Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kistenkolli Altes Land Allzweckkiste Geflammtes Weinregal 16er 40cmx40x27cm Obstkiste Weinkiste Weinhalter

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kistenkolli Altes Land
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021P0HJP2
  • Jede Kiste ist ein Unikat
  • Toller Eyecatcher für DEINE Wohnung
  • Bereits fertig montiert!

Weinregal für 16 Flaschen

Beschreibung:

Diese neue Weinregal wurde mit einem Brenner flambiert und hat Platz für 16 Weinflaschen es läßt sich unendlich kombinieren mit weiteren Regalen dieser Art.

Details

Art Verschlusskein verschluss
Eigenschaftenfertig montiert
Ausstattungkeine
Farbenatur
Breite27 cm
Höhe40 cm
Fassungsvermögen64 l
HolzartKiefer
MaterialHolz
MaterialzusammensetzungHolz
Materialeigenschaftenkeine
MarkeninformationenKistenkolli Altes Land verteibt verschiedene Holzkisten, Gewürzregale, Weinkisten, Obstkisten, Munitionskisten, Möbel u.v.m. Jede Kiste ein Unikat!
Formeckig
Motivkeins
Oberflächenoptikmatt
AusführungKiste
LieferumfangKiste
Pflegehinweisetrocken abwischbar
WissenswertesWare wird fertig montiert geliefert
SerieKistenkolli

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus. Nutzen es hauptsächlich für saftflaschen. Ein Punkt Abzug gibt es, weil das geflammte abfärbt - wenn man mit dem Finger drüber fährt, ist er schwarz.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Weinregal für 16 Flaschen. Durch das Abflammen bekommt es einen individuellen Look. Ich habe noch ein zweites gekauft. Zusammen ist's noch schöner!

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes ausgefallenes Weinregal, tolle Dekoration, passt super in unser Esszimmer😍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto