Krüger Dampfgartopf, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Einfach Gut

Der Dampfgartopf ist von guter Qualität, zwar nicht das Stärkste Material aber für mich sehr gut. Passt mit anderen Töpfen in der Größe hervorragend. Die Henkel bleiben kalt was mich besonders freut. Würde diesen Topf sofort wieder kaufen.

Gesundes Kochen leicht gemacht

Genau die richtige Größe für einen 3 Personen-Haushalt. Kartoffeln bleiben "In Form". Gemüse zerkocht nicht, ist eine gute Investition. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

würde ich jederzeit wieder kaufen

Habe mich für die kleinere Variante mit 16 cm Durchmesser entschieden und es reicht für 2 Erwachsene + 1 Kind für Kartoffeln wo ich es nutze. Handliche Form und gut verarbeitet.

Nur zu empfehlen

Einfach genial für eine gesunde Ernährung, das Gemüse ist in nullkommanix fertig. Das Material ist einfach zu reinigen und passt optimal zu unserer Küche.

ausgezeichnete Qualität

mit praktischem Glasdeckel, bevorzuge die größere Varianate, da ich auch Fisch darin dünste! Kartoffel schmecken so auch besser als aus dem Kochwasserbad

schöner kartoffeldämpfer

macht was er soll würde ich wieder kaufen für den normalen hausgebrauch völlig ausreichend

100% weiterempfehlung

Energie sparendes Kchen Super Teil. Kann immerwieder empfohlen werden. Festkochende Kartoffeln werden schneller gar

Sehr gute Qualität

Sehr guter Dämpfer, gut verarbeitet, Deckel schließt auch gut, habe mir gleich noch den kleineren bestellt.

Qualität kan man da noch GROß schreiben

Da wir diesen Kartoffeldünster täglich benutzen,haben wir uns ZURECHT !!!! für dieses Produkt entschieden.

Preis Leistung stimmt

Verarbeitung und Material sind für diesen Preis in Ordnung, erfüllt seinen Zweck, wie es sein sollte

Eine tolle sache zum selbstkochen.

Dieser Kartoffeldämpfer ist wie geschaffen für 2 Personen. Erist gut zu rinigen+zu Pflegen.

Gesund kochen, damit kein Problem!

sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligem Benutzen wie neu, geeignet für den Geschirrspüler

toller Artkel

Durch die kleine Größe ist der Dämpfer für einen 2 Personenhaushalt völlig ausreichend.

würde ich wieder bestellen

schönes Design, gute Qualität, Preis- Leistung gut. Für einen kleinen Haushalt gut geeignet.

Wir haben uns richtig entschieden.

Es ist ein sehr schönes Teil. Das Kochgut ist schön geworden und erfüllt unsere Ansprüche.

schöner Dämpfer

für diesen preis sehr empfehlenswert, bin damit sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen

schnelles Garen, aber der Kalk lässt sich...

schnelles Garen, aber der Kalk lässt sich sehr schwer aus dem unteren Topf entfernen

Ein toller topf

Super für Gemüse garen, ganz ohne Wasser, schmeckt einfach gut

Top Kartoffeldämpfer

Einfach ein toller Kartoffeldämpfer. Schönes Design.

So macht kochen Spaß auf einen neuen Topf ich

Ich habe es mir gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen ich kannte bisher nur die elektrischen das Gemüse und die Kartoffeln schmecken tatsächlich intensiver viel besser man bekommt sie viel besser durch den Dampf gegart ich werde mir noch einen holen ich kann diese Töpfe wirklich nur empfehlen schade nur dass es keine Erweiterungen gibt

lieber nicht kaufen

Material des Dünsteinsatzes ist viel zu dünn, für den Preis könnte man eine bessere Qualität erwarten

Must Have für jede Küche

Toller Topf, um schonend Kartoffeln oder anderes Gemüse zu garen. Reicht für 2-4 Personen. Verarbeitung wird dem Preis absolut gerecht!

schön das es die Dämpfer auch für Induktion g

wir sind seit Jahren Dämpfer-Freunde. Nun war es mals Zeit für neue Töpfe

Einfach toll

Sehr gut Würde ich wieder Kaufen auch wenn es etwas teurer ist

Ganzer reinfall

Dieser Artikel ist zu klein und der Preis viel zu hoch.

Der Topf schaut sehr schön aus

Er ist leider nicht ganz passgenau zwischen den beiden Töpfen also etwas wackelig. Inwieweit dies den Dämpfvorgang behindert bzw. verlängert, weiß ich noch nicht, ich habe noch nicht genügend Erfahrung damit gemacht. Der Deckel wiederum ist sehr stabil und mit der Dampfdüse auch sehr zweckmäßig.

Material und Qualität top, Deckelfriff wird h

Gutes Material, sehr gute Verarbeitung, wirkt sehr hochwertig. Funktioniert auch prima. Allerdings wird der Metall griff oben am Topfdeckel extrem heiß und kann ohne Tuch nicht angefasst werden bei Benutzung. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Der Topf macht was er soll

Ich bin mit dem Dampfgartopf sehr zufrieden. Für Gemüse und Kartoffeln sehr gut geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man kann ihn im Geschirrspüler reinigen. Ich kann ihn weiter empfehlen.

kauf habe ich nicht bereut

habe ihn gleich ausprobiert, kann 1 mahlzeit komplett kochen, , gedünsteten fisch oder geflügel, lege ich einfach aufs gemüse, und mache aus dem kartoffelwasser eine schöne sosse, besser kann es nicht sein

Dampfgartopf

Toller Topf besser als mein alter der nicht mehr auf die Größe der Platte paste da er zu klein cauch zu alt war . für Spülmaschine geeignet und ich kann auch andere Lebensmittel garen .