Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESSER Standventilator, Standventilator mit Fernbedienung Timer Standlüfter

1/11
Farbe: weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,80 €
Oder 4,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1O09SBIGP2
  • LEISTUNGSSTARK: Dieser oszillierende 40 cm Ventilator verfügt über einen leistungsstarken 50W Motor, LED-Anzeige, Fernbedienung und Timerfunktion (0,5 / 1 / 2 / 3 Stunden)
  • LEISE UND EFFEZIENT: Er wurde speziell mit 5 branchenführenden ABS-Flügeln entwickelt, die einen starken Luftstrom erzeugen und dabei leiser als herkömmliche Lüfter sind.
  • OSZILLATIONSFUNKTION: Mit verstellbarem Neigungswinkel und zuschaltbarer Oszillationsfunktion wird ermöglicht, dass das Gehäuse sich um etwa 80 Grad nach rechts und links bewegt.
  • PLATZSPAREND UND STABIL: Der höhenverstellbare Standfuß und das Schutzgitter gibt dem Gerät die notwendige Sicherheit im Betrieb, ohne dabei viel Platz in Anspruch zu nehmen.
  • FERNBEDIENUNG: Mit der Fernbedienung haben Sie die vollständige Kontrolle über den Ventilator - perfekt um das Gerät vom Bett oder Sofa aus zu bedienen.

KESSER Standventilator 40cm Mit Fernbedienung, LED Anzeige und Timer.Sorgt für frischen Wind in jedem Raum.Geringes Betriebsgeräusch - perfekt für lärmempfindliche Umgebungen wie Büro-, Schlaf- oder Wohnzimmer.Für frischen Wind an heißen Tagen: höhenverstellbarer Standventilator mit speziell 5 branchenführenden ABS-Flügeln Rotorblatt.


Lieferumfang:

  • 1 x Standventilator
  • 1 x Fernbedienung
  • Bedienungsanleitung

Details

Farbe & Material
Farbeweiß
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE26676251

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(14)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)

Absolute Scheiße dieser Ventilator

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fuß des Ventilators kann den Ventilator bei Betrieb überhaupt nicht halten und fällt ständig zu Seite weg, absoluter Müll, konnte den wegwerfen, ohne ihn einmal benutzt zu haben. Absolute Billig Ware!

Gut aber nicht herrvorragend

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv ist es das der Ventilator frische Luft bringt, negativ jedoch das es nicht leise ist wie vom Hersteller beschrieben sondern ehe laut was auf Stufe 3 echt störend ist. Die Verpackung war nicht gut denn der Cartoon war kaputt und ich wundere mich das das Gerät funktioniert leider war keine Beschreibung und die Fernbedienung fehlte auch dadurch leider nur 3 Sterne.

Ventilator

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ventilator kühlt gut ist sehr gut und der einzige Mangel ist dass der Karton schon kaputt kam und schon mal neu geklebt wurde aber sonst eine total gute Weiterempfehlung würden ihn wieder gerne kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto