Shopping
%
JVC On Ear Kopfhörer »HA-RX700«
z Vollbild
JVC On Ear Kopfhörer »HA-RX700« in schwarz

JVC On Ear Kopfhörer »HA-RX700«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JVC On Ear Kopfhörer »HA-RX700«

Artikel-Nr. 794147P

  • Geschlossene, ohrumschließende Bauweise
  • Tiefreiche Basswiedergabe
  • Bequemer Bügel mit weichem Kopfband
  • Extra langes 3,5 Meter Kabel
Geschlossener Stereokopfhörer mit tiefreichender Basswiedergabe und höchstem Tragekomfort

Die Tiefe und kräftige Basswiedergabe durch eine 50 mm große Neodym-Antriebseinheit und der ohrumschließenden Bauweise mit ringförmigen Hörern macht das Musikhören zum Erlebnis. Für langen Musikgenuss bietet das bequeme weiche Kopfband einen hohen Tragekomfort. Durch den 6,3 mm Klinkenstecker-Adapter ist der Kopfhörer für weitere Geräte geeignet.

  • Tiefe und kräftige Basswiedergabe durch eine 50 mm Neodym-Antriebseinheit und eine ohrumschließende Bauweise mit ringförmigen Hörern
  • Bequemer Bügel mit weichem Kopfband für angenehmen Tragekomfort

Ton
  • Magnettyp: Neodym
  • Frequenzgang: 8 Hz - 25 kHz
  • Impedanz: 48 Ohm
  • Treibereinheit: 50 mm
  • Max. Eingangsleistung: 1.500 mW (IEC)
  • Empfindlichkeit: 105 dB / 1 mW
  • Nennimpedanz: 48 Ohm
Verbindungsart
  • Kabellänge: ca. 3,5 m
  • Stecker: 3,5 mm Klinke, Stereo
  • Anschlussausführung: Goldbeschichtet
Design / Konstruktion
  • Ohrenumschließend
  • Geschlossen
Lieferumfang
  • 1 x HA-RX700
  • 1 x 6,3 mm Adapter
Produktdaten
  • Gewicht: ca. 330 gr (ohne Kabel)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o Preis/Leistung ok.

Die Tonqualität ist für meinen Geschmack für den Preis ok. Er ist bei den Bässen etwas schwach auf der Brust. Das konnte mein alter Panasonic besser, kostete aber auch etwa das Doppelt. Tragekomfort ist top. Allerdings nix für ganz grosse Köpfe. Habe Hutgrösse 58 und die Weite beim Kopfhörer auf Maximum stellen müssen. Dafür reicht der Platz unter Ohrmuscheln für Elefantenohren, was ihr sehr bequem macht und auch Brillenbügel nicht spüren lässt.

von einem Kunden aus Fernwald 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis-/Leistungsverhältnis

relativ hohes Gewicht, dies wird aber durch die super Passform mehr als ausgeglichen. Gleich nach dem Auspacken aufgesetzt und 3 Stunden Musik gehört: keine Druckstellen, obwohl Brillenträger. Der KH wurde kaum als Gegenstand wahrgenommen. Dafür aber Musik vom Feinsten. Habe ich bislang nur bei KH erlebt, die 1 -2 (Preis-) Klassen höher gespielt haben. Material und Verarbeitung mutet wertig an.

von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute bis sehr gute Material-Verarbeitung

funktioniert vom technischen Aspekt absolut einwandfrei! Erstklassiges Produkt in diese Preisklasse! Kann ich persönlich nur empfehlen!

von einem Kunden aus Berlin 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?