Shopping
%
»
»
Kartoffeldämpfer / BIO-Dünster, Krüger in silberfarben

Kartoffeldämpfer / BIO-Dünster, Krüger

* * * * / (15) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kartoffeldämpfer / BIO-Dünster, Krüger

Artikel-Nr. 55286582
  • Kartoffeldämpfer
  • Aus hochwertigem, rostfreiem Edelstal
  • Kaltmetall-Griffe
  • In zwei Varianten lieferbar
  • Auch für Induktionsherde geeignet
Für schnelles und gesundes Kochen: Der Kartoffeldämpfer aus dem Hause Krüger ist ein praktischer Kochtopf, der sowohl als Dämpfer für Kartoffeln wie auch für Gemüse eingesetzt werden kann. Das Set besteht aus einem Kochtopf aus Edelstahl plus einem Einsatz mit gelochtem Boden. Auch dieser ist aus dem gleichen Material hergestellt und besitzt ebenso wie der Topf Kaltmetallgriffe. Der Dünster kann auf allen Herdarten verwendet werden, auch auf modernen Induktionsherden. Dadurch wird der vitaminschonende Effekt gesteigert, denn das Material des Topfes leitet die schnelle Wärme moderner Kochfelder sehr gut weiter. Das gilt auch für Gemüse, das anstelle der Kartoffeln in wenig Wasser gedünstet werden kann. Gesund und schmackhaft kochen: besonders schnell geht es mit dem praktischen Kartoffeldämpfer aus dem Hause Krüger.
Kartoffeldämpfer / BIO-Dünster, Krüger.
Aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl mit Kaltmetallgriffen. Ideal zum Dämpfen und Dünsten von Gemüse und Kartoffeln. Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTIONS Kochfelder.
Der Kartoffeldämper / BIO-Dünster ist den den Größen ca. Ø 16 cm und 20 cm erhältlich.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * So macht kochen Spaß auf einen neuen Topf ich

Ich habe es mir gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen ich kannte bisher nur die elektrischen das Gemüse und die Kartoffeln schmecken tatsächlich intensiver viel besser man bekommt sie viel besser durch den Dampf gegart ich werde mir noch einen holen ich kann diese Töpfe wirklich nur empfehlen schade nur dass es keine Erweiterungen gibt

von Elke C. aus Pulheim 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 20 cm

* * * * * kauf habe ich nicht bereut

habe ihn gleich ausprobiert, kann 1 mahlzeit komplett kochen, , gedünsteten fisch oder geflügel, lege ich einfach aufs gemüse, und mache aus dem kartoffelwasser eine schöne sosse, besser kann es nicht sein

von Maria L. aus Muehlhausen 15.05.2013

* * * * * bin rundum zufrieden

Der Kartoffel Dämpfer besticht durch sein tolles Design. Kartoffeln werden in kürzester Zeit gar und der Topf lässt sich leicht reinigen. Von daher würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Forchheim 29.09.2012