Abbrechen
» Suche

KangaROOS Sweater mit großem Rollkragen

* * * * / (208)
%
-18%49,99
€ 40,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4211691835
  • Lässiges Sweatshirt von KangaROOS
  • Aus angenehmer Baumwollmischung
  • In figurumschmeichelnder Form mit weitem Rollkragen und Bauchtasche
  • Mit Blümchenprint auf beiden Ärmeln
Gegensätze ziehen sich an: Wenn florale Momente auf urbane Streetwear treffen, entsteht ein individuelles Trendstück wie das Sweatshirt von Kangaroos! Mit dem abwechslungsreichen und kontrastreichen Design erfüllt der Pulli deine Ansprüche in puncto Komfort und Style. Der Rollkragen mit Tunnelzug, gerippte Abschlüsse und praktische Kängurutaschen prägen das sportive Gesamtbild des Sweaters. Für einen Hinguckermoment sorgt das zarte Blütenmuster als Kontrastelement. Freu dich auf die angenehm weichen, wärmenden Eigenschaften des Sweaters. Als stilvolle Begleiter bieten sich eine Culotte, Sling Backs und ein Lederrucksack an. Gönn dir volles Modevergnügen mit dem Sweatshirt von Kangaroos!

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Materialartangeraute Sweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, bedruckt, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbehellrot
ApplikationenMarkenlabel
Taschenaufgesetzte Tasche
Besondere Merkmalemit großem Rollkragen
KragenRollkragen
Kragendetailsmit Kordelzug
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsWiener Nähte
Schnittform Längehüftbedeckend
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (161) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Cooles Teil...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehm weich innen , tolle Optik , hab von der Marke schon mehrere Hoodie's und dieser Schalkragenpullover ist perfekt f mich ! Länge etwas kürzer wie die Hoodie's aber kurz über dem Po reicht er allemal . Hab auch eine Nr. größer bestellt , weil ich es eher locker mag und falls es etwas einläuft nach dem waschen. Ist mir bei den Hoodie's aber nicht passiert , ich trage sie abwechselnd den Winter durch und das schon ein paar Jahre! Dünnere Oberteile langer Arm von der Marke sind dagegen schon eingelaufen nach dem waschen, trotz Hand oder Schonwäsche...Aber diese warmen dickeren Oberteile kann ich nur empfehlen 👌👍

von Kerstin S. aus Eberswalde 19.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 44/46 (L) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

weich und kuschlig

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön weich und kuschlig, weil innen angeraut. Mehrfach wurde geschrieben, dass der Sweater beim waschen einläuft. Hab Ihn bei 40 Grad gewaschen, hat noch die Form wie vorher. Ich zieh im nassen Zustand sowieso die Ärmel etwas lang, wegen meiner langen Arme. Von der Größe her ist die Passform gut. Bin 177 cm groß und schlank. Ist aber nicht eng anliegend sondern eher lässig. Bin sehr zufrieden damit.

von einer Kundin aus Chemnitz 22.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Trendiger Pulli auch für größere Größen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Länger schon habe ich nach entsprechenden Pullis gesucht die dem aktuellen Trend entsprechen, aber meist endeten diese 2 Größen unter meiner oder waren aus den schlechtesten Materialien, die ich mir vorstellen konnte. Das ist hier nicht so. Der Pulli hat eine vernünftige Passform (auch bei größerer Oberweite) und auch die Ärmel sind bei knapp 1,80 m Körperlänge lang genug. Außerdem hauptsächlich aus Baumwolle, was ich am angenehmsten finde.

von einer Kundin aus Worpswede 08.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48/50 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto