RCWA1P2
  • ENTSPANNUNG IM ALLTAG: Die Klappmatratze eignet sich für Yoga, Meditation oder als Gästebett. Das Asia-Muster verbreitet fernöstliches Flair und lädt zum Relaxen und Chillen ein
  • OUTDOOR: Garten, Balkon oder Camper, die Matte ist immer dabei. Die temperatur- und feuchtigkeitsregulierende Kapokfüllung ist eine isolierende Unterlage und hält Kälte fern
  • NACHHALTIG: Die Matratze ist mit unbehandeltem Kapok gefüllt. Die wildwachsende Pflanzendaune wird von Hand geerntet. Der Bezug macht die handgefertigte Matte strapazierfähig
  • MAẞE: Klappmatratze aufgeklappt: 200 cm (L) x 80 cm (B) x 8 cm (H); zusammengeklappt: 53 cm (L) x 80 cm (B) x 32 cm (H); Gewicht: 9 kg. Maße können variieren, da Handarbeit
  • QUALITÄT: 100% nachhaltiger Kapok. Das gibt’s nur bei livasia: Natürliche Entspannung mit Kapok. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH. Handgefertigte Qualität mit original Label

Klappmatratze, Faltmatratze und Klappmatte 80 cm Breite aus Kapok: deine Ruheinsel im Alltag

Hinlegen, entspannen, träumen. Die Klappmatratze lädt dich zu gemütlichen Augenblicken ein. Die Faltmatratze dient als komfortabler Futon, um natürlich auf dem Boden zu schlafen. So findest du auf fernöstliche Art eine gesunde Nachtruhe. Auch deine Gäste werden von der Gästematratze begeistert sein. Entdecke das vielseitige Wohnaccessoire und erlebe Entspannung auf thailändisch.

Klappmatratze: Minimalistisch, multifunktionell, praktisch

Fans des minimalistischen, modernen Wohnstils schätzen die Matratze aufgrund ihrer Multifunktionalität. In kleinen Wohnräumen lässt sich die Matratze mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und platzsparend verstauen. Asienfans lieben die farbenfrohen Muster, die schon beim Anblick eine Gedankenreise in die Tropen Thailands auslösen.

Die praktische Breite von 80 cm lässt sich als Einzelbett nutzen. Mit zwei Matratzen entsteht eine komfortable Liegewiese für Zwei. So wird auch der nächste Trip im Van oder Zelt zu einem Erlebnis. Selbst im Kofferraum des Kombi zaubert die Reisematratze ein gemütliches Bett. Als komfortable Unterlage bereichert die Klappmatratze deine Lieblingsecke, den sonnigen Balkon oder deinen Garten. Lehne dich zurück und genieße Momente der Achtsamkeit bei Meditation und Yoga.

Klappmatratze 80 cm mit Kapok: Natur pur

Das Geheimnis der Faltmatratze liegt in ihrem Inneren. Die Füllung besteht zu 100% aus naturbelassener Kapokfaser. Die Pflanzendaune zeichnet sich durch ihre besondere Beschaffenheit aus. Kälte und Feuchtigkeit werden isoliert, sodass auch auf feuchtem Boden ein komfortables Liegegefühl entsteht. Das Kissen ist handgemacht und sehr robust. Dein Lieblingsplatz ist genau dort, wo du ihn haben möchtest.

Details

Details
FarbeSchwarz/Elefanten Seide
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe8 cm
Gewicht9,00 kg
Bezug
MaterialzusammensetzungFüllung: 100% Kapok, Bezug: 90% Baumwolle, 10% Polyester
Pflegehinweisefeucht abtupfen
Produktdetails
MarkeninformationenHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

schön und praktisch

Verifizierter Kauf
Eigentlich kannte ich diese Art Matte, da ich ähnliches schon mal verschenkt hatte und auch mal darauf geschlafen habe. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit starke Rückenprobleme, so dass sie mir so nun leider deutlich zu hart ist. Behalte sie aber als Gästebett und habe mir noch eine etwas weichere Matte bestellt. Ich nutze sie als Auflage für mein (Dauer-) Schlafsofa. Man muss eben wissen, dass sie ziemlich hart ist, wer das aber mag, für den kann ich sie nur weiter empfehlen.
Θ Mein Konto