Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESSER Kombi-Kinderwagen, Loops Kinderwagen Kombikinderwagen Komplettset

1/9
Farbe: Braun / Champagne
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
259,80 €
Oder 12,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O5V0AHDZMP2
  • 3-IN-1 KOMPLETTSET: ab der Geburt bis ins Kleinkindalter alles dabei. Der 3in1 Kinderwagen mit einer großen Auswahl an Zubehör ermöglicht dir die ideale
  • BABYWANNE: Die Rückenlehne der Babywanne und des Sportsitzes sind stufenlos verstellbar. Das Sonnenverdeck ist 4-Fach verstellbar, abnehmbar und waschbar.Die enthaltene
  • SPORTSITZ: Sobald Ihr Kind selbstständig sitzen kann, ist die Buggy Einstellung der perfekte Begleiter. Mit nur wenigen Handgriffen bauen Sie den Kinderwagen zum Buggy um. Bei
  • BABYSCHALE - AUTOSITZ: Durch das Klick-System wird die Babyschale ganz einfach auf das Gestell montieren , Es wird kein separater Adapter benötigt. Der Sonnenschutz ist sowohl
  • MIT VIEL ZUBEHÖR: Ein praktischer Korb zum Verstauen von Einkäufen usw. Zusätzlich befindet sich an der Rückseite des Buggys eine Tasche mit Fächern. An

Mit dem KESSER Loops kannst du in die Natur. Egal ob Stock oder Stein, der Loops meistert jede Unebenheit. Durch die großen hartgummireifen und der Federung ist jeder Spaziergang grenzenlos. 
Bereits ab der Geburt kannst du den Loops Kinderwagen mit der Babywanne nutzen. Hier liegt dein Baby bestens geschützt vor der Sonne und direktem Wind. 
Später, sobald dein Kind eigenständig sitzen kann, verwendest du dem Sportsitz. So kannst du den Kinderwagen bis zu einem Gewicht deines Kindes von 20kg nutzen. 
Der KESSER Loops Kinderwagen begleitet dich ab dem ersten Abenteuer mit deinem Baby, bis dein Kind aus dem Kinderwagenalter gewachsen ist. 
Mit dem höhenverstellbaren Schiebegriff kannst du den Kinderwagen auf deine Größe anpassen. Der Sportsitz verfügt über eine Liegefunktion und lässt sich bequem in und entgegen der Fahrtrichtung anbringen. 
Ein praktischer Korb zum Verstauen von Einkäufen usw. Zusätzlich befindet sich an der Rückseite des Buggys eine Tasche mit Fächern. An der Seite befindet sich ein Getränkehalter. 
Im Lieferumfang enthalten sind außerdem eine Regenhaube, ein Moskitonetz und eine große Tasche/ Wickeltasche die Farblich auf den Kinderwagen abgestimmte ist, die an dem Lenker befestigt werden kann.

Technische Daten:
Maße: 94 x 64 x 119m L/B/H
Zusammengeklappt: 94 x 64 x 30cm L/B/H
Gestell: Aluminium 
Lieferumfang:
1 x Kinderwagen
1 x Sportsitz / Babywanne
1 x Babyschalen / Autositz 
1 x Babytragetasche / Wickeltasche
1 x Sonnenverdeck
1 x Babydecke mit einem Reißverschluss
1 x Getränkehalter
1 x Moskitonetz
1 x Regenhaube

Details

Farbe
FarbeBraun / Champagne
Produktdetails
Ausstattung- Handgriff verstellbar 12-Fach verstellbar- Federung an 4 Stellen- Fußbremse- 5-Punkt Sicherheitsgurt- 4-Fach verstellbares und abnehmbares Sonnenverdeck- Vorderräder 360° schwenkbar (mit Feststellfunktion)- Hinterräder mit Fußbremse- praktischen Korb zum Verstauen von z.B.Einkäufen.- Abnehmbarer Sicherheitsbübel- Platzsparend zusammenklappbar- Gummireifen- Alle 4 Räder lassen sich einfach durch ein 1-Klicksystem abnehmen
Verstellung RückenlehneStufenlos verstellbar
Material
MaterialzusammensetzungRahmen: 70% Stahl, 30% Kunststoff Liegefläche: 50% Polyester, 50% Baumwolle
Maßangaben
Breite (zusammengeklappt)64 cm
Höhe (zusammengeklappt)30 cm
Tiefe (zusammengeklappt)94 cm
Breite aufgebaut64 cm
Höhe aufgebaut119 cm
Tiefe aufgebaut94 cm
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
Warnhinweisekeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(50)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viele Kommentare hier gelesen. Und ich muss sagen . Ich bin froh das ich mich trotzdem entschieden habe diesen Kinderwagen zu bestellen. Ich mag ihn sehr. Leicht zum aufbauen und sieht auch schön aus. Ich würde es wieder kaufen.

🤗

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktischer und sehr schöner Kinderwagen. Bin ich sehr zufrieden🤗🤗 toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto