KangaROOS Sweater mit großem Label-Print vorne

...dünnes Sweatshirt für Frühling/Sommer

Größe entspricht tatsächlich Gr. 52/54 super Paßform, Sweatshirt geht bis knapp über den Po, ist auch nicht zu lang die Ärmellänge ist perfekt und eignet sich gut zum hochschoppen wie auf dem Bild das Sweatshirt ist innen NICHT angerauht deshalb schwitzt man nicht darin Klasse Farbe für Frühling und kältere Sommertage habe das gleiche Sweatshirt auch in der Farbe blau gekauft kominiert z.B. mit einer Slim-Jeans und weißen Sneakern ein echter Hingucker ein echtes Wohlfühl-Sweatshirt für drinnen und draußen

Daumen hoch

Klasse Pulli ich hatte ihn mir vorsichtshalber in zwei Größen bestellt denn mit meinen Glück alles was mir gefällt ist meistens nicht passend. Doch dieser Pulli könnte ich locker in Größe 40/42 bestellen obwohl ich immer zwischen 42/44schwanke . Die Farbe wie auf dem Bild er kaschiert ein paar pölsterchen geht leicht über den Po. Schade daß es ihn nicht noch in andere Farben gibt .

Sehr angenehmes Material.

Wunderschöner Pullover mit sehr angenehmen Material. Das Rot jedoch weicht meiner Meinung etwas vom Artikelfoto und Beschreibung ab. Es ist „kein“ Orange und auch kein „Korallenrot“, als welches ich es gedeutet und deswegen auch bestellt hatte. Es ist ein einfaches klares, schönes rot. Schöner Pullover und generell ganz klare Kaufempfehlung!

ich liebe die Klamotten von KangaRoos....die ...

ich liebe die Klamotten von KangaRoos....die Farbe sieht im Original noch besser aus, super frisch und kleidsam. hab eigentlich Gr.44/46 sonst diesmal aber von Bewertungen ausgehend eine Nr. kleiner genommen...das reicht auch,er sitzt trotsdem locker...auch Material hat mich voll überzeugt,so schön weich :)

Unglaublich kuschelig !

Das Sweatshirt sieht genauso aus wie auf dem Bild ! Es ist extrem weich und kuschelig und sieht auch nach dem ersten Waschen noch so aus wie beim Auspacken ! Die Größe 40/42 ist sehr großzügig geschnitten, ich mag es aber lässig, so dass ich mit dem Sweatshirt rundherum zufrieden bin. Ein sehr guter Kauf !

Sieht super aus

Das Material ist super . Ein dünner Pullover sehr elastisch, was mir sehr gut gefällt. Ich trage normalerweise Größe 42 . Habe mir diesen Pullover in 44-46 bestellt. Es sitz bei mir sehr locker was ich gerne mag . Eine Nummer kleiner hätte bestimmt auch gut gepasst . Mein neuer Lieblingspullover .

Farbenfroher Pulli für alle Jahreszeiten

Mir gefällt das Sweatshirt gut, sowohl die Farbe als auch der Schnitt. Es ist nicht ganz so warm gefüttert, weshalb es bestimmt super für die Übergangszeit in den Frühling ist. Was ich allerdings ein bisschen bemängeln muss ist die lange Lieferzeit von 2 1/2 Monaten! Ansonsten alles top.

Farbe anders als hier abgebildet

Leider hat mir der Pullover gar nicht mehr zugesagt, als er geliefert wurde. Ich hatte mir die Farbe anders vorgestellt. Auch vom Schnitt und vom Stoff fand ich ihn nicht besonders toll. Für den Preis hätte ich mir eine weichere Qualität gewünscht, daher würde er zurück geschickt.

Übergangsshirt

Nicht sehr warmes Sweatshirt in einer leuchtenden Frühlingsfarbe ("Pastellgrün" = helles Grüntürkis). Angenehme Baumwollqualität. Fällt normal bis weit aus, es ist auch länger als auf dem Foto. In Gr. 52/54 reicht es mir (1,74) bis zum Schritt.

Leider sehr groß!

Ein schöner Sweater, leider zu groß. Bei Pullis trage ich immer Gr. 40. Hier ist mir 40/42 zu groß. Insgesamt zu groß und die Ärmel sind auch zu lang. Schade :-( Es ist nämlich ein schöner und weicher Stoff. Und die Farbe finde ich für den Frühling auch toll.

Flauschig angenehm

Ich liebe dieses Teil trägt sich so angenehm auf der Haut. Die Farbe hat auch was . Kann ich nur empfehlen Bin 167 groß und hab 60 kg 36/38 war mir zu groß ging zurück aber da der Pullover so angenehm ist hab ich ihn gleich nochmals bestellt in 32/34

eigentlich toll, aber...

tolle Farbe, alles passt, aber am rückwärtigen Halsausschnitt ist ein zu langes, recht steifes Band von Kangoroos eingenäht, sodass der Halsausschnitt absteht. das sieht sehr häßlich aus! Vielleicht habe ich auch nur Pech bei dieser Ausführung gehabt!

Kräftige Farbe, leichter bequemer Pulli

Die Farbe ist so kräftig wie abgebildet. Der Pulli sitzt bequem. Bei Größe 36 sitzt die bestellte 36/38 eher locker. Find ich aber super! Er ist aus relativ dünnem Stoff. Das kommt in der Abbildung ggf nicht so rüber. Insgesamt ein toller Pullover.

Mega bequem, tolle Farbe, voll der Hingucker

Der Pulli ist mega bequem und der sitzt richtig gut. Toller Schnitt, sehr sportlich und durch die tolle türkise(pastell/grün) Farbe voll der Hingucker. Der Pulli hält auch schön warm. Den Pulli würde ich mir immer wieder kaufen, nur zum Empfehlen.

Weich und groß

Das Blau ist eine tolle Farbe und das Material ist schön weich. Da das Sweatshirt nicht so dick ist, eignet es sich gut für kühle Sommerabende oder mittlere Temperaturen. Es fällt insgesamt größer aus, als man es von den Shirts gewohnt ist.

Wunderschön, fällt aber groß aus

Habe den Pulli in verschiedenen Farben bestellt. Er fällt insgesamt zu groß aus für mich. Werde ihn eine Nr. kleiner bestellen. Denke er passt dann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden ! Ein legeres Teil. Wunderschöne Farben, wie auf der Abbildung!

Sportlicher Sweater

Sehr bequem und einfach ein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank geworden. Er trägt sich gut und die Farbe ist auch toll. Trage normalerweise Größe 44, aber ich musste ihn größer bestellen. Jetzt sitzt er locker, aber das gefällt mir so.

Toller, bequemer Artikel

Der Pulli ist echt super und passt optimal. Er ist auch nicht zu kurz, hat eine gute länge. Meistens sind die Pullis ja echt kurz0. Der Pulli hat einen schönen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Ich würde den Pulli wieder bestellen.

Hübscher Sweater

Der Sweater ist innen mit einem weichen Stoff verarbeitet, ist aber relativ dünn also eher was für den Übergang. Fällt groß aus, wer es so wie auf dem Foto mag kann eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten trotzdem ein schickes Teil.

toller sweater von KangaRoos

Habe lange gesucht und endlich gefunden mein Liebslingsteil. Das Sweatshirt habe ich in schwarz und in großer Grösse 52 bestellt, weil ich es gern lässig mag. Das Logo vorn ist sehr dezent und der Halsausschnitt schön hoch. Was will Frau mehr!!

Super schön und nicht zu dick

Die Farbe Pastell/grünsieht super aus, vor allem im Frühjahr/Sommer wenn sie Haut braun wird. Dazu kommt es es nicht so dick ist wie andere Sweatshirts. Die Größe 44/46 passt mir bei kangeroos super, ist nicht zu eng geschnitten.

hässlicher Kragen

tolle Farbe und super Material, KangROOS punktet immer mit schönen langen Ärmeln - prima für große Frauen, aber leider der der stehende Kragen überhaupt nicht Was ist hier beim Schneidern passiert? Das passt nicht zur Marke!

Schöner Pulli

Der Pulli sitzt super und läßt sich angenehm tragen. Hatte zwar erst Bedenken , das er zu klein wäre , aber er fällt groß aus. Auch die Farbe ist super , mal was anderes . Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen .

Schön

sieht klasse aus mega beim 1 waschen auf 20 Grad noch nicht eingelaufen darum erst 4 Sterne, leider laufen mir die Pullis immer ein obwohl der waschgang so wie beschrieben ist. 5 Sterne gibt's wenn es so bleibt.

Tolles Shirt

Was für eine knallige Farbe. Das Shirt ist sehr leicht, also kein dickes Sweatshirt, wie ich erst erwartet hatte. Auch die Größe passt perfekt, trage 38. Absolut empfehlenswert.

Schöner sweater

Sehr schönes Teil nichts ganz so dick , habe ihn gleich größer bestellt damit er schön weit und lang ist. Viele Sweatshirts sind sehr dick da machen sie sich unter Jacken nicht so gut aber dieser ist perfekt.

Leider sehr enttäuscht

Habe den Pullover bei 20 Grad gewaschen. Er war danach gefühlt zwei Nummern kleiner. Besondern hat man es an den Ärmeln gemerkt. Laut Pflegehinweis darf man ihn bei bis zu 30 Grad waschen. Echt schade.

Ich liebe diese Pullover

Ich habe mittlerweile fast alle Farben! Er ist angenehm zu tragen, man schwitzt nicht, ist lässig. Einfach toll. Grau fehlt mir noch und den werde ich mir auch noch bestellen :)

Tolles Teil

Wie gewohnt Top Qualität und Verarbeitung, leichte Sweatware, einzig und allein zu bemängeln ist das der Bund unten immer so eng geschnitten ist. Habs deswegen vorsorglich 1 Nummer grösser geordert.

Meine Lieblingsmarke

ich habe heute 2 Sweater bekommen und bin wieder mehr als zufrieden. Kräftige Farbe,Bund an den Ärmeln für mich schön fest,der Sweater ist angenehm zu tragen.