KESSER Kombi-Kinderwagen, Loops Kinderwagen Kombikinderwagen Komplettset

Schön

Ich habe viele Kommentare hier gelesen. Und ich muss sagen . Ich bin froh das ich mich trotzdem entschieden habe diesen Kinderwagen zu bestellen. Ich mag ihn sehr. Leicht zum aufbauen und sieht auch schön aus. Ich würde es wieder kaufen.

🤗

Sehr praktischer und sehr schöner Kinderwagen. Bin ich sehr zufrieden🤗🤗 toll

Eine Bodenlose Frechheit!

Hallo Liebe Mamis und Papis, Bitte tut mir einen gefallen und Kauft diesen Kinderwagen nicht! Nachdem ich Ihn bestellt habe kam er erstens in einer Komplett anderen Farbe als bestellt und mit Jeglichen Schrammen und Kratzern! Daraufhin habe ich den Hersteller Kontaktiert der mit Antwortete ich solle den Wagen zurück schicken und würde mein Geld wieder bekommen, dafür war aber keine Zeit mehr weil ich kurz vor der Geburt stand! Heute.. 2,5 Monate nach Kauf und nicht viel Nutzung.. Könnte ich kot**. Ich bin mit meiner kleinen aus dem Bus gestiegen und zack... Klappt sich das sche**** ding einfach zusammen. Der Verstellbare Griff rastet kaum ein, demnach kann man nicht vernünftig schieben. Nach 5 Minuten Fummeln rastete der Kinderwagen wieder ein und ich konnte vorsichtig weiter schieben. Eine frechheit sowas Kinderwagen zu nennen!

Es sieht nicht so aus wie auf dem bild

Hab den kinderwagen in schwarz gekauft weil ich schwarz ohne Details gerne hätte was kommt an ein schwarzer kinderwagen mit weißen details für manche ist es bestimmt kein problem aber wenn ich was bestelle möchte ich das es ankommt wie abgebildet jetzt kann ich es normalerweise nicht mehr zurückschicken da ich über die zeit bin aber ich finde es eine frechheit das man es nicht so abbildet wie es tatsache ist ich habe dem Verkäufer geschrieben und hoffe auf eine lösung ich würde den nähmlich gerne zurück schicken auch wenn es über die rückgabe zeit ist

Ich habe das Paket jetzt erhalten und es hat ...

Ich habe das Paket jetzt erhalten und es hat mich wirklich geschockt, die Qualität des verwendeten Stoffes ist überhaupt nicht gut, deshalb möchte ich es so schnell wie möglich zurückgeben.Deshalb empfehle ich es niemandem und es verdient nicht einmal einen Stern und die Firma OTTO hat mich enttäuscht.

Mehr als zufrieden 😊

Der Stoff ist super, er ist einfach zusammenzubauen, alles dabei was man braucht und einfach mega schön 😻

Leider war ich von diesem Verhalten enttäuscht

Ich habe Champion Gold bestellt, aber einen roségoldenen Kinderwagen erhalten. Ich dachte, es sei ein Fehler, aber wenn ich die Plattform öffnete, stellte ich fest, dass der Verkäufer alle Bilder von Roségold gelöscht hatte und wollte, dass ich dachte, dass es nur eine Farbe dafür gäbe Gold. Sehr schlechtes Benehmen. Leider war ich von diesem Verhalten enttäuscht. Sofort zurückgesendet und ich möchte mit diesem Verkäufer absolut nichts zu tun haben.

Top Ware

Ich kann leider die schlechte Kommentare gar nicht verstehen warum die schlecht bewertet haben. Ich habe trotz paar schlechte Bewertungen bezüglich dieser Kinderwagen hab mich dazu entschieden dies zu kaufen. Ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Natürlich schnelle Lieferung damit bekommt der Verkäufer von mir ☆☆☆☆☆ Sterne.

Gut

Mir gefällt der kinderwagen das einzige was blöd gemacht ist ist wie er eingepackt das Papier ist mit an denn Schrauben und das bekommt man nicht komplett ab da bleibt dann etwas dran

Super 🌹🌹👍

Lasst die Finger davon !

ich habe diesen Kinderwagen vor 6 Monaten gekauft der sieht gut aus jedoch geht schnell etwas kaputt (reifen stimmen nach ein paar Wochen nicht mehr, Federn usw. Gehen ab) Lasst ehrlich die Finger von ! Sie sehen top aus preislich ist auch nicht zunehmen aber die Qualität ist leider für die Mülltonne .

😍👍👍

Very beautiful, just like in the picture

FINGER WEG LIEBE ELTERN

Der Kinderwagen fällt nach 3 Monaten auseinander so das es auch kein Rücknahme von Verkäufer gibt. Es gibt bessere Kinderwagen FINGER WEG

Wirklich wunderschön und sehr modern

Sehr zufrieden

Ich war erst unsicher aufgrund der vermehrten negativen Kommentare aber der Kinderwagen kam unversehrt bei uns an , hat eine gute Qualität und ist leicht zu handhaben. Nur zu empfehlen

Top 👍🏼

Sehr praktischer und sehr schöner Kinderwagen. Einfach zum zusammen machen viel Zubehör z.B. Regenschutz, Mückennetz. Sehr zu empfehlen 👍🏼

Sehr stabiler Wagen !!!

Stabil, Farben sind sehr schön, gut einklappbar und aufklappbar. Reifen sich auch sehr stabil und leicht zu lenken.