KESSER Standventilator, Standventilator mit Fernbedienung Timer Standlüfter

Absolute Scheiße dieser Ventilator

Der Fuß des Ventilators kann den Ventilator bei Betrieb überhaupt nicht halten und fällt ständig zu Seite weg, absoluter Müll, konnte den wegwerfen, ohne ihn einmal benutzt zu haben. Absolute Billig Ware!

Gut aber nicht herrvorragend

Positiv ist es das der Ventilator frische Luft bringt, negativ jedoch das es nicht leise ist wie vom Hersteller beschrieben sondern ehe laut was auf Stufe 3 echt störend ist. Die Verpackung war nicht gut denn der Cartoon war kaputt und ich wundere mich das das Gerät funktioniert leider war keine Beschreibung und die Fernbedienung fehlte auch dadurch leider nur 3 Sterne.

Ventilator

Ventilator kühlt gut ist sehr gut und der einzige Mangel ist dass der Karton schon kaputt kam und schon mal neu geklebt wurde aber sonst eine total gute Weiterempfehlung würden ihn wieder gerne kaufen

Schlecht Lieferung

Weil ein Teil von diesen Artikel gebraucht war .und kann ich es beweisen als Fotos Und die Lieferung war sehr schlecht. Er hat an der Tür geschmissen trotz waren wir zuhause .

Super Ventilator. Der Preis war auch okay....

Anderes erwartet

Leider der Artikel ist so laut und muss man immer die Dinge befestigen und Qualität ist nicht gut Sorry

Sehr enttäuschend!

Die Mode Taste funktioniert garnicht und beim swingen macht er ganz laute Geräusche!

Aufbau ging schnell, preis-leistung ist top

Ventilator

Ventilator ist in Ordnung. Optisch gut funktioniert auch gut .bei der Lieferung gab es Probleme.

Ok

It keeps falling down.. not strong enough

Defekt und war nicht neu schade